sers
die mutter einer freundin von mir hatte auch lungenkrebs.
ihr arzt hat ihr geraten: "laufen sie ihrer krankheit davon"
und das hat sie getan, sie geht jeden tag joggen und ist seit ca. 2 jahren den krebs los.
.
Meine Freundin joggte jeden jeden Morgen, sie bekam Krebs und ist daran gestorben.
PS: ach ja, nicht zu übersehen, sie hat auch regelmäßig Vitamin E eingenommen, davon bekam sie Hirntumor. Und was hat die Mutter deiner Freundin eingenommen, dass sie kein Krebs mehr hat? Übrigens, meine Bekannte sagt: wir alle haben Krebs... na toll...
sie begann vor 8 jahren zu joggen
mfg larson
Was für einen Krebs hatte sie?
Und seit wann? Es ist immer wieder interessant, wenn verschiedene Menschen von Krebs sprechen und manche das Sternzeichen Krebs meinen.
-------------------------------------------------
2515361 schrieb:
Zitat von Renate8
Dann hat sie ihm wohl nicht richtig verstanden....
BlueJay: warum? weil der der sich bewegt vielleicht etwas für sein wohlbefinden tut?
So hat der Artzt sicher nicht gemeint. Wohlbefinden durch Bewegung ist nicht auf Krebs beschränkt.
2515361 schrieb:
Zitat von Renate8
...Sich zurückziehen oder davon laufen kommt´s auf das Gleiche. Gehört zur Krebspersönlichkeit, die sich um Friedenswillen mit nichts auseinander setzen will....
BlueJay: ich glaube mit der meinung bist eher alleinehttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,536542,00.html
Mag sein; aber wenn ich damit so alleine bin, dann schlafen so manche an der Uni.
Dass Bewegung allgemein gesund ist, pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, dafür braucht man keine Wissenschaftler; über das Davonlaufen beschäftigt sich eher jüngere Wissenschaft. Ist übrigens nur das Gegenteil von der nach außen ausgelebten Psychopathie.
2515361 schrieb:
Zitat von Renate8
...Krebskrankheit ist man nicht in 2 Jahren los, die Symtome schon.
BlueJay: das hat hier niemand behauptet
(QUOTE=Larson;2514655]sers
die mutter einer freundin von mir hatte auch lungenkrebs.
ihr arzt hat ihr geraten: "laufen sie ihrer krankheit davon"
und das hat sie getan, sie geht jeden tag joggen und ist
seit ca. 2 jahren den krebs los.
.[/QUOTE)