Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Geschehen “Ja” und der Edikettenschwindelversuch ist schon so alt wie die Menschheit selbst.Wer weiter abklären wollte, was ist real oder nicht, der verpasst die Wahrheit, wie sie ist.
Vielleicht ist nicht luzides, auch kein praktizierendes luzides Träumen drin, nur weil es als Überschrift darüber steht?… , deswegen @Retsieg lacht, … die Autoren haben keinen Schimmer …
Mir ist klar, es sind absolut andere Bereiche. Einen neuen Artikel ich hatte im Geo gefunden. ( bei mir gepostet).Mir ist’s egal, wenn man so mal herum theoretisiert, und so hop la hop zu Drogenthemen und Bewusstseinsverzerrungen rutscht.
Vielleicht darf ich mich mal intensiver mit Buddhismus beschäftigen, bisher tat ich’s nur sehr sehr wenig.Mir ist klar, es sind absolut andere Bereiche. Einen neuen Artikel ich hatte im Geo gefunden. ( bei mir gepostet).
Aber zum Thema.. Hellmuth Hecker, der ist sehr angesehende Buddhist in Deutschland, übersetzt bodhi
Als die Kraft der Er-Wach-ung , aus Pali-Sprache.
Immer wach zu sein, klar zu sein, die Grenzen von Zeit und Raum zu transzendieren, wie auch die Grenzen von aussen/ innen aufzuheben, so , wahrscheinlich, man könnte das ganze nachvollziehen. LG.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es sind sowieso nur Wörter, Namen und Titel, die mich nicht interessieren.