Luzid durch Blauen Lotuswein.

TheSwinx

Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle,

wie die Überschrift schon sagt habe ich Blauen Lotuswein konsumiert und hatte daraufhin tatsächlich ein Klartraumerlebnis.

Seit ich mich mit mir beschäftige und mit allem was mich sonst nie interessiert hat bin ich auf die alten Ägypter gestoßen und habe von diesem Blauen Lotuswein gelesen, das hat mich sehr interessiert da es dadurch möglich ist einen Klartraum zu haben also ganz gezielt.

Ich habe mich dann schlau gemacht wie ich an Blauen Lotus komme und habe dann nach kurzer Zeit auch etwas finden können wo man ganze Blüten bekommt.

Die Herstellung des Weins dauert paar Monate aber das ist nebensächlich.

1. Traumerlebnis

Ich erzähle jetzt einfach mal von dem was ich erlebt habe, ich möchte damit auch keine Panik oder sonstiges schüren aber ich möchte es euch einfach mal schildern, den Menschen in meinen näheren Umfeld kann ich solche Klarträume schlecht erzählen.

Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang und ich stand auf einen kleinen Berg ein paar KM von meinen Wohnort entfernt, ich kenne diesen Berg und war dort schon das ein oder andere mal zum Grillen/Spazieren unterwegs.

Ich starrte in den Himmel und bewunderte die Wolken, plötzlich fühle ich etwas, sah mich um in alle Richtungen, dann sah ich was ich da fühlte.

Der komplette Horizont wurde von ICBM's (Interkontinentalraketen) geschmückt, überall flogen sie und in alle Richtungen, das was man sonst als Chemtrail am Himmel sieht, nur eben von Rakten die in alle Richtungen der Welt flogen.

Ich fühlte keine Angst, es war ein erstaunlicher Anblick, mir war klar dass es die Apokalypse ist ich aber nichts dagegen tun kann und einfach nur zuschauen muss.

Eine nach der anderen schlug ein und es wurde so hell dass ich nichts sehen konnte als würden mehrere Sonnen plötzlich auf der Erdoberfläche sein.

Eine der Bomben ist ganz in der Nähe eingeschlagen, dort wo ich wohne sind viele US Army Stützpunkte also Max 15km entfernt, ich konnte die Druckwelle und die enorme Hitze spüren es hat sich so echt angefühlt und ich konnte all meine Handlungen steuern, es war nicht wie sonst dass ich was geträumt habe und dann mich am nächsten Tag dran erinnern konnte.. nein ich habe das gesteuert.

Ich sah dann erneut in den Himmel nachdem das enorme Licht abgenommen hatte, der Himmel war voller Striche und mittlerweile Brannte gefühlt alles, die Wolken waren Feuerrot und überall diese Chemtrails von den Raketen, ich war verwundert dass ich immer noch lebe und dann hab ich meiner Meinung nach einen Fehler gemacht, ich wollte in dem Traum mein Handy rausholen um ein Foto davon zu machen (total bescheuert ^^) aber in dem Moment wollte ich das Bildlich festhalten weil es so heftig aussah.

Das war dann das Ende des Traums, in dem Moment wo ich das Handy aus meiner Tasche holen wollte war der Traum sofort zu Ende. Ich war sofort Hellwach in meinem Bett und konnte es nicht glauben was grad passiert war.

2. Luzider Traum

Ein Paar Tage später habe ich den Wein nochmal konsumiert, evtl. gibt es da noch mehr zu sehen für mich dachte ich mir.

Ich konnte mich wieder frei bewegen und Entscheidungen treffen, ich war wieder Luzid.

Diesmal war ich direkt in meiner Stadt und es dauerte nicht lange bis mich etwas verfolgte, diesmal flogen Kampfjets über die Stadt die diese mit Bomben und Raketen beschossen. Überall brach Panik aus, ich rannte instinktiv in die Straße die zum nächsten Dorf führt, dort sind wenige Häuser und es ist fast schon direkt in der Wildnis. Also rannte ich los und versuchte nach Möhrlbach zu rennen, kurz davor ist ein Wald und ich hoffte dort Schutz zu finden.

Ich war schon aus Uffenheim draußen und dann spürte ich wieder etwas in mir, ich drehte mich um, ich wollte sehen was hinter mir ist und dann konnte ich es sehen, ein Jet flog in meine Richtung direkt auf mich zu.

