lust auf tauschlegungen

@montschi:) auf sowas habe ich ja noch nicht mit Spaß gedeutet:D Aber ich mach das mal;)

Jemand denkt von dir das du sehr frustriert oder enttäuscht über etwas bist, könnte mit einem Freund oder eine Freundin zu tun haben. Auch kann es mit Unternehmungen zu tun haben die nicht stattfinden. Und das kam plötzlich. Hat dir jemand abgesagt? Das Aussöhnen wird gewünscht, jedoch könnte Sturheit daran hindern. Vielleicht weil man denkt das wird von alleine wieder besser? Oder ist doch nicht so schlimm? Scheinbar ist genau diese Denkweise eine Reise die deine Seele berührt und dir viel Kraft nimmt. Das ganze schwächt dich und trittst weiter auf dieselbe Stelle und kommst nicht weiter. Eine Nachricht verlor wohl seine Wichtigkeit? Ein Platz an dem man nicht lange bleibt? Etwas was an dir knabbert wirst du ändern und dann geht es dir wieder gut und du beginnst von neuen.

Das denkt dann wohl jemand über dich:D

Bei fühlt, vermute ich mal schon Freundschaftlich positiv.

101 QU = 1+0+1 = 2

Wird wohl wieder besser:thumbup:
liebe hekja ich kann dir nur sagen du hats mit dieser deutung voll ins schwarze getroffen genauso ist es. ja jemand versetzt mich schon lange immer und immer wieder ist wie ein blöder kreislauf. hast es genau richtig erfasst danke dir so vielmals. die deutung hast du zu 100 prozent ohne einen fehler getroffen.

Werbung:
so, nun kommt mein bildchen :D:

hätte gerne gewusst, wie es bei mir beruflich weitergeht...

also ich werde mich mal deiner legung richtig ranschmeißen. beruflich steht bei dir im moment wohl leider der stillstand auch, dass sich etwas tut steht momentan bei dir wohl leider im stillstand!

ich sehe hier sorgen oder telefonate mit einer dame die für eine verändeung sorgen ich sage im frühling kommt da ein neubeginn in der arbeit mit ganz viel herz. es wird dich sehr erfreuen.

hätte natürlich auch gerne gewusst, wie es bei mir in der liebe weitergeht (bin derzeit single) :D

naja und weil´s so schön lustig ist zieh´ma uns das natürlich auch noch gleich mal rein hier. ich glaube da kommt bei dir was sehr sehr positiv und mit ganz ganz viel gefühl in der liebe.

es ist wohl auch was schicksalhaftes aber sehr sehr schönes. ich sehe hier bei dir was momentan was freundesmäßig leider falsch läuft oder falsche freunde du entscheidest dich für mache freunde,..die was nicht richtig für dich sind pass da mal auf ja. es wird hier etwas beendet und etwa sganz neu verankert aber es wird da etwas fest verankert!! sieht alles sehr sehr aufregend aus!! genieße es! :D:D

so, nun kommt mein bildchen :D:

hätte gerne gewusst, wie es bei mir beruflich weitergeht...

/
/
/

gesamt qs

huhu glitzerstaub

ich nehm das blatt mal für die liebe :)

zur zeit bist du ziemlich einsam und hast dich zurück gezogen weil es da noch eine ander gibt die mitmischt :rolleyes: du möchtest aber mehr bewegung in dein leben bringen und veränderung. es macht dich nervös das es mit einem neuanfang nicht so recht funktionieren will, du brauchst erst mal ein bisschen heilung für dein herzchen. lass es ganz langsam angehen, gib der angelegenheit zeit zum wachsen und gedeihen.

So jetzt noch die Einzelkarten gesehen mit Ihren Characktereigenschaften ( sind viele, ich begrenze das mal zu der Kombideutung oben)

Du bist ein treuer, warmherziger Mensch/Freund, der seinen Dickkopf hat und an dem man nicht immer so gut rankommt. Man kann dich spüren auch wenn du nicht anwesend bist und du kannst sehr warm und weich sein. Manchmal bist du wohl auch sehr passiv und kommst nicht so aus dich raus. Auch kannst du manchmal schlecht loslassen von etwas, wenn du einmal dran bist. Manchmal bist du anstrengend und sehr traurig, kränkelig.
du bist ja der hammer. auch die charaktereigenschaften hast du restlos pervect gedeutet. ja auch ich bin kein pervecter mensch :lachen:..:wut1::wut1: was soll man da noch sagen bin sprachlos.

hallo meine lieben

ich war/bin gestern und heute etwas verhindert, weil ich überraschend besuch bekommen habe.
heute nachm. bzw. abends habe ich wieder zeit, und dann möchte ich mich auch bei den eingestellten bildern einbringen.

bis dahin lg

hallo liebe foris,
also erstmal danke für die bisherigen deutungen. ich habe beschlossen, gleich das große blatt reinzustellen und generell zu fragen, wie es in nächster zeit in den wichtigsten bereichen (eh gleich wie bei meiner netten kollegin :-)) weitergehen wird. so kann ich wenigstens das gefühlschaos ein wenig ausschalten mit meinen bildern und fragen ;)

freue mich schon auf eure meinungen :)

hallo glitzerstaub

so, besuch ist weg. zwischen aufräumen und anschließendem einkaufen hab ich mal dein "liebes"bild angesehen. ich nehme ebenso wie die anderen das offensichtlichere....das erste.

für mich stellt es sich so dar, (Turm – Reiter – Dame) als ob du im wahrsten sinne des wortes in deinem turm sitzt und wartest. auf eine glückliche fügung, die dir deinen traumprinzen reinschneien lässt.

Die zentrale karte (störche)….du wünscht eine veränderung, bewegung, sehnst etwas langfristiges herbei. aber ich sehe nichts greifbares, ausser verwicklungen immer wieder (schlange).
wenn du mehr rausgehst, wirst du schöne momente erleben….aber „nur“ mit freunden. ein mann ist für mich derzeit noch nicht sichtbar, leider.

aber die 9-er legung sagt meines wissens ohnehin nur den derzeitigen zustand aus….das kann in 2 wochen schon wieder überholt sein. *trost*
ausserdem kann es gut möglich sein, dass ich mich auf der ganzen linie getäuscht habe.

lg

Werbung:
uuuups......während ich geschrieben habe, hast du eine große tafel reingestellt.
die deute ich wesentlich lieber als 9-er.

später mehr dazu....ich muss mal den kühlschrank auffüllen.

lg

Zurück
Oben