Welchen meiner Beiträge empfindest Du
@Assil1 als "Hatzjagdt" und von welchen mit welchen beim Namen genannten "zwei Anderen" entstand bei Dir dieser Eindruck? Meines Erachtens kann es nur jemand als "WIDERlich" empfinden, wenn "Lügner enttarnt" werden, der selbst lügt ... denn wenn ich FÜR die Wahrheit bin, dann nehme ich solche Enttarnung und damit Ent-Täuschung dankbar an. Dass Lügner gerne andere als "hysterisch", oder "Aufstand machend" oder sonst was hinstellen, ist hinlänglich bekannt.
Deine Wut, die Du mit Deinem rotgesichtigen Smilie an einem meiner Beiträge angebracht hast, liesse sich viel mehr als "Hatzjagd" bezeichnen, denn sie kam bei mir an, obwohl ich gerade völlig friedlich im schönen Rheintal am Kräuter pflücken war. Trotzdem bin ich dankbar dafür, denn ich konnte dadurch wieder etwas lernen, was mein Selbstvertrauen in die richtige Einordnung meiner sensitiven Wahrnehmung bestätigt - ich spürte, dass es eine Wut von jemand ist, den ich nicht kenne bzw. noch nichts mit ihm zu tun hatte, ich habe mir die Uhrzeit gemerkt und die Frage gestellt, von wem das kam - und kurz darauf Deine E-Motions-Bekundung gesehen. Danke schön.
Anstelle anderen vorzuwerfen, was Du gerade selbst tust - offtopic ad personam zu hetzen - frage Dich selbst @Assil, was Dich bewegt, in diesem Thread zu schreiben - welches sind Deine Erfahrungen mit Luziden Träumen, Luziditität, Bodhi und Bön?
Ich habe übrigens nie in Frage gestellt, dass
@Retsieg tatsächlich in Tibet war - ich stelle nur in Frage, was er dort gelernt hat, wie er seinen Bön definiert, da er diesen von anderen spirituellen Richtungen - ob landesintern oder kulturübergreifend - abgrenzen will, und die Art und Weise mit Menschen umzugehen, die sich in diesen Thread begeben und ihre Aufmerksamkeit und Energie schenken, weil sie wirklich davon ausgegangen sind, dass es um fruchtbare Gespräche gehe und nicht nur um Selbstdarstellung, Egopflege und Energieabzug. Wer mit seiner inneren Quelle verbunden ist, für die es auch im Bön einen Namen gibt, der braucht solche Spielchen nicht.
Danke schön.
*LOVE*