luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Überhaupt aus PN etwas in die Öffentlichkeit zu tragen finde ich höchst fraglich.

Jetzt lach ich mich echt schlapp... Du hast öffentlich Lügen erzählt über eine PN Unterhaltung mit mir! Also soviel zu Deiner Diskretion.. wenn Du dabei wenigstens bei der Wahrheit geblieben wärst, aber das liegt Dir wohl nicht...

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/der-schamane-spirituelle-putzfrau.243743/page-2

Hier hattest Du auf meinen Kommentar reagiert, als wenn Du etwas zum Thema Heilen, sowie Heilberufe und ihre finanzielle Wertschätzung zu sagen hättest. Ich bat Dich um Erklärung, und dann schriebst Du mir per PN, und zwar als allererstes Dich auf @Nica1 beziehend und dass das nicht Deine Linie wäre, das sie ja bei Holztiger gelernt hätte - als wenn ich den kennen müsste - und dann kam nur bla, bla dass Du mit Deinen tibetischen Freunden ihr Euch kostenlos heilt und als ich nochmal nach dem Bezug dazu fragte, wenn jemand beruflich Heiler ist - denn ich hatte ja extra wegen der Gesamtanschauung @Nica1 und @Freestars Kommentare zusammengefasst. Dann kam ein betontes ja ICH verdiene ja mein Geld als Puppenspieler.

Thema ist für mich erledigt. Für mich ist ebenso wie für Nica klar erkennbar, was Deine Absicht war, Dich in das Threadthema einzuklinken, weil ansonsten hättest Du ja öffentlich schreiben können und nicht mit einer PN mit dem scheinheiligen Betreff "Hier kann ich es Dir anvertrauen", was eine Taktik ist, um den anderen zu suggerieren, dass man selbst vertrauenswürdig sei. Bei mir haben schon bei den ersten Worten und energetischen Wahrnehmungen alle Alarmglocken geläutet, wie es auch @SunnyAfternoon beschrieben hat. Nur setze ich so jemanden dann nicht auf Ignore, eher gehe ich in eine erhöhte Achtsamkeit demjenigen gegenüber. Danke.

*LOVE*​

Ich könnte dich @Nica1 und jeden User zu dieser PN, zwischen ihr und mir mit einladen, dort steht nichts, nicht einmal eine Silbe von dem was hier @Indigofire behauptet was dort stattgefunden haben sollte.

Wer es gene genau wissen möchte darf sich bei mir melden.

Schon schlimm andere der Lüge zu bezichtigen und selber dümmste zu konstruieren, die so leicht zu widerlegen sind. Man könnte es mit gezielten Verunglimpfen von Usern bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dich @Nica1 und jeden User zu dieser PN, zwischen ihr und mir mit einladen, dort steht nichts, nicht einmal eine Silbe von dem was hier @Indigofire behauptet was dort stattgefunden haben sollte.

Wer es gene genau wissen möchte darf sich bei mir melden.

Schon schlimm andere der Lüge zu bezichtigen und selber dümmste zu konstruieren, die so leicht zu widerlegen sind. Man könnte es mit gezielten Verunglimpfen von Usern bezeichnen.
Lügner. Meinetwegen kannst Du die PN öffentlich machen.
Als Du noch dachtest, dass ich einer Deiner Flying Monkeys werden könnte,
hast Du noch meine Antwort an @Nica1 gelikt, als sie meinen Humor nicht verstehen konnte, was ich bei meinem manchmaligem Gekicher auch gut nachvollziehen kann.
Genauso wie Du es hier im Thread machst, die Beiträg zu liken, die Dir persönlich zu sprechen, und nicht alle, die essentiell und sachlich etwas zum Thema beitragen.
Siehe erst neuester Auslach-Smiley bei @Neutrinos Kommentar - oder waren das etwa Freudentränen darüber, dass Neutrino seine diese Frage gestellt hat? Danke.

*LOVE*

Meinetwegen kannst Du die PN öffentlich machen.
Nein, ich lade jeden ein, der mag, dort mit nachzulesen um es mit dem zu vergleichen was du hier öffentlich zu dieser PN geschrieben und was dort schlichtweg nicht zu finden ist. Denn dein Öffentlichgemachtes, das hast du frei erfunden, glatt erlogen. Ich mach nichts öffentlich, nicht aus PN‘s, aber kann dort hin dazu mit einladen.

Nein, ich lade jeden ein, der mag, dort nachzulesen und zu vergleichen was du hier öffentlich zu dieser PN schreibst. Denn dein Öffentlichgemachtes das hast du frei erfunden, glatt erlogen. Ich mach nichts öffentlich, nicht aus PN‘s, aber kann dort hin dazu mit einladen.
Dann erlaube ich jedem, der sich auf diese Einladung einlassen würde - wie es jemand anders als "in Deine Bahn ziehen lassen" forumulierte - diese PN öffentlich zu machen.
Ich stehe zu dem, was ich hier über dieses PN-Gespräch und seinen Bezug und Kontext zum Ursprungs-Thread gesagt habe. Danke.

*LOVE*​

Dazu darfst du stehen wie immer du magst, Indigofire.

Das was du öffentlich zu unserer Privatunterhaltung geschrieben hast und war was ich dir da geschrieben hätte ist in der unsrigen PN nicht vorhanden und jedem den es interessiert es zu vergleichen kann sich bei mir per PN melden und ich lade dann zu besagten PN ein. Auch z.B. Walter könnte da mit hineinschauen.

Ich schließe es hiermit, mit diesem Post ab, weil für mich sind PN Privatnachrichten und nur wenn da heraus berichtet wird und zwar erfundenes was es dort nicht gibt, erst dann lade ich auch User ein selbst zu vergleichen.

Man darf es sich vorher überlegen, wenn man nichtzutreffendes aus PN’s verbreitet.

Und nun zurück zum Thema, jedenfalls für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun zurück zum Thema, jedenfalls für mich.
Wir sind beim Thema und Du wiederholst nur Dein bisher schon Geschriebenes,
aber dadurch wird es nicht wahr. Das Thema ist u.a. "Luzidität" und bedeutet

"(...) in der Medizin die Bewusstseinsklarheit.
Sie ist eng verbunden mit dem Grad der Wachheit.

Geprüft wird die Orientiertheit zu Person, Ort, Situation (krank sein, deshalb untersucht werden ...) und Zeit. Andere neuropsychologische Funktionen wie Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Zeitsinn, Gedächtnis usw. sind als Unterfunktionen bzw. Voraussetzungen für die Orientiertheit aufzufassen." (wikipedia)

Das im deutschen Sprachraum mehr gebräuchliche Wort ist
Durch-Blick, Durch-Sicht, Durch-Schauung auch Dia-Gnosis.

Danke.

*LOVE*​

Werbung:
Zurück
Oben