luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Zur Auflockerung wieder etwas aus bodhi_'s Klangwerkstatt.

Selbst aufgenommene und selbst gespielte Duduck (armenische Flöte): http://tapgthuubr.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7036434/

Ansonsten geht es hier schriftlich nur mit erkennbarem schriftlichen Interesse weiter.

100 Beiträge (viel zu viele und zu lange von bodhi_ selbst (n)) und 1.200 Aufrufe, dieses Thread's, bedeuten bodhi_ so gut wie nichts.

Sondern Interesse wird hier ausschließlich nur mit beteiligenden schriftlichen Beiträgen dritter notiert.

Übertragungen und der Gleichen werden nur auf selbiger Wellenlänge beantwortet und sind somit hier nicht lesbar. :ROFLMAO:

Werbung:
Sorry, ... (noch ein Post, von bodhi_)

... aber von einem User wurde dem bodhi_ etwas aufgezeigt.

Bodhi_'s Schreibart der 3. Person erweckte zumindest bei ihm so etwas wie "seht her, bodhi_ ist anders ..." Bodhi_ selbst nimmt sich selbst aber gar nicht so wahr, sondern eher als einen völlig normalen und durchschnittlichen Menschen wahr.

Daher ab Jetzt, die erste Person.

Hallo, ich bin's, wer seid ihr?

Sorry, ... (noch ein Post, von bodhi_)

... aber von einem User wurde dem bodhi_ etwas aufgezeigt.

Bodhi_'s Schreibart der 3. Person erweckte zumindest bei ihm so etwas wie "seht her, bodhi_ ist anders ..." Bodhi_ selbst nimmt sich selbst aber gar nicht so wahr, sondern eher als einen völlig normalen und durchschnittlichen Menschen wahr.

Daher ab Jetzt, die erste Person.

Hallo, ich bin's, wer seid ihr?

Er ist taftan :ROFLMAO:

Ja, bin soeben gelandet und das scheint gut zu sein. :)

Dennoch, die obigen Einladungen zum Austausch und zu den entsprechenden Themen lasse ich so bestehen wie geschrieben und bitte darum, schlicht, da oben, mein Ich an die Stelle von den Worten bodhi_ zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
... so nach intensiven und langen privaten Forumunterhaltungen lade ich wiederholt zum Thema. "luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön" ein.

In relativ kurzer Zeit zusammenkommende 107 Beiträge und 1.300 Aufrufe, in diesem Thread, haben vielleicht eine eigene Sprache, welche auf Interesse am Selbigen hinweisen könnten.

Z.B. bitte ich auch die hier etwas schreibend zu hinterlassen, welche mal kurz, oder länger einen Blick hier hereinwarfen.

Z.B. würde ich mich freuen wenn auch Mitteilungen hier zu lesen wären, mit Hinweisen was wem hier nicht gefällt, was wem warum bewegt hier nichts zu schreiben, damit ich auch darauf reagieren könnte.

Schön wäre es auch für mich, wenn wer etwas eigenes zum Thema luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön hier beginnen würde.

Das könnte z.B. in Richtung Traumdeutung gehen, um Fragen und aber auch eigene Erfahrungen zur Erleuchtung gehen und vielleicht um vieles vieles mehr.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Beteiligung und Austausch geschehen würde, als wie es bisher der Fall war.

herzlichst ./ bodhi_

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na @Holztiger, was denkst du, was ich von beidem tu? (n);)

Wäre, als Beispiel, deine Antwort, "beides vielleicht", dann wäre es zumindest ein super luzides Treffen, von dir und mir hier. :ROFLMAO: Oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben