Mach mit

Mafi

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
176
Ort
bei Bonn
Ich bitte alle, welche für Mutter Erde etwas Gutes tun wollen!

Auf der Internetseite www.firethegrid.com wird ein Aufruf gestartet, natürlich alles freiwillig am 17.7.07 um 13.11 Uhr , 1 Stunde hinsetzen , beten oder meditieren Der Satz Ich biete meine Energie um diese Welt und ihre Bevölkerung zu heilenwird angeboten! Oder jeder kann seine eigenen Worte bilden.

Näheres könnt` Ihr unter firethegrid lesen.
Ich glaube, dass da eine riesige Energie zusammenkommt, oder was meint Ihr?
Licht & Liebe
Mafi
 
Werbung:
Hallo:banane:

Habe festgestellt, dass virgo2012, das wohl schon zum Thema hat! Aber ich möchte gerne der Erde Energie geben, wir leben mit ihr!

:flower2: :flower2: :flower2: " So einfach ist das" :flower2: :flower2:

Licht & Liebe

Mafi
 
Zurück
Oben