Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab diese Fähigkeit nicht.....So, nun zurück zum luziden Traum, zur Ludizitä am Tag, und das wer immer es kann und mag.
Hm. Unterschätzt du dich da nicht selbst? Klare Eigenreflektion im Tagesbewusstsein meine ich zwischen deinen Zeilen in Kommunikationen mit anderen und mir aber zu erkennen.Ich hab diese Fähigkeit nicht.....
Was allgemein als Klartraum oder luzuder Traum bezeichnet wird, ist mir fremd.Hm. Unterschätzt du dich da nicht selbst?
Was meinst Du damit? Zum luziden Traum gehört doch noch etwas Anderes (was auch immer), oder?Klare Eigenreflektion im Tagesbewusstsein meine ich zwischen deinen Zeilen in Kommunikationen mit anderen und mir aber zu erkennen.
Das finde ich sehr schönLuzides Traümen erlebe ich für mich selbst als Zugewinn und erweitertes Potential. Aber es ist kein wirklicher Nachteil falls es nicht genutzt werden kann. Ich bin überzeugt, kares Bewusstsein und einen lichten Charakter reichten schon.
Ach so. Es ist die komplette Kontrolle und Steuerung des eigenen Traum's, die absolute Freiheit selbst glasklar und real echt alles machen, erleben und sein zu können. Es entspricht nicht nur dem klaren Erinnern an einem Traum, sondern komplett wach im Traum zu sein.Was allgemein als Klartraum oder luzuder Traum bezeichnet wird, ist mir fremd.
Öm. Ich meinte da eher die Klarheit am Tag. Jeder von uns kann mit eingetrübten, halbschläfrigen Bewusstsein durch den Tag taumeln. Oder eben sehr wachsam, aufmerksam, interessiert und alles erlebte klar reflektierend selbst erleben, also klar wach und somit luzid sein.Was meinst Du damit? Zum luziden Traum gehört doch noch etwas Anderes (was auch immer), oder?
@LalDed, ich persönlich finde ein luzides Träumen zu umständlich bzw. für meinen eigenen Bedarf. Vielleicht hege ich aber auch kein großartiges Interesse das zu können, weil ich eh immer gleich nach dem Aufwachen das Meiste wieder vergessen habe.Ich hab diese Fähigkeit nicht.....
Das tue ich hin und wieder....Die Aussage von bodhi teile ich in sofern, dass Du im vollen Wach- Bewusstseinszustand reisen kannst.
Schön zu lesen. Jedenfalls für mich.Das tue ich hin und wieder....![]()