L
Lichtspektrum
Guest
Retsieg hat dieses Bild groß gepostet damit es wirkt und erklärt es als für ihn nicht übereinstimmend mit seiner Traumlandschaft. Was mag er nun damit sagen wollen wenn ihm ein KI-Versuch nicht bestätigt und er trotzdem dieses Bild postet???? Die Grenzen von KI aufzeigen oder dass die Schöpfung sich auch anderer Bilder bedienen kann um ihm eine wichtige Botschaft zu übermitteln???? Und weil es ihm nicht gelingt die Bildbotschaft mangels unüberwindbarer eigener Vorgaben wie Interesselosigkeit zu allem was seine eigenen Vorstellungen gefährden könnte???
Ein KI-Bild hineinstellen und es nicht für möglich zu halten dass genau dieses Bild eine aktuelle Antwort und Aufforderung für ihn ist, das sagt sehr viel über ihn aus. Ich habe schon sehr deutlich nach den Früchten all seiner Weisheiten gefragt, und noch keine einzige erkennen können. Was werfen all seine geposteten Gedanken an brauchbaren Früchten ab???? Wer hilft mir finden????
Ein KI-Bild hineinstellen und es nicht für möglich zu halten dass genau dieses Bild eine aktuelle Antwort und Aufforderung für ihn ist, das sagt sehr viel über ihn aus. Ich habe schon sehr deutlich nach den Früchten all seiner Weisheiten gefragt, und noch keine einzige erkennen können. Was werfen all seine geposteten Gedanken an brauchbaren Früchten ab???? Wer hilft mir finden????