Ich rannte wortwörtlich um mein Leben und versuchte dem Jet zu entkommen (hoffnungslos) ich warf mich auf die Seite hinter einen Busch und konnte so zumindest kurz "Schutz" finden... der Jet drehte um und ich rannte weiter in der Hoffnung Schutz vor diesem Jet zu finden.

Kurz darauf hörte/spürte ich erneut dass der Jet hinter mir ist und mich diesmal im Visier hat, ich wollte während ich rannte mich umdrehen um zu sehen wie weit der Jet noch entfernt ist, dabei stolperte ich und fiel mit den Rücken zuerst in den Straßengraben seitlich der Straße.

Ich war etwas verletzt und konnte zu dem Zeitpunkt nur noch zuschauen wie er seine Rakete löste und sie auf mich abfeuerte, die Rakete flog über mich hinweg und detonierte ein paar Meter neben mir.

Ich denke dass sie mich erwischt hat da ich danach sofort wach in meinen Bett lag und das erlebte noch fühlen konnte.

Die Träume waren sehr kurz und Intensiv und da ich wenig bis keine Erfahrung mit Luziden Träumen hatte zu dem Zeitpunkt würde ich jetzt gerne mal wissen wieso diese Träume in diese Richtung gingen ? Wieso sehe ich das Ende der Welt ? Es ist nicht so dass ich mich davor fürchte.

Das wollte ich mit euch teilen.

LG
Manu

Werbung:
Hallo Swinx, kann dir das Buch "Pflanzen der Götter" von Richard Evans Schultes empfehlen. Würde aber sehr vorsichtig sein, wenn du mit gewissen Dingen keine Erfahrung hast, damit zum herumexperimentieren.

LG

Hi Manu,

sehr schön ist dein Bemühen zu erahnen, weit in die Zukunft der Menschheitsentwicklung zu schauen und so greifst du auch zu Hilfsmitteln. Aber wie es im richtigen Leben so ist, ohne ein gereiftes Wissen, ohne eine gereifte, gut gekreuzte spirituelle Erkenntniswelt kannst du die mit den benutzten Hilfsmitteln gesehenen Ereignisse nicht wirklich hilfreich für dich und richtig erkennen.

Ganz klar schimmert hier deine Angst vor Putin durch, würde ich vermuten, aber deine Seele geht auf Putin überhaupt nicht ein. Für deine Seele ist Putin zu unbedeutend, so würde ich jedenfalls deinen 1. Traum verstehen. In welche Entwicklung wird derzeit die Menschheit vom Universum sicher geführt??? Die Antwort ist sehr mutmachend:

Deine Seele bietet in der Traumhandlung Interkontinentalraketen auf. Raketen, die jeden Punkt dieser Welt erreichen können. Raketen stehen für ganz, ganz schnelle Entwicklungen, die mit ihrem Erscheinen, Abschuß beabsichtigt sind, und beim Einschlagen dann auch diese extrem schnelle Entwicklungsveränderung vornehmen. Es ist das Universum dass diese Raketen in deiner Traumhandlung abgeschossen hat, deshalb ist auch ein Abwehrkampf gegen diese schnellen Erkenntnisimpulse für die Menschheit völlig sinnlos und nicht erfolgt.

Die Explosivkraft dieser Universumsraketen in deiner Traumhandlung ist ein riesiges Potential an neuen schlagartigen erhellenden Erkenntnissen, so hochkarätig, dass diese Erkenntnisse alle Menschen zunächst blenden. Ganz allmählich wird die Menschheit sich öffnen zu diesen neuen Verständnisimpulsen ihres Lebenssinnes, ihrer Schöpfungsaufgabe und das wird durch das spurenreiche nachlassen der blendenden Leuchtkraft im Traum ausgedrückt........

Welche neuen Verständnisimpulse das Universum der Menschheit schenken wird und auf welchen Wegen, das wurde dir natürlich trotz Hilfsmittel nicht gezeigt, also alles brotlose Kunst mit deinem Hilfsmittel, das führt auch nicht über bereits vorhandene menschliche Visionen hinaus............

Traum2

Flugzeuge sind immer ein Hinweis auf schnelle Planverwirklichung, des Versuches, ein Ziel schnell zu erreichen. Dich verfolgt ein einzelner Kampfjet des Universums, und zwar dein alter Motorradtraum in Amerika, der mit der Kreuzigung und du versuchst vor den Neuerungen, Herausforderungen zu schützen, ja sogar zu flüchten. Dann zeigt dir dein Traum, das Universum bringt trotzdem total verändernde Impulse in dein Leben und das ist heute geschehen. Wie wirst du damit umgehen??? Warten, bis alles an Erkenntnisfähigkeit wieder verblasst ist???

