luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Sei vorsichtig, wenn es um PNs geht, eben weil wie du richtig sagst, diese vertraulich sind.
Wenn es da etwas zu klären gibt, dann laß das einzig über @Walter laufen,
damit dir nicht vorgeworfen werden kann, du würdest Inhalte aus PNs öffentlichmachen.
Ja, ich habe nun Walter in die PN eingeladen, das ist wohl das einzig Richtige und Beste.

Deshalb sollten Dauergesperrte auch dauergesperrt bleiben....
Die klaren ( luziden) Lügen sollten niemals verboten werden! ( Ironie, oder? ) Was ich hier beobachte ist eher der KLARE virtuelle Alb-Traum , was mit uns allen das Internet macht.Und wie wir alle den Thread füttern. Deswegen es alles läuft brav weiter ab. Samsara pur. ( Siehe Wiki). .
@Retsieg , sei , bitte, nichts böse, das ist echt unheilbar. Viel Erfolg die neue Berge zu besteigen, gemeinsam oder ohne, auch faschistische Symbolik weiter zu posten und sie zu rechtfertigen, du hast sehr viel Erfahrung damit gedammelt, die Leute in das eigene zusammnegesponnene Märchen zu ziehen, und sie mit Strich und Faden gewissenlos zu manipulieren. Schade, wer das noch nicht erkannt hatte.
Das ist rein ethisch mit der egal welchen Spirituellen Tradiotion unvereinbar. Die Lüge . Deswegen mein Posting wieder. .. Viel Spass, mach es weiter! LG.
Das war nur meine Eigene Meinung, mehr nicht.

Tatsächlich? Und dass der TE eine neue Userin hintenrum per PN anschreibt und sich darüber echauffiert, dass sie einem Beitrag von mir zugestimmt hat und ihr dann noch über Holztiger und mich irgendwelche Geschichten erzählt, das ist für Dich in Ordnung oder? Eure Moralvorstellungen, die ihr hier breittretet und Anderen für ein Fehlverhalten des TE noch die Schuld zuweist, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht bist Du mal so offen und schaust auch auf die andere Seite... oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn Jemand hinter Deinem Rücken Andere per PN anschreibt und über Dich ablästert und Lügen (auch hier öffentlich) erzählt?
Ich lese hier und nicht PN's anderer Leute. Was weißt Du über den genauen Inhalt der PN's? Was weist Du wo wer wie gelebt hat? Der größte Anteil hier sind Vermutungen. Ansonsten, Nica, würde ich an Deiner Stelle auf Dich selber anwendet, was Du mir hier vorschlägst.

Ich finde es unhöflich, Menschen, die ich mag oder schätze nicht zu antworten.

Ich finde es nicht richtig, meine Meinung nicht zu äußern, wenn ich danach gefragt werde.

Das Thema Schuld sehe ich hier gar nicht.

Dann leg doch mal los. Dann erleuchte uns mal alle, die wir hier so grundlos gehässig und gemein sind und zeige uns auf, warum Retsieg kein Lügner, kein Egozentriker, Narrzist ist und warum seine Zwölfen so harmlos sind. Wenn du das kannst prima.

Einfach hier immer zwischendurch als Schmetterling durch das Forum zu sausen, und einige von uns zu beleidigen, hilft nicht. Vielleicht mal erklären, warum du so empfindest.

Und bitte nicht wieder ausweichen, wie bei Lichtspektrum....
Was ich zu sagen habe, habe ich gesagt. Und falls ich noch etwas sagen möchte, dann zu der Zeit, wo ich es als richtig empfinde, nicht, wenn ich aufgefordert werde.

Bisweilen antworte ich nicht auf Beiträge, weil es vergebene Liebesmühe ist. Wozu also Energie verschwenden.

Nein, ich lade jeden ein, der mag, dort mit nachzulesen um es mit dem zu vergleichen was du hier öffentlich zu dieser PN geschrieben und was dort schlichtweg nicht zu finden ist. Denn dein Öffentlichgemachtes, das hast du frei erfunden, glatt erlogen. Ich mach nichts öffentlich, nicht aus PN‘s, aber kann dort hin dazu mit einladen.
Ein gutes Angebot an jeden Zweifler. PN zu veröffentlichen ist, glaube ich, auch verboten.

Werbung:
Bin ich auch garnicht. Es ist sowieso mein letztes Leben in dieser Art und Weise. Ich werde nicht wiedergeboren.
Das war aber rein Buddhistich, mein Lieber. Woher weiss du es ? Nur der Buddha konnte es er-sehen , ich meine, er war imstande das wahr-zu-nehmen. Und das ist Pali-Kanon, also Theravada. Niemand kann es exakt voraus-sehen.
Im Umkehr-Schluss es würde bedeuten, dass du mehr als der Buddha weiss, ist es so? Das wage ich zu bezweifeln. Und deine Freunde sollten es alles wissen, 100 %, also Tod-sicher.
Ich schlussfolgere daraus, dass du über diese allgemeine Binsenweisheit ( im Tibet!) nicht weiss, echt mein Mitgefühl.
Und sorry tausendmal,wenn es dich verletzt, @Retsieg . Niemand weiss es, aber du ! Keinen Kommentar, lies bitte die Quellen, mein Rat an dich. LG. ( die alle sind auf tibetisch anwesend). Alles Gute dir, Herzlich.

Zurück
Oben