Luzifer

angelus reprobi

Aktives Mitglied
Registriert
13. April 2017
Beiträge
146
Ich schreib im Moment ein Gedicht über Luzifer. :)
ich würde gern eure Meinung über ihn hören, als eine Art Denkanstöße. Luzifer der gefallene Engel
 
Werbung:
@SoulCat jaa der lichtbringer :) der Venusstern. hab so viel über ihn gelesen und ich habe echt die Meinung, dass er einfach jemand war, der sich selbst gesucht hat. Er hatte ein wunderschönes Antlitz. Er hat seine Menschheitsentwicklung nicht abgeschlossen, also ein Wesen zwischen Mensch und Engel. und genau das macht ihn so interessant. Er wusste er War etwas besonderes, er War der Lichtbringer und wollte nicht knien vor uns, den Wesen aus niedere Materie, da er aus dem Feuer geboren wurde. Keine Ahnung er wirkt einfach sehr sympathisch ;)
 
Er wirkt so sympathisch, weil er genau weiss, was die Menschen brauchen. Den feinen Polster, die feine Schulter und den feinen Weg.
Ein Gedicht über ihn wird dich in den Mittelpunkt stellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben