Wenn ich aber nach dem Hinweis darauf wüsste, und zuvor angeblich "unschuldig" war im Umgang mit meinen Symbolisierungen in der Öffentlichkeit des Internet, dass solche Bilder von einem nackten Kind, egal ob es blau gemalt ist oder "nur" als "blaue Zwölfe" bezeichnet wurde,
und es auch nicht irgendwie ein von der Seite oder beim Spielen gezeichnetes Bild von einem Kind ist, sondern eine von der Bildebene her gesehen klar in den Vordergrund gestellte "gezeigte" Nacktheit mit Geschlechtssymbol eines vorpubertären Mädchens mit einladender Gestik ist,
wenn ich dann also wüsste, und zuvor "unschuldig" war im Umgang mit meinen Symbolisierungen in der Öffentlichkeit des Internet, dass sogar das weitere in Zeitnähe gepostete Bild eines in als Kindermalerei "blau gekritzelten Netzwerkes mit Spiralen" ein bekanntes Symbol für verdeckte Kommunikation von Pädophilen-Netzwerken ist,
dann würde ich doch in Rücksicht auf alle Kinder und in meinem eigenen Interesse diese Hinweise dankbar annehmen und anstelle sich über solche Hinweise lächerlich zu machen, einfach unterlassen und sensibel mit meinen Symbolisierungen in der Öffentlichkeit des Internets umgehen. Ich würde es als Erkenntnisgewinn für meine Sensibilität im Umgang mit Symbolen verbuchen und den Menschen dankbar sein, die mich darauf hingewiesen haben. Wenn mir so ein komischer Zufall bei meinen Symbolen überhaupt passieren würde und ich gar keine Erklärung dafür hätte, warum ich blau gekritzelte Spiralen in Verbindung mit einem Netzwerk in Zeitnähe zu "Blauen Zwölfen" gepostet hätte.
Wenn ich eine Swasi Tika poste, die in Zusammenhang mit irgendwelchen Naziinterpretationen gebracht werden könnte, und dieses oder auch das Wort "Querdenken" weiterhin in seiner Originalbedeutung anwende, beschreibe ich ja auch die Hintergründe und den Kontext dazu. Danke.
*LOVE*