Macht der Gedanken, Feuer, schlimm?

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben,

ich habe mit 16 ein einzigartiges Buch gelesen, darin stand, dass man mit der Kraft der Gedanken viel erreichen kann usw.
Und zwar mit dem Feuer, in Gedanken, alles was man erreichen will, sollte man mit dem Feuer in Gedanken lenken.
Zb: Will man, dass man sich und sein Partner näher kommt oder Personen ausschliessen möchte, dann sollte man in Gedanken ein Feuer aufrufen und es zb nur ums Paar brennen lassen und alle anderen die drum herrum stehen können nicht durchs Feuer.

Ich habe diese Technik frueher häufig angewandt mit allen möglichen Problemen, da ich aber noch ziemlich Jung und unerfahren war habe ich damit auch Menschen verletzt und ich habe es zurueckbekommen (war keine so schöne Zeit), aber habs ja verdient:rolleyes:.

Jedenfalls, hat diese Technik immer funktioniert und ich frage mich ob man diese Technik wohl auch nur zum Guten anwenden kann? Was meint ihr?
Oder steht das Feuer generell der "schwarzen Magie" zu?

LG:)
 
Werbung:
feuer ist doch schön warm... also warum sollte es nur negativ sein?

was man damit gutes tun kann?
fallt ma spontan nix ein (aussa den Wärmeaspekt)

aber versuch doch mal das selbe mit Luft/Wind, und dann mit anderen Sachen...
und irgendwann kannst du alles mögliche nehmen was dir grad einfällt ;)

mit feuer fällt mir zb ned so viel ein
 
Hallo!

Hast du dabei an etwas negatives gedacht?

Kann dir leider nicht so wirklich helfen. Aber es íst schon heftig, wenn du andere Menschen damit verletzt hast.

Liebe Grüße

Eremita
 
?

ob jezz Feuer oder Wasser, is doch eh Wurschd! :stickout2

könnte man sich eher fragen, warum man es nötig hat, sich derart auf andere zu konzentrieren....hä?

geht da noch was anderes?


will ja eh keiner mit mir zicken, dann such ich mir halt was :D
 
Hallo!

Hast du dabei an etwas negatives gedacht?

Kann dir leider nicht so wirklich helfen. Aber es íst schon heftig, wenn du andere Menschen damit verletzt hast.

Liebe Grüße

Eremita

naja... i glaub ned dass es so dragisch war...

hab auch viel blödsinn mit solchen sachen gemacht damals :rolleyes:

aba wie sie sagt:
sie/ich hab dafür bezahlt...

und sicher viel glernt...
 
?

ob jezz Feuer oder Wasser, is doch eh Wurschd! :stickout2

könnte man sich eher fragen, warum man es nötig hat, sich derart auf andere zu konzentrieren....hä?

geht da noch was anderes?


will ja eh keiner mit mir zicken, dann such ich mir halt was :D

hast dus denn echt SO NÖTIG!? :stickout2


warum auf andre konzentrieren?
naja, wenn die ein-sicht fehlt dann braucht man eben spiegel dazu ;)
 
Hallo!

Hast du dabei an etwas negatives gedacht?

Kann dir leider nicht so wirklich helfen. Aber es íst schon heftig, wenn du andere Menschen damit verletzt hast.

Liebe Grüße

Eremita

Naj, wie gesagt, war erst 16, und da habe ich eben (leider) nur an mich gedacht, habe zb (wenn ich das mal erzählen darf) einen in den ich verliebt habe damit zu mir gezogen und seine Freundin abgespannt, was auch funktioniert hat...ist halt einiges passiert mit ihr, nichts schlimmes in dem Sinne aber halt immer was was sie aufgehalten hat zu ihm zu kommen....
Heute tut es mir ja auch leid, aber hab ja meine Quittung bekommen.

LG
 
feuer ist doch schön warm... also warum sollte es nur negativ sein?

was man damit gutes tun kann?
fallt ma spontan nix ein (aussa den Wärmeaspekt)

aber versuch doch mal das selbe mit Luft/Wind, und dann mit anderen Sachen...
und irgendwann kannst du alles mögliche nehmen was dir grad einfällt ;)

mit feuer fällt mir zb ned so viel ein

Gute Idee, warum hab ich nicht gleich mal an die anderen Elemente gedacht:doof:
Und auch Wärme kann ja gut sein, fuer Krankheiten zb...hmm

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben