Hach, soeben träumte ich luzid durch, wie man mir Schuhe anziehen mochte. Na, die zog ich selbstverständlich erst garnicht an.
Luzid geträumt heißt ja wohl, dass du dir für dich eine solche Szenerie absichtlich erschaffst.
Tust du nur so oder glaubst du das Zeug selber, was du dir da geradezu heroisch vorspielst?
Man mochte dir Schuhe anziehen – heißt, man mochte dir etwas antun, was du nicht willst, man mochte dir ein Unrecht zufügen. Und du bist so clever, alles abwehren zu können.
Dir ganz persönlich Schuhe, Hose oder Hemd anziehen wollen, um deine Person irgendwie zu manipulieren – meine Güte.
Nein Retsieg, tatsächlich ist es noch viel schlimmer. Tatsächlich interessiert sich niemand für deine Person als solche.
Du bist hier der Krösus, weil du etwas hast, was niemand hat, nämlich das/ein bön? Du übst luzid Geige spielen? Wen interessiert das?
Sachverhalte interessieren. Sachverhalte!
Darauf reagieren die Nutzer hier, dazu hat man was zu sagen, drüber will man gern Gespräche führen. Die regst du an, lässt dann aber deine Antwortgeber ins Leere laufen.