Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt genau so. Egal welch Cover, finde ich.
"Voice Kids" wird halt auch oft kritisiert!Passt genau so. Egal welch Cover, finde ich.
Ja, und sicher mit Recht."Voice Kids" wird halt auch oft kritisiert!
![]()
Kritik und Probleme bei «The Voice Kids» | Nau.ch
Kleine Sänger ganz gross: Für die meisten Fans von «The Voice Kids» kein Problem. Doch die Musikshow erntet auch Kritik für den grossen Druck.www.nau.ch
Was hast du denn bei deinen tibetischen Freunden gelernt?Aber zurück zum Thema. Jedenfalls lade ich dazu ein.
Keltische Kultur und Bön haben soviel gemeinsam wie, dass zur keltischen nur noch Fragmente übrig sind, diese New Age-mäßig wie auch in Schamanismen elitär transzendiert werden und der buddhistisch freie Bön in Tibet nach wie vor lebendig ist, ich, bei meinen tibetischen Freunden lebte und dort sehr viel gelernt hatte.
Lies bitte den Faden durch, da ersparte ich mir viele Wiederholungen.Was hast du denn bei deinen tibetischen Freunden gelernt?
Neindass zur keltischen nur noch Fragmente übrig sind,
Ich soll 163 Seiten lesen, na super.Lies bitte den Faden durch, da ersparte ich mir viele Wiederholungen.
Also.. Bescheidenheit war es nicht..Was hast du denn bei deinen tibetischen Freunden gelernt?