lust auf tauschlegungen

hmmmm.....dame auf platz 1.
mE ist über deine unmittelbare zukunft nicht viel zu sehen. eigentlich nur die dinge, die du hinter dir gelassen hast *grübel*
die eckkarten und auch die 4 mittigen karten machen im prinzip die gleiche aussage wie die 9-er legung. deine themen sind beziehung bzw. der wunsch danach.
der bär rösselt auf dich....in der nachbarschaft die verletzungskarten.
wer ist der bär? gab es jemanden, der noch irgendwie präsent ist?

Werbung:
hallo, ja es gibt da noch jemanden. leider ist der noch immer vergeben - unglücklich.
was kannst du in bezug auf bär und mich sehen?

glg und danke schon mal

hallo glitzerstaub

habe mir das blatt auch angeschaut und die gleichen gedanken gehabt wie shania, es wiederspiegelt das 9-er das ich dir gedeutet habe.
ich glaube der bär ist nicht so unglücklich, über ihm das herz und unter ihm der baum, er ist in einer langjährigen bindung.
die mäuse nagen ganz schön daran und der berg ist ein grosses hindernis.
ich denke das der bär sich schon auseinandersetzt da er auf dem haus 11 liegt aber der hat geheimnisse bär15 + ruten11=buch26
ich glaube da kommt ein anderer mann für dich der echte gefühle hat, der besser zu dir passt. möglicherweise könntest du ihn über das netz kennen lernen durch schreiben 18 im haus 28 und 27 im haus 29.

vielleicht ist das alles nur quatsch, mal schauen was die anderen schreiben :rolleyes:

guten morgen

hallo, ja es gibt da noch jemanden. leider ist der noch immer vergeben - unglücklich.
was kannst du in bezug auf bär und mich sehen?

glg und danke schon mal

bär-herz-blumen sehe ich so, dass der bär dich mag, er bringt dir gefühle entgegen.
aber sex spielt eine sehr große rolle für ihn (sorry!!!)
blumen - kk lilie, lilie neben ring, darüber die schlange...ausserdem liegt sein herz auf der schlange. für mich bedeutet das (in bezug auf den bären) dass er sich holt, was er braucht. von euch beiden :wut1:

hmmmmmm..... :wut1: immer diese blöden affen - sorry, bären :D

na, ich werde wohl den tipp befolgen und meinem herzchen ganz viel zeit und liebe schenken. irgendwann wird wohl etwas passendes auftauchen :)

ich danke euch allen - danke für eure super tollen beiträge und die zeit, die ihr euch genommen habt :thumbup: echt eine super gemeinschaft hier!!! :danke: bin echt gerne hier im forum...

alles liebe,
glitzi :zauberer1

yuhuu..* also mein freund hat ab jetzt´ne neue wohnung der zieht nämlich doch wieder in die stadt nämlich zum glück wieder in meine nähe. nun meine frage...:D wird es es wirklich nächste woche packen und wie wird die neue wohnung für ihn?

mhmm..was denkt ihr denn?

Werbung:
hey leute. hat noch jemand lust drauf, dass wir uns gegenseitig die karten deuten? dieser thread ist ja jetzt schon ziemlich runter gerutscht also wenn ihr hier was reinstellt deute ich es gerne. ich hoffe es ist euch dann auch umgekehrt recht ;) bei großen bildern brauche ich nur etwas zeit :

Zurück
Oben