Lungenkrebs vorraus gesagt...

Und genau darauf hat meine Tochter jahrelang vertraut...leider! Sie ist immer und immer wieder zu ihrer Hausärztin gegangen...nur hat diese Dame sich geweigert, einen speziellen Schilddrüsentest zu machen...sogar eine Bezahlung als Privatpatient für diese Untersuchung hat sie abgelehnt...so sehr war sie davon überzeugt, das die Schilddrüse meiner Tochter intakt ist!
Wenn ein Arzt mein Anliegen jahrelang (!) nicht ernst nimmt, vertraue ich ihm NICHT mehr und wechsle. (Allerdings bereits früher, nicht erst nach Jahren).

LG, Reinhard

Werbung:
Wenn ein Arzt mein Anliegen jahrelang (!) nicht ernst nimmt, vertraue ich ihm NICHT mehr und wechsle. (Allerdings bereits früher, nicht erst nach Jahren).

LG, Reinhard

Sicherlich hattest Du mit 22 Jahren schon die gleiche Weisheit und Umsichtigkeit, gepaart mit Menschenkenntnis und Weitblick wie heute!

Respekt...meinenhutziehe...

LG,Antenne

Danke Euch allen!

Es ist besser, wenn wir jetzt hier enden!

Ich möchte auch nicht, das hier noch mehr manipuliert wird, als nur in dem Titel...

Ist das eigentlich normal, das ein User den Titel einfach umschreiben darf, wie es ihm beliebt?

:confused: Antenne

LG, Reinhard

hallo reinhard

was machst du denn, wenn der arzt sagt, da ist nichts? die schilddrüse wie der diabetis wird erst, trotz jahre langen leiden, erst in 6 jahr erst erkannt.
dann heißt es vom patient, wir hatten immer einen bluttest gemacht. der arzt sag das zu nur eins, aber das haben wir nicht getestet.
du leidest weiter bis einer dir die augen öffnet.

es wir oft alles belächelt, doch hinterher kommen immer die schlauen sprüche, menschen die das nie passieren würde.

lach :stickout2 es ist wie beim fremdgehen, den der es betrifft, erfährt es als letzter.
liebe grüsse pia

jetzt mal ehrlich und ganz klar:

da geht ein Mensch zu Ärzten über Ärzten und nix hilft. Dann geht er zu einem Heilpraktiker und der sagt: in 13 Jahren entwickelst Du Krebs.

Das gehört vor Gericht. Und sonst nirgendwoher. Hier gehört das nur her, damit das auffällt?

:liebe1:

Sicherlich hattest Du mit 22 Jahren schon die gleiche Weisheit und Umsichtigkeit, gepaart mit Menschenkenntnis und Weitblick wie heute! Respekt...meinenhutziehe... LG,Antenne
Ja - mit 22 Jahren ist man volljährig und müßte durchaus in der Lage sein, einen Arzt wählen zu können. Viele nehmen in diesem Alter nicht nur die Verantwortung für die eigene Gesundheit sondern darüber hinaus auch für die Gesundheit der eigenen Kinder wahr.

Nachdem es offensichtlich nur mehr um Schuldzuschreibungen, Verantwortungabschieben, Spötteleien etc. geht, und nicht darum, was für Deine Tochter gut ist, verabschiede ich mich aus dem Thread.

Reinhard

Ja - mit 22 Jahren ist man volljährig und müßte durchaus in der Lage sein, einen Arzt wählen zu können. Viele nehmen in diesem Alter nicht nur die Verantwortung für die eigene Gesundheit sondern darüber hinaus auch für die Gesundheit der eigenen Kinder wahr.

Nachdem es offensichtlich nur mehr um Schuldzuschreibungen, Verantwortungabschieben, Spötteleien etc. geht, und nicht darum, was für Deine Tochter gut ist, verabschiede ich mich aus dem Thread.

Reinhard

Vergiß bitte nicht, das nicht alle Menschen gleich sind!

Und falls Du Dich erinnerst, weisst Du am Besten, wer die erste Schuldzuweisung geäussert hat!
Mir ist nicht bewusst, das ich meine Verantwortung abgeschoben habe!
Und wie Du es geschrieben hast, meine Tochter ist volljährig...
Und sie hat den freien Willen, welchen ich zu respektieren habe!

Aber wie in vielen Threads nachzulesen ist, passiert hier the same...

Was, Du willst nicht auf mich hören? Dann gehe ich!! Tür zu und durchs Schlüsselloch gucken...

LG,Antenne

Vergiß bitte nicht, das nicht alle Menschen gleich sind!

Und falls Du Dich erinnerst, weisst Du am Besten, wer die erste Schuldzuweisung geäussert hat!
Mir ist nicht bewusst, das ich meine Verantwortung abgeschoben habe!
Und wie Du es geschrieben hast, meine Tochter ist volljährig...
Und sie hat den freien Willen, welchen ich zu respektieren habe!

Aber wie in vielen Threads nachzulesen ist, passiert hier the same...

Was, Du willst nicht auf mich hören? Dann gehe ich!! Tür zu und durchs Schlüsselloch gucken...

LG,Antenne
Magstn Schlupfi Tee?

Tief Durchatmen. :trost:

*knuddelchen* :liebe1:

Caya

Werbung:
Danke Euch allen!

Es ist besser, wenn wir jetzt hier enden!

Ich möchte auch nicht, das hier noch mehr manipuliert wird, als nur in dem Titel...

Ist das eigentlich normal, das ein User den Titel einfach umschreiben darf, wie es ihm beliebt?

:confused: Antenne

Darf ich zu dieser Frage erläuternd was einschieben. Wenn ein User in die Titelzeile eines Beitrags etwas hineinschreibt (und das ist ohneweiteres möglich), dann verändert er damit ja nicht den Titel des ganzen Themas, er gibt nur seinem Beitrag einen eigenen Titel. Das hat mit Manipulation nichts zu tun. Die Forensoftware erlaubt diesen Vorgang, der Sinn dahinter ist, kennzeichnen zu können, wenn man sich in einem Thread kurzfristig auf ein Nebengleis begibt, damit deutlich erkennbar ist, das ist jetzt eine "Nebenstraße". So wie ichs jetzt oben als Beispiel gemacht habe, Antenne.

Zurück
Oben