luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

So, ich kullere ich mich wieder heraus aus dem Forum und hinein in meinen auch luziden Tag, hier vor Ort, denn was mit Post #1 schreibend hier mit Worten und später auch mit Bildern hier her fand das sind nur Worte, Bilder meiner klaren lichten auch ansonstigen Wirklichkeit.
Oh man, meine Vertipper! :ROFLMAO:
Man kann auch noch nach 15 min Editierzeit korrigieren.

Als nachtnächtlich praktizierender Klarträumer werde ich schlichtweg kreativer, übe z.B. Motorik auch dort und simuliere Möglichkeiten durch und über die Jahre sammelt sich so viel Kraft und Freude an es auszuleben und ja, auch hier teilend zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Überleg allein mal wir beide. Du hast den Text geschrieben, ich habe die Zwölfen gesucht und schreibe jetzt. Und warum? Wegen Retsieg, den ich eigentlich schon auf Ignor gesetzt hatte. Ich finde es nicht gut, dass eine Person so viel Kraft bündelt und soviel Unfrieden und Diffusion erzeugt. Einfach umdrehen und gut.
Du schreibst für Dich, der Aufmerksamkeit die Du dadurch erhältst, nicht wegen @Retsieg .
Du (und nicht nur Du) bist nicht in der Lage einen Schlussstrich hier zu ziehen, obwohl jegliche Gehässigkeit schon zur Sprache kam.
Mache Andere nicht für das Geschriebenes verantwortlich, was Du hier veröffentlichst. Immer das Gleiche hier. Schuld ist immer der Andere.
Wie Du so schön sagst: umdrehen und gut ist's. Und Du, nur Du bist daran schuld, wenn Du das nicht kannst.

Immer das Gleiche hier. Schuld ist immer der Andere.

Tatsächlich? Und dass der TE eine neue Userin hintenrum per PN anschreibt und sich darüber echauffiert, dass sie einem Beitrag von mir zugestimmt hat und ihr dann noch über Holztiger und mich irgendwelche Geschichten erzählt, das ist für Dich in Ordnung oder? Eure Moralvorstellungen, die ihr hier breittretet und Anderen für ein Fehlverhalten des TE noch die Schuld zuweist, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht bist Du mal so offen und schaust auch auf die andere Seite... oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn Jemand hinter Deinem Rücken Andere per PN anschreibt und über Dich ablästert und Lügen (auch hier öffentlich) erzählt?

Tatsächlich? Und dass der TE eine neue Userin hintenrum per PN anschreibt und sich darüber echauffiert, dass sie einem Beitrag von mir zugestimmt hat und ihr dann noch über Holztiger und mich irgendwelche Geschichten erzählt, das ist für Dich in Ordnung oder? Eure Moralvorstellungen, die ihr hier breittretet und Anderen für ein Fehlverhalten des TE noch die Schuld zuweist, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht bist Du mal so offen und schaust auch auf die andere Seite... oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn Jemand hinter Deinem Rücken Andere per PN anschreibt und über Dich ablästert und Lügen (auch hier öffentlich) erzählt?
Davon weiß ich z.B. gar nichts und zwar überhaupt nichts.

Und was mir z.B. per PN anvertraut wird bleib für mich auch privat, egal ob ich diesem zustimme oder nicht. Anvertrautes, dass der die das per PN geschrieben hätte behandle ich als möglich, oder auch nicht.

Andere gehen halt anders um und kochen Gerüchteküchengerichte.

Tja.

Davon weiß ich z.B. gar nichts und zwar überhaupt nichts.

ja klar... und die neue Userin hat sich das ausgedacht... für wie blöd hältst Du hier eigentlich alle?

