Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass man den kompletten PN Verlauf dann einsehen kann.Dann unten:
Anhang anzeigen 134869
Doch. Ich kenne das bereits zu später Eingeladenen. Da kann man alles von Anfang an dann mit durchlesen, bzw. nachlesen. Und nun Punkt dazu von meiner Seite. Es gehört nicht hier her, meiner Ansicht nach.Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass man den kompletten PN Verlauf dann einsehen kann.
Briefgeheimnis und so![]()
Dazu darfst du stehen wie immer du magst, Indigofire.
Das was du öffentlich zu unserer Privatunterhaltung geschrieben hast und war was ich dir da geschrieben hätte ist in der unsrigen PN nicht vorhanden und jedem den es interessiert es zu vergleichen kann sich bei mir per PN melden und ich lade dann zu besagten PN ein. Auch z.B. Walter könnte da mit hineinschauen.
Ich schließe es hiermit, mit diesem Post ab, weil für mich sind PN Privatnachrichten und nur wenn da heraus berichtet wird und zwar erfundenes was es dort nicht gibt, erst dann lade ich auch User ein selbst zu vergleichen.
Man darf es sich vorher überlegen, wenn man nichtzutreffendes aus PN’s verbreitet.
Naja, wenn du xy in die PN Unterhaltung holst (und man da dann alles lesen könnte), ohne @Indigofire Zustimmung, machst du es doch öffentlich.Also wer hier vergleichen mag und zwar Indigofire öffentliche falschen Aussagen mit dem tatsächlichen in der besagten PN darf sich per PN bei mir melden. Inhalte aus PN haben, nach meiner Ansicht, nichts im Öffentlichen verloren.
Genau … ich verteile nicht wie Indigofire etwas aus PN‘s, noch zumal erfundenes.Sei vorsichtig, wenn es um PNs geht, eben weil wie du richtig sagst, diese vertraulich sind.
Wenn es da etwas zu klären gibt, dann laß das einzig über @Walter laufen, damit dir nicht
vorgeworfen werden kann, du würdest Inhalte aus PNs öffentlichmachen. Das ist gefährlich.