Lügenpresse pur

Werbung:
So sieht es aus...

Aber @DHorizon, es KANN viele auch gar nicht interessieren, weil sie sich nur auf das beziehen, was in der Glotze zu sehen ist oder in der BILD. Na herzlichen Glückwunsch. Klar mag etwas vom Trump zu uns durchkommen, was er gesagt hat. Aber der Gesamt-Kontext fehlt eben einfach. Nicht, dass ich ihn 100% habe, aber die Abnick-Mentalität von manchen Medien-Konsumenten ist einfach nur lächerlich..

..aber auch das muss wohl so sein. Und es ist ok.

icarus, du übersiehst (vorsätzlich oder nicht weiss ich nicht mal), dass ausser dir, auch noch andere menschen sinnerfassend lesen können nich nur du (woran ich manchmal zeifel haben muss..)

shimon

Die lieben Medien (y)
Sie wissen alles.

Sie wissen sogar das, was sie nicht wissen. Und nach kurzer Zeit wissen sie es oft besser. Und das mehrmals am Tag. Und die unterschiedlichen Medien wissen auch vielfach unterschiedliches zum gleichen Thema zu berichten. Das nenne ich eine solide Berichterstattung. Aber liegt das wirklich nur an den Medien? Ist es nicht auch unsere Gier nach Sensationen?

Euch Allen frohe Weihnachten.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

icarus, du übersiehst (vorsätzlich oder nicht weiss ich nicht mal), dass ausser dir, auch noch andere menschen sinnerfassend lesen können nich nur du (woran ich manchmal zeifel haben muss..)
shimon

Das ist kein Problem :)
Bleibe ruhig in Deinem eigenen Universum, so offen, weit - oder begrenzt es auch immer sein mag.

@Tiefensucher: Gleichfalls & für alle anderen auch

Sie wissen sogar das, was sie nicht wissen. Und nach kurzer Zeit wissen sie es oft besser. Und das mehrmals am Tag. Und die unterschiedlichen Medien wissen auch vielfach unterschiedliches zum gleichen Thema zu berichten. Das nenne ich eine solide Berichterstattung. Aber liegt das wirklich nur an den Medien? Ist es nicht auch unsere Gier nach Sensationen?

Euch Allen frohe Weihnachten.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

lieber tiefensucher "die medien", die gibt es nicht, es gibt nur medien, die lügen weil sie hetzen wollen, und es gibt medien, die gut recherchieren und bemüht sind die wahrheit zu schreiben. also brauchts du nicht auch noch so überheblich kommen...

dir auch frohe weinachten von shimon

welchen schaden richtet er denn an?...wirtschaftliche sanktionen gegen uns?

Seelische Grausamkeiten gegen noch nicht wahlberechtigte Kinder seien ihm zwar generell - eigentlich - meinerseits großzügig verziehen - Aber speziell meine Nikolaus Aktien, rauschen im Besonderen - gerade deswegen in den Keller ab. Und da hört der Spaß leider für mich auf.:weihna2

Seelische Grausamkeiten gegen noch nicht wahlberechtigte Kinder seien ihm zwar generell - eigentlich - meinerseits großzügig verziehen - Aber speziell meine Nikolaus Aktien, rauschen im Besonderen - gerade deswegen in