Lügenpresse pur

Werbung:
Warum, bist Du etwa dafür, dass Kindern eine märchenhaft verspielte, fantasievolle Zeit vergönnt sein sollte. :blue2:Womöglich bist Du sogar gegen Kinderarbeit.:cautious:

was heißt hier kinder?...es geht um mich! er hat mir meine illusion geraubt!
d030.gif
:D

was heißt hier kinder?...es geht um mich! er hat mir meine illusion geraubt!
d030.gif
:D
Tja, so schnell kann’s gehen. Hätte dieses Kind aber nicht bei dem Typen angerufen, wärst Du jetzt auch nicht so desillusioniert. Ich glaube übrigens, der Anrufer war in Wahrheit einer von seinen eigenen Leuten, mit dem er gemeinsam diesen Hirn-Hacking Angriff gegen Dich gestartet hat.:alien:

Mach Dir nix draus. :megaphon:Lebbe geht weider ...:beer3:

Tja, so schnell kann’s gehen. Hätte dieses Kind aber nicht bei dem Typen angerufen, wärst Du jetzt auch nicht so desillusioniert. Ich glaube übrigens, der Anrufer war in Wahrheit einer von seinen eigenen Leuten, mit dem er gemeinsam diesen Hirn-Hacking Angriff gegen Dich gestartet hat.:alien:

Mach Dir nix draus. :megaphon:Lebbe geht weider ...:beer3:

dieser schlawiner..
a015.gif
...na gut, was soll`s, ich werd`s überleben..:( soll er halt seinen präsidentenstuhl behalten..bin ja nicht nachtragend...
d035.gif

aber jetzt hör ma lieber auf...ein bisschen sind wir dann doch OT...:)...ob wohl, weihnachten ist`s vieleicht erlaubt...:D :beer3:

Damit keine mir kommt und sagt:"Ich habe davon nichts gewusst"

Nicht nur in Deutschland, auch in Frankrferich beginnen die "Gelbtwsesten" nach Rechts abzudriften und antisemitisc h zu werden. "Zunehmender Antisemitismus bei Protesten der "Gelbwesten! www.mena-watch.com/zunehmender-antisemitismus-bei-protesten-der-gelbwesten/

(Ich weiss, es funktioniert hier nicht, aber auf meiner Händy konnte ich die Seite aufrufen und ich habe es dort gelesen. Warum es nicht funktioniert weiss ich nicht. Ich habe es mehrmals schon erlebt, dass ich Seiten auf mein Computer nicht aufrufen konnte auf medin Händy aufrufen konnte!)

Shimon

Zuletzt bearbeitet:
https://www.sueddeutsche.de/medien/claas-relotius-spiegel-journalismus-reporterpreis-1.4260937

Das hat das Reporter-Forum bekannt gegeben. Der "Spiegel"-Reporter hat zugegeben, in großem Umfang eigene Geschichten manipuliert zu haben.

Der Journalist Claas Relotius hat seine vier Reporterpreise zurückgegeben. Das gab die Jury des Reporter-Forums bekannt. Relotius habe sich von sich aus per SMS an das Gremium gewandt und sich entschuldigt, heißt es in einer Pressemitteilung. Er kam damit einer möglichen Aberkennung zuvor.
Die Jury des Reporter-Forums hatte bereits erklärt, über mögliche Konsequenzen zu beraten. "Wir sind entsetzt und wütend über die geradezu kriminelle Energie, mit der Claas Relotius auch uns getäuscht hat", gab sie am Mittwoch bekannt.
Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel hatte zuvor publik gemacht, dass der 33-jährige Reporter im großen Umfang eigene Geschichten manipuliert habe. Relotius hat die Fälschungen zugegeben und das Haus mittlerweile verlassen.

Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel hatte zuvor publik gemacht, dass der 33-jährige Reporter im großen Umfang eigene Geschichten manipuliert habe. Relotius hat die Fälschungen zugegeben und das Haus mittlerweile verlassen.
ER hat nicht einfach gelogen, sondern er hat politisch korrekt gelogen, das Umfeld und der Nährboden dafür sind
im System vorhanden. Da der Spiegel den Rang eines Leitmediums hat, werden auszugsweise seine Geschichten gern von
anderen Blättern übernommen. Weil es so gut lief, hat er schließlich höher gefürzt als sein Arsch ist, und das ging dann in die Hose.

Werbung:
ER hat nicht einfach gelogen, sondern er hat politisch korrekt gelogen, das Umfeld und der Nährboden dafür sind
im System vorhanden. Da der Spiegel den Rang eines Leitmediums hat, werden auszugsweise seine Geschichten gern von
anderen Blättern übernommen. Weil es so gut lief, hat er schließlich höher gefürzt als sein Arsch ist, und das ging dann in die Hose.

merkst denn du überhaupt nicht, welche aberwitzige theorien du verzapfsst?! lüge ist lüge und es gibt eben nur lüge oder wahheit....deswegen, weil du ein "obergescheitr zyniker" bist, kannst nicht erwarten, dass alle andere auch so sind, so denken und danach:) leben...

das was dem spiegel widerfuhr ist bedauerlich, nicht mehr... es soll heissen: spiegel wird daran auch nicht sterben. stern hat die "tagebücher" auch überlebt, so wird spiegel auch überleben...

shimon

Zurück
Oben