Gut @SYS41952 , dann habe ich noch etwas dazu zu sagen: Ich war nur eine Nebendarstellerin, denn der eigentliche Konflikt liegt wo anders. Ich wurde von bodhi alias Retsieg aufgrund dessen angeschrieben, dass ich es gewagt hatte, in meinem zweiten Beitrag in diesem Forum @Nica1 und @FreeStar "lobend", im Sinne für mich stimmig, zu erwähnen - das ist noch nachzulesen im Thread "Spirituelle Putzfrau". Ich dachte, er antwortet in den Thread.

Daraufhin wurde ich jedoch hintenrum per PN angeschrieben und mir gleich mitgeteilt, dass dies ja gar nicht seine Linie sei und bla bla bezüglich Holztiger und Nica.
Schon da versuchte ich rauszufinden, was er denn jetzt eigentlich zum Thema beitragen will, um den es in dem Thread ging - und das war dann nur, dass er als Puppenspieler sein Geld verdiene ... Hihi ...
Danke für Deine Signatur @SunnyAfternoon ... *lach*

*LOVE*​

Du schreibst für Dich und nicht wegen @Retsieg .
Du (und nicht nur Du) bist nicht in der Lage einen Schlussstrich hier zu ziehen, obwohl jegliche Gehässigkeit schon zur Sprache kam.
Mache Andere nicht für das Geschriebenes verantwortlich, was Du hier veröffentlichst. Immer das Gleiche hier. Schuld ist immer der Andere.
Wie Du so schön sagst: umdrehen und gut ist's. Und Du, nur Du bist daran schuld, wenn Du das nicht kannst.
Ich finde es unhöflich, Menschen, die ich mag oder schätze nicht zu antworten.

Ich finde es nicht richtig, meine Meinung nicht zu äußern, wenn ich danach gefragt werde.

Das Thema Schuld sehe ich hier gar nicht.

Dann leg doch mal los. Dann erleuchte uns mal alle, die wir hier so grundlos gehässig und gemein sind und zeige uns auf, warum Retsieg kein Lügner, kein Egozentriker, Narrzist ist und warum seine Zwölfen so harmlos sind. Wenn du das kannst prima.

Einfach hier immer zwischendurch als Schmetterling durch das Forum zu sausen, und einige von uns zu beleidigen, hilft nicht. Vielleicht mal erklären, warum du so empfindest.

Und bitte nicht wieder ausweichen, wie bei Lichtspektrum....

Zuletzt bearbeitet:
Überleg allein mal wir beide. Du hast den Text geschrieben, ich habe die Zwölfen gesucht und schreibe jetzt. Und warum? Wegen Retsieg, den ich eigentlich schon auf Ignor gesetzt hatte.
Also wenn ich da mitüberlege, dann kam mein Text auf ein Zitat von Dir hin, was widerum eine Antwort auf einen anderen Kommentar war. Und warum wir jetzt noch darüber schreiben? Wegen dem Kindeswohl und daher sollte man auch mögliche Gefährder von Kindern nicht ignorieren. Ich ignoriere hier gar niemanden pauschal durch technische Einrichtung, aber Grenzen setzen, wer mir persönliche Nachrichten kann, das kann ich wohl. Danke schön.

*LOVE*​

ja klar... und die neue Userin hat sich das ausgedacht... für wie blöd hältst Du hier eigentlich alle?
2019? OMG … daran kann ich mich garnicht mehr erinnern. Und ich kann auch nicht mehr nachschauen ob das stimmt was er da verbreitet. Überhaupt aus PN etwas in die Öffentlichkeit zu tragen finde ich höchst fraglich.

2019? OMG … daran kann ich mich garnicht mehr erinnern. Und ich kann auch nicht mehr nachschauen ob das stimmt was er da verbreitet. Überhaupt aus PN etwas in die Öffentlichkeit zu tragen finde ich höchst fraglich.

Nicht 2019.. kannst Du nicht lesen? Die Userin ist erst seit Juli 2023 hier, spar Dir Deine Ausreden, Jeder der lesen kann weiss, dass Du die Userin @Indigofire nicht 2019 angeschrieben haben kannst, weil sie da noch gar nicht da war...

Werbung:
Zurück
Oben