Ich würde dir empfehlen, die neuen Hilfsmittel nicht weiter zu trinken, du bist noch nicht weise genug, die Botschaften sicher zu verstehen, du bringst damit nur große Verwirrungen in deine Lebenslandschaft

Hi Manu,

sehr schön ist dein Bemühen zu erahnen, weit in die Zukunft der Menschheitsentwicklung zu schauen und so greifst du auch zu Hilfsmitteln. Aber wie es im richtigen Leben so ist, ohne ein gereiftes Wissen, ohne eine gereifte, gut gekreuzte spirituelle Erkenntniswelt kannst du die mit den benutzten Hilfsmitteln gesehenen Ereignisse nicht wirklich hilfreich für dich und richtig erkennen.

Ganz klar schimmert hier deine Angst vor Putin durch, würde ich vermuten, aber deine Seele geht auf Putin überhaupt nicht ein. Für deine Seele ist Putin zu unbedeutend, so würde ich jedenfalls deinen 1. Traum verstehen. In welche Entwicklung wird derzeit die Menschheit vom Universum sicher geführt??? Die Antwort ist sehr mutmachend:

Deine Seele bietet in der Traumhandlung Interkontinentalraketen auf. Raketen, die jeden Punkt dieser Welt erreichen können. Raketen stehen für ganz, ganz schnelle Entwicklungen, die mit ihrem Erscheinen, Abschuß beabsichtigt sind, und beim Einschlagen dann auch diese extrem schnelle Entwicklungsveränderung vornehmen. Es ist das Universum dass diese Raketen in deiner Traumhandlung abgeschossen hat, deshalb ist auch ein Abwehrkampf gegen diese schnellen Erkenntnisimpulse für die Menschheit völlig sinnlos und nicht erfolgt.

Die Explosivkraft dieser Universumsraketen in deiner Traumhandlung ist ein riesiges Potential an neuen schlagartigen erhellenden Erkenntnissen, so hochkarätig, dass diese Erkenntnisse alle Menschen zunächst blenden. Ganz allmählich wird die Menschheit sich öffnen zu diesen neuen Verständnisimpulsen ihres Lebenssinnes, ihrer Schöpfungsaufgabe und das wird durch das spurenreiche nachlassen der blendenden Leuchtkraft im Traum ausgedrückt........

Welche neuen Verständnisimpulse das Universum der Menschheit schenken wird und auf welchen Wegen, das wurde dir natürlich trotz Hilfsmittel nicht gezeigt, also alles brotlose Kunst mit deinem Hilfsmittel, das führt auch nicht über bereits vorhandene menschliche Visionen hinaus............

Traum2

Flugzeuge sind immer ein Hinweis auf schnelle Planverwirklichung, des Versuches, ein Ziel schnell zu erreichen. Dich verfolgt ein einzelner Kampfjet des Universums, und zwar dein alter Motorradtraum in Amerika, der mit der Kreuzigung und du versuchst vor den Neuerungen, Herausforderungen zu schützen, ja sogar zu flüchten. Dann zeigt dir dein Traum, das Universum bringt trotzdem total verändernde Impulse in dein Leben und das ist heute geschehen. Wie wirst du damit umgehen??? Warten, bis alles an Erkenntnisfähigkeit wieder verblasst ist???

Ich würde dir empfehlen, die neuen Hilfsmittel nicht weiter zu trinken, du bist noch nicht weise genug, die Botschaften sicher zu verstehen, du bringst damit nur große Verwirrungen in deine Lebenslandschaft
Hallo Lichtsprektrum,

da hast du bestimmt Recht, ich bin noch nicht soweit das alles richtig zu verstehen oder eben durch fehlende *Weisheit* es eben nur eindrücke sind aber ich sie nicht deuten kann.

Das mit Putin kann ich dir sicher sagen dass ich überhaupt keine Angst davor habe, in meinen (ich sag jetzt mal früheren Leben) hätte ich mich eingeschissen... hätte jeden Tag Angst gehabt dass dies passiert, allerdings habe ich keinerlei Angst mehr vor garnichts, ich lebe seit Anfang diesem Jahres komplett Angstfrei.

