montschitschi
Sehr aktives Mitglied
liebe hekja ich kann dir nur sagen du hats mit dieser deutung voll ins schwarze getroffen genauso ist es. ja jemand versetzt mich schon lange immer und immer wieder ist wie ein blöder kreislauf. hast es genau richtig erfasst danke dir so vielmals. die deutung hast du zu 100 prozent ohne einen fehler getroffen.@montschiauf sowas habe ich ja noch nicht mit Spaß gedeutet
Aber ich mach das mal
Jemand denkt von dir das du sehr frustriert oder enttäuscht über etwas bist, könnte mit einem Freund oder eine Freundin zu tun haben. Auch kann es mit Unternehmungen zu tun haben die nicht stattfinden. Und das kam plötzlich. Hat dir jemand abgesagt? Das Aussöhnen wird gewünscht, jedoch könnte Sturheit daran hindern. Vielleicht weil man denkt das wird von alleine wieder besser? Oder ist doch nicht so schlimm? Scheinbar ist genau diese Denkweise eine Reise die deine Seele berührt und dir viel Kraft nimmt. Das ganze schwächt dich und trittst weiter auf dieselbe Stelle und kommst nicht weiter. Eine Nachricht verlor wohl seine Wichtigkeit? Ein Platz an dem man nicht lange bleibt? Etwas was an dir knabbert wirst du ändern und dann geht es dir wieder gut und du beginnst von neuen.
Das denkt dann wohl jemand über dich
Bei fühlt, vermute ich mal schon Freundschaftlich positiv.
101 QU = 1+0+1 = 2
Wird wohl wieder besser![]()