SYS41952
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. August 2018
- Beiträge
- 20.103
Also wenn eins in Bodhi Threads nicht OT ist, dann Bodhi. Das ist der einzige Grund warum er sie aufmacht.Wir sind OT![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn eins in Bodhi Threads nicht OT ist, dann Bodhi. Das ist der einzige Grund warum er sie aufmacht.Wir sind OT![]()
Ich glaube kaum, dass ich mir von anderen diktieren lasse, wie ich etwas zu sagen habe und wie nicht.Was bewegt Dich solche Hatzjagdt auf einen Menschen zu begehen? Was Du und noch 2 Andere betreibt ist Mobbing. Dieses Gegeifere Jemanden als Lügner zu "enttarnen" ist schon widerlich. Wenn ich Jemanden für unehrlich halte, dann reicht es schlicht und einfach es kurz und bündig zu sagen. Dazu muss man nicht diesen Aufstand hier machen. Kurz, knapp und gut ist.
.......mehr braucht es für mich nicht........Aber es hat schon gereicht, kleine nackte Kinder, als irgendwas zu verkaufen und das gefiel schon sehr vielen nicht.
Sorry, dass ich mich nochmal hier melde. @Retsieg isr sehr kreativ, und das zeichnet sehr viele echte Narzissten aus, die wirken echt und absolut authentisch, sie erschaffen die "Schöpferische" Werke. Und deswegen genau die Leute gehen auf dem Leim, wieder und wieder. Die krasse Fälle in der Geschichte wären dann R.Trump .. auch A.Hitler, denn die hatten es geschafft das ganze Volk zu ver-zauber-n. Deswegen, meine Meinung, wenn man mit solcher Persönlichkeit zu tun hat, immer auf die Distanz zu gehen. Denn die inhaltliche , also sinnvolle Argumentation ist echt hier fehl am Platz, leider.Für mich lügt er wie gedruckt, sorry.
Eigentlich, sie ( die "Narzißten") haben keine Wahl, keine andere Option. Und das ist das einzige, was sie am Leben hält, diese als das Unermessliche Gefühl von der Selbst-Bestätigung. Internet gibt die perfekte Möglichkeit dazu! Und die sind total meisterhaft , die normale (") Gefühle zu imitieren, nachzuahmen. Deswegen rein politisch sie sind echt gefährlich. Sie wissen selbst nicht, oder verdrängen das ganze, dass sie lügen , lügen , und weiter lügen. Sie sind auch felsenfest davon überzeugt, dass alles, was sie erzählen, absolut real ist, egal welchce Träume oder das Besteigen von Bergen im , ach, gemeinsamen Traum, echt kaum zu fassen, wenn man darüber nachdenkt, aber mit dem klaren Verstand, hoffe ich, man kann am ende erkennen, mit wem man zu tun hat. ( das solllte nicht heissen, dass ich eigens @Retsieg be/ver/-urttiele, nein, es wäre dann sehr arrogant und anmasssend, denn am ende man sollte das ganze nachweisen, also tod-sicher zu sein..)Der Ausdruck Narzissmus (zu altgriechisch Νάρκισσος Nárkissos, lateinisch Narcissus, deutsch Narziss)[1] steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren.
– Alexander Lowen: Narzißmus. Die Verleugnung des wahren Selbst (1992)Auf der individuellen Ebene ist er (der Narzißmus) eine Persönlichkeitsstörung, die gekennzeichnet ist durch eine übertriebene Pflege des eigenen Image auf Kosten des Selbst. Narzißtische Menschen sind mehr daran interessiert, wie sie anderen erscheinen, als an dem, was sie fühlen. Tatsächlich leugnen sie Gefühle, die dem von ihnen angestrebten Image widersprechen. Da sie ohne Gefühl handeln, neigen sie zu verführerischem und manipulativem Verhalten und streben nach Macht und Herrschaft. Sie sind Egoisten, auf ihre eigenen Interessen ausgerichtet, aber ihnen fehlen die wahren Werte des Selbst – nämlich Selbstausdruck, Gelassenheit, Würde und Integrität. Auf der kulturellen Ebene kann man den Narzißmus an einem Verlust menschlicher Werte erkennen – an einem Fehlen des Interesses für die Umwelt, an der Lebensqualität, an den Mitmenschen. Eine Gesellschaft, die die natürliche Umwelt dem Profit und der Macht opfert, verrät, dass sie für menschliche Bedürfnisse unempfindlich ist. Wenn Reichtum einen höheren Rang einnimmt als Weisheit, wenn Bekanntheit mehr bewundert wird als Würde, wenn Erfolg wichtiger ist als Selbstachtung, überbewertet die Kultur selbst das ‚Image‘, und man muss sie als narzißtisch ansehen.“
Finde ich nicht.
Und wenn dem so wäre, kann man es doch auch aufklären. Ich verstehe das Problem nicht.![]()
Nee, weil ich es nicht als "dummes Zeuch" abgetan habe, das ist eben schon ein Unterschied. Und sicher nicht das selbe.Das ist, als würdest du mit Freude von seltenen Pflanzen erzählen,
und jemand ganz ohne Sinn dafür tut es ab als "Unkrautgestrüpp".
Da ist doch dann eh klar, daß alles Reden sowieso vergeblich wäre.