Lügenpresse pur

lüge ist lüge und es gibt eben nur lüge oder wahheit
Ich denke eher, dass eine Lüge auch immer einem bestimmten Zweck dient.
In diesem Fall wurden seine Lügen von einer ideologischem Presse gern gedruckt.
So hat er angeblich heraus gefunden, dass nur ausgesprochen dumme Menschen den Tramp wählen.
Hätte er heraus gefunden, dass nur Schwachköpfe die Merkel wählen, hätte er dann auch die vielen Preise bekommen
für exzellenten Journalismus?

Werbung:
(...)
Hätte er heraus gefunden, dass nur Schwachköpfe die Merkel wählen, hätte er dann auch die vielen Preise bekommen

Dann hätten rechte Hohlbirnen ihn bejubelt, und seine "Erkenntnisse" wären Titelstory diverser "alternativer Medien".

Genau so ist es wohl, er hätte aber keine Preise für besonders guten Journalismus bekommen (...)

Och, dafür würde er eben von den schon besagten "alternativen Mefien" mit Lob überschüttet. Daneben würde er von rechten Hohlbirnen fast als Märtyrer verehrt werden, im Sinne von: "Er verdient einen Preis, bekommt ihn aber nicht."

(...) sondern linke Hohlbirnen hätten
ihn wohl eher das Auto angezündet.

So wie rechte Hohlbirnen Hetzjagten auf Ausländer machen.

Ich denke eher, dass eine Lüge auch immer einem bestimmten Zweck dient.
In diesem Fall wurden seine Lügen von einer ideologischem Presse gern gedruckt.
So hat er angeblich heraus gefunden, dass nur ausgesprochen dumme Menschen den Tramp wählen.

Diese ganze Angelegenheit beschäftigt mich nur am Rande, ich habe ihn bisher kaum gekannt un so weiter...Es gehört wohl zu unserem Systen dass es Journalisten gibt die gerne ihre Geswchichten wie Münchausen erfinden ... warum auch nicht, wenn die Geschichten gut sind? Die Menschen wollen Unterhalten werden.

Shimon

Es gibt auch Menschen, die wollen die Wahrheit gar nicht hören, wozu auch, deckt doch die
Lüge alles ab, ist ja auch gar nicht schlimm, wenn Medien Wahrheiten so gestalte
Diese ganze Angelegenheit beschäftigt mich nur am Rande, ich habe ihn bisher kaum gekannt un so weiter...Es gehört wohl zu unserem Systen dass es Journalisten gibt die gerne ihre Geswchichten wie Münchausen erfinden ... warum auch nicht, wenn die Geschichten gut sind? Die Menschen wollen Unterhalten werden.

Shimon

Du bist der Meister im Relativieren, Es ist die Lügenpresse, auch wenn es für dich persönlich nicht schlimm ist, was ja schon viel aussagt.

Es gibt auch Menschen, die wollen die Wahrheit gar nicht hören, wozu auch, deckt doch die
Lüge alles ab, ist ja auch gar nicht schlimm, wenn Medien Wahrheiten so gestalte

Du bist der Meister im Relativieren, Es ist die Lügenpresse, auch wenn es für dich persönlich nicht schlimm ist, was ja schon viel aussagt.

Lügenpresse ist nicht Lügenpresse....manche Geschichten bringen Mitmenschen in Gefahr und ander sind eher nur amüsant. Solche erfundene Gedschichten, die andere Menschen gefährden, beschäftigen mich sehr wohl... Seine Geschichten haben mich nicht erreicht (bin kein regelmässiger Spiegelleser) und das kann mich auch nicht so betroffen machen....

Shimon

Werbung:
Dann hätten rechte Hohlbirnen ihn bejubelt, und seine "Erkenntnisse" wären Titelstory diverser "alternativer Medien".

dein ständiges "hohlbirnengerede" (glaub ich habe es nicht zum erstenmal gelesen) zeugt für mich von...wie soll ich`s sagen?...unwissenheit verbunden mit hilflosigkeit vieleicht?..
a015.gif
...das ist kein argumentieren sondern eine flucht auf antworten, die du dennoch gibst, in der hoffnung durch untermalung dieses wortes auf zustimmung zu treffen...oder glaubst du wirklich das rechtsorientierte weniger hirn haben als du?

Zurück
Oben