Habe jetzt mal die blauen Zwölfen gesucht. Die empfinde ich tatsächlich heftiger als die Bleistiftskizze zuvor. Jetzt verstehe ich besser, worum es geht.
Problem ist einfach, dass mich das hier zu sehr anwidert. Lügen, Gerede, Lügen, Seifenblasen, Gleichgültigkeit, anstößige Kinderbilder erstellt in zweifelhafter Motivation, Egozentrik, Empathiedefizit und dann noch der Unfrieden, der durch all das unter den Leuten hier entsteht.
Überleg allein mal wir beide. Du hast den Text geschrieben, ich habe die Zwölfen gesucht und schreibe jetzt. Und warum? Wegen Retsieg, den ich eigentlich schon auf Ignor gesetzt hatte. Ich finde es nicht gut, dass eine Person so viel Kraft bündelt und soviel Unfrieden und Diffusion erzeugt. Einfach umdrehen und gut.
Und die, die sich gerne Belügen lassen wollen und gerne unendliche Geschichten hören, keine Probleme haben damit durchgängig Egozentrik zu ertragen, und bei anstößigen Kinderbildern das so einfach hinnehmen, wenn sie das möchten, was soll man tun? Bitte dann ist das ebend so....
You cannot help, where your help is not wanted.