lust auf tauschlegungen

Hallo liebe shania,
so, heut hab ich besser zeit - unerwartet kommt ja oft ;)

also, was ich zu deinem kartenbild sagen kann...
ich sehe, dass du komplett blockiert in den karten liegst in sachen wie treue. du tust dir schwer, wieder vertrauen in die männer zu finden. (was natürlich kompletter schwachsinn ist, denn es gibt so viele nette sensible männer, die sehr wohl viel von treue halten)
deine letzte partnerschaft nagt noch immer an dir bzw. sehnst du dich verständlicherweise nach einem partner, der dich aus ganzem herzen liebt und machst dir manchmal unnütze gedanken darüber. lass es einfach auf dich zukommen - das leben weiß schon, was dir guttut und es wird schon einen grund haben, wieso du momentan noch alleine bist. ev. musst du dein augenmerk noch auf andre wichtige zu erledigende dinge lenken, bevor du für was neues bereit bist ;)
in zukunft habe ich das gefühl, dass du langsam wieder beginnst, dich unter die leute zu mischen und dir wird da ein kerl auffallen, den du absolut anziehend findest. auch er wird dich bemerken - jedoch wirkt er ev. anfangs sehr gefasst, wenn nicht fast ein wenig stolz/arrogant. auf alle fälle, könnte sich da etwas schönes zwischen euch entwickeln (rein mal in sexueller hinsicht). die entscheidung scheint bei dir zu liegen und er ist auch einer, der kaum auf frauen zugeht - also musst wohl du den ersten schritt machen und dich überwinden. aber no risk no fun :D
sollte sich da etwas auftun zwischen euch, so sehe ich auch weitere gespräche zwischen euch anstehen - kann aber nicht sagen, ob die zu einer festen bindung führen, denn dies liegt noch im verborgenen....

würde mich über ein feedback sehr freuen

P.S.: beruflich noch kurz - überlegst du, wieder deinen alten job aufzugreifen?
 
Werbung:
hallo lilith

danke für deine interpretation.:danke:

kleines feedback:

ja, es gab eine andere....oder auch mehrere. keine ahnung. ich weiß auch nicht, ob er sich einsam fühlt oder fleissig rumgrast.....die blumen korrespondieren mit dem turm vor seiner nase :ironie: und der fuchs lässt sich auch auf ihn spiegeln.

dazu habe ich gleich eine kleine zwischenfrage: ist ER der herr oder der bär?
das bekomme ich jetzt nicht ganz auf die reihe?

ist es möglich dass der bär dein ex-mann und der herr dein ex-freund ist?
bin immer noch ziemlich am üben, versuche in letzter zeit wieder mehr zu deuten und freue mich über feedbacks wie deines damit ich draus lernen kann.

nein, ich gehe sehr wenig raus im moment. ich kann mich nicht aufraffen.
das ist mE auch aus meinem bild sehr deutlich zu sehen (berg, wolken über mir bzw. mäuse neben mir) ich weiß allerdings, dass das nicht gut ist und ich wirklich wieder mehr unternehmen müsste.


jobmäßig tut sich leider gar nix. drück dir die daumen für einen job.

meine tochter ist bald 18 und 2012 mit der schule fertig. anschließend hat sie ein auslandsjahr eingeplant und danach studium. diese veränderungen sind ziemlich einschneidend für sie und nehmen sie voll in anspruch.

lg


einen schönen nachmittag dir :)
 
@Shania

Obwohl Lilit und Glitzerstaub Dein großes Blatt schon so super gedeutet haben, hab ich auch nochmal drüber geschaut. Ich würde auch den Bären als Deinen Ex sehen, von dem Du Dich gerade löst. Der Fuchs schaut auf den Ring, das sieht mir auch danach aus, dass Du ganz schön misstrauisch geworden bist. Aber ich denke, Du wirst bald sowohl einen neuen Partner als auch eine Arbeitsstelle finden. Job ca. Frühjahr. Das mit dem Mann dürfte auch nicht mehr allzu lange dauern. Da kommt was auf Dich zu (Mond, Herz, Schiff direkt vor Dir) und Ring im Haus Reiter, Reiter im Haus Schlüssel. Auch die Senkrechte über dem Reiter und die Rösselkarten vom Reiter. Ich sehe den Reiter als Person, manche deuten ihn allerdings nicht als Person.

Alles Liebe :)
 
Werbung:
also wenn ich nochmal drüber nachdenke, dann wirds wohl wirklich so sein, dass zuerst die liebe gelegt worden is und dann der beruf. denn zuerst wollt ich es so machen, hab mich aber dann gezwungen zuerst den beruf zu legen (hat wohl nicht ganz geklappt)... will nicht immer von der liebe regiert werden und mich dabei hilflos fühlen müssen :(
 
Zurück
Oben