Es gab einen Wendepunkt für mich, als dieser Moment da war habe ich das was ich von meinen Eltern gelernt oder eingetrichtert bekommen habe ablegen können, das konnte ich NIE, mit den Worten die ich laut ausgesprochen habe war ich frei, seitdem haben sich für mich viele neue Türen geöffnet und ich kann endlich als freier Mensch mich dem widmen das mich interessiert und auch für mich bestimmt ist.

Ich weiß nicht ob ich das schreiben sollte aber es geht hier ja nicht darum zu Lügen oder etwas zu erfinden, daher sag ich es wie es ist.

Eine Zeit lang habe ich mir diese Situation sogar gewünscht, klar ist es das absolute Grauen für die ganze Welt, meine Einstellung zur Menschheit war sehr finster und ich dachte mir in Bezug auf die Richtung die gerade eingeschlagen wird dass es wohl das beste wäre... also von Angst kann hier keine Rede sein. Ich hätte es akzeptiert und das wäre okay gewesen für mich.

Mittlerweile bin ich aber über jeden Tag dankbar an den ich mich weiterentwickeln kann und mir mehr Wissen aneignen kann. Ich genieße das Leben jetzt unabhängig von der Situation die gerade herrscht.

Dennoch ist mir klar dass es mal so sein könnte, ich rede mir nichts mehr gut oder hoffe dass es so kommt wie ich will, es kommt wie es kommt und ich werde damit im klaren sein.

Und ja es ist auch nicht meine Obliegenheit darüber zu urteilen oder mir sowas zu wünschen.

Zu deiner Deutung:

Also bedeutet es dass mir damit gezeigt werden sollte dass ich eine beschleunigte Veränderung durchmache ? Dass es garnicht mit dem Ende der Welt zu tun hat sondern mit mir ? Planverwirklichung wie du sagst ?

Ja da hast du wohl recht so hätte ich das nicht deuten können.

Es ist die pure Neugier und der Wissensdrang der mich da antreibt, deswegen trinke ich sowas, ich war fast mein ganzes leben hinter einem Vorhang der *Angst* *mach dies und jenes nicht* *weil es ist böse* ich konnte nie Objektiv sein ich hatte immer Zweifel und Ängste diese mich stark verhindert haben das eigentliche Leben zu leben.

Deine Deutung ist stark, auch das muss ich erstmal verinnerlichen.

Ich bin sehr dankbar für deine Deutung.

LG
Manu

Werbung:
Hi Manu,

wenn wir auf die Entwicklung der Menschheit mit den vielen sehr zweifelhaften politischen Entscheidungen, mit den Klimaproblemen, mit den Energieproblemen, mit den verschwindenden Bodenschätzen, mit der menschlichen Unvernunft, mit der bereits bestehenden extremen Überbevölkerung schauen, dann drängt sich der Gedanke einer erforderlich werdenden Apokalypse übermächtig auf. Das ist ganz natürlich, einfach eine Kapitulation der Hoffnung weil keine ganzheitliche Vernunft in dieser Menschheit zu finden ist. Und so gibt es sogar Raum in den menschlichen Seelen für Apokalyptisches Entwicklungsgeschehen. Die Seele schließt irgendwie schon ab mit der zukünftigen Apokalypse.........

Und hier kommt die Frage auf, wird das Universum wirklich eine Apokalypse zulassen weil der Schöpfung kein Ausweg einfällt oder diese Entwicklung der Menschheit für selbstverschuldet hält???

Dein Traum deutet an, dass die vorgegebenen Schöpfungsgrenzen bisher keinesfalls von der Menschheit überschritten werden konnten und das die Menschheit vermutlich in sehr bedrängende Entwicklungssituationen geführt wird, bevor schlagartig, interkontinental-raketenartig neue Erkenntnisimpulse des Universaums der Menschheit zugeführt werden. Welche das nun genau sind, welche Geschehnisse damit verbunden sind, ja sogar welche Wunder vielleicht sich doch ereignen werden, all dass zeigen auch deine Träume nicht........

Deine Seele im Traumgeschehen behauptet, es läuft alles nach Plan für das Universum und das einzige was du tun kannst ist deine Verständnistüren für die richtige Richtung der Entwicklung zu öffnen, nach der Verbindung zur Weisheit des Universums weiter zu suchen.........

Zurück
Oben