luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Wichtig ist auch, dass bei all der "berechtigten" Kritik und Anmerkungen man dabei sich nicht selbst verfärbt.
Das ist eine Angst, die überlasse ich Leuten, die einen vermeintlichen Ruf zu verteidigen haben. Ich werde Bullshit auch weiterhin Bullshit nennen, wenn ich ihn sehe. Und Lügner Lügner. Die Leute, die das stört , stört das schon seit 15 Jahren und genauso lange sind sie zu blöd, mich auf die Ignore Liste zu setzen. Man kann nicht auf alles Rücksicht nehmen🤷‍♂️

Und wenn jemand meint, er muss einen Münchhausen verteidigen, der in seiner Freizeit, blaue "Zwölfen" malt, die erschreckend viel Ähnlichkeit zu nackten Kindern haben, dann sollen sie das tun.... Das sind User, auf die kann ich gut verzichten.
 
Werbung:
Und wenn jemand meint, er muss einen Münchhausen verteidigen, der in seiner Freizeit, blaue "Zwölfen" malt, die erschreckend viel Ähnlichkeit zu nackten Kindern haben, dann sollen sie das tun.... Das sind User, auf die kann ich gut verzichten.
Jeder sieht in allem, was er sieht, oftmals auch seine höchste Angst. Angst, etwas zu erkennen, und damit auch die Angst, etwas in sich selbst zu erkennen. Jed' Ding ist erstmal unschuldig, nur mein eigenes "Erkennen und Deuten", macht es zu dem, was es für mich ist. Damit böse und diffam' oder unschuldig und damit sauber. Wenn sich etwas in mir regt, mit dem ich selbst nicht klar komme, sollte ich mein selbst überprüfen (Spiegelprinzip). Warum "kekst" mich etwas an? Warum? Ist es die Offenheit des Anderen, die ich selbst nicht habe, oder habe ich selbst "Neigungen"? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Überprüft mal euer Herz. Warum lehne ich etwas ab? Entweder ich lehne es ab, weil es für mich faktisch (und damit sauber und rein), für mich nicht ok ist. Oder, es ist für mich nicht ok, weil es etwas in mir auslöst, was ja unbedingt allen dargestellt werden müsste, damit ich damit ja "so gar nichts" zu tun habe. Meine Fresse, seid doch mal einfach offen zu eurem selbst.
 
Im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus wird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet. ...

Pass uff, daß du nicht rausgeschmissen wirst, weil du ein Nazisymbol gepostet hast, Mann!
Lösch das mal lieber schnell wieder, bevor jemand als Beweisstück einen Screenshot macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dat. Es gibt ja eine Wahrheit. Und die sieht vor:
Die Swastika ist ellenlang älter als jeglich "Tausendjähriges Reich"...

Wiki schreibt dazu:
Eine Swastika (auch Svastika, Suastika; von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘)
Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus wird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet.

Die Swasi-Tika ist ein stilisiertes Symbol für ein sich Drehendes Rad ... die Haken dargestellt in unterschiedlichen LaufRichtungen - was auch an der Stempelpraxis liegen kann, denn diese Symbol müssen spiegelbildlich dargestellt werden. Worum dreht sich alles in unserem sichtbar-kosmischen System - um die sogenannte Weltenachse ... die gedachte Linie von Nordpol und Südpol - Von Australien aus zeigt sich der Südliche Himmelspol, von Russland, Alaska etc. aus der Nördliche Himmelspol. Jahrtausendelang wurde das beobachtet, denn man lebte ja unter den Sternen ... Danke.

Ursa Major, die Grosse Bärin, dreht sich im Lauf eines Jahres rings um den nördlichen Himmelspol. Es gibt Skizzen, in denen die Deichsel sich wie die Haken einer Swas Tika um den Pol drehen - je nach Jahreszeit - vier - auf 3, 6, 9 und 12 einer "Uhr". Und die circumpolaren Sternbilder drehen sich wie ein Rad mit ... alles dreht sich im All ... hihi ... selbst die kleinsten Spins ... Herzlichen Glückwunsch!

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass uff, daß du nicht rausgeschmissen wirst, weil du ein Nazisymbol gepostet hast, Mann!
Lösch das mal lieber schnell wieder, bevor jemand als Beweisstück einen Screenshot macht.​
Du spielst Aufpasserin und unterstellst an Anonym Denunziation, wenn es um die Hintergründe von Symbolen geht, die jemand vom öffentlichen Wikipedia zitiert, die sogar schon in den alten Höhlenmalereien auftauchen, aber wenn es um Lügen und Bilder von nackten vorpupertären Mädchen geht, spielst Du die Tolerante und machst einen auf es gäbe nur subjektive Wahrheiten? Wirst Du bezahlt dafür, dass Du Threads störst, wenn sie endlich inhaltlich sachlich werden? Sagtes Du doch, Du hättest weder Ahnung noch Zugang zum Threadthema - was willst Du dann noch hier?
I am amused ... Danke schön.

*LOVE*​
 
Werbung:
Zurück
Oben