Macht ausnutzen?

sunlight777 schrieb:
puhh, nun hab ich allles gelesen!
gut sieht er ja aus hmmm nur zu jung :rolleyes:

ok equinox er ist rechts!
aber sagmal ist dein name Equinox nicht der schwarzen magie (aleister crowley) und dem satanismus zuzuordnen?
dachte ich hätte mal sowas gelesen?
korregier mich wenn ich mich irre

Hallo Sunlight 777

EQUINOX ist die englische Schreibweise des lateinischen "Äquinoktium" (wörtlich "gleiche Nacht[länge]").

Traditionell wird dieser Begriff für die Tagundnachtgleiche im Frühjahr (Frühjahrsäquinoktium) und im Herbst (Herbstäquinoktium) verwendet. Es sind klassische Wendepunkte im Jahreslauf. Licht und Dunkelheit halten sich nur an diesen zwei Zeitpunkten die Waage und gewinnen nach dem Äquinoktium jeweils wieder die Oberhand. Deshalb bedeutet Äquinoktium auch Wendepunkt oder Neuanfang.

Der Übergang von Fische zum Wassermannzeitalter wird auch in der Esoterik als Equinox bezeichnet, denk ich.

Satanismus ist nicht ganz so meine Richtung.

Grüße Equinox

Werbung:
hallo equinox,

nun wenn du das sagst ;)

Tagundnachtgleiche im Frühjahr (Frühjahrsäquinoktium) und im Herbst (Herbstäquinoktium) verwendet. Es sind klassische Wendepunkte im Jahreslauf.
ja und crowley brachte da braf seinen equinox raus

Zwischen 1909 und 1913 veröffentlichte Crowley die geheimen Rituale des "Golden Dawn" in seiner regelmäßig erscheinenden Schrift "The Equinox", in welcher auch seine poetischen Ideen einen Platz fanden.

nun ich will nicht vom thema abkommen, ich frag mich nur was mir lieber ist,
ein rechter oder ein satanist? :rolleyes:
nun ich würd sagen: gar keiner von beiden und verabschiede mich lieber aus diesem thread.

sunlight777 schrieb:
hallo equinox,

nun wenn du das sagst ;)

ja und crowley brachte da braf seinen equinox raus

nun ich will nicht vom thema abkommen, ich frag mich nur was mir lieber ist,
ein rechter oder ein satanist? :rolleyes:
nun ich würd sagen: gar keiner von beiden und verabschiede mich lieber aus diesem thread.

Hallo Sunlight 777

Und warum Grinst du so dabei, ist doch ein Schöner Nick. :escape:

Grüße Equinox

Haette ich nie gedacht, dass Neandertaler unter uns sind!
Wie kommt so jemand wie du hierher, du stolzer Primat?
Oder ist das alles nur ein joke, um das Forum hier aufzumischen?
Ich kann's naemlich nicht so recht glauben...

Bijoux

... irgendwie .. denke ich grade daran, dass der anteil der jungen, rechtslastigen männlichen bevölkerung in den gebieten der ehemaligen ddr ziemlich hoch ist, glaube ich ... grade in dunklen landstrichen, eben nicht in leipzig, dresden oder sonstwo, blüht heute ziemlich wenig, ausser der dorftanke, den tiefergelegten karossen und der pumperoase, auch, wenn die landstraßen mittlerweile gut asphaltiert sind.

wie soll er denn? welche erfahrungen konnte er sammeln? perspektive? wenn man nichts hat, an das man glauben kann gibt's eine sehnsucht nach etwas, dass man so sonst nicht erreicht. macht, dominanz, einfluss. kompensation. all das, was uns auch die medien suggerieren. das bild des bildes einer wirklichkeit, die schöner ist.

das ist erklärbar, aber nicht zu entschuldigen. toleranz ist notwendig, aber sie hat grenzen.

gruß,
pisces

Lol, du hast falsche Vorstellungen Kindchen. du lebst doch selber in Klischees. Ich hab einen ausbildungsvertrag bei der VR Bank in der Tasche und Thüringen steht besser da, als so manches West Land.

German_Pride schrieb:
Lol, du hast falsche Vorstellungen Kindchen. du lebst doch selber in Klischees. Ich hab einen ausbildungsvertrag bei der VR Bank in der Tasche und Thüringen steht besser da, als so manches West Land.
...also warum dann so neidig? hmmmmm?

Alles ist Deins, was du in die Kiste mitnehmen kannst...alles was du dalassen musst kannst du dir abschminken, das gehört dir net ;)

so long, Cow-Boy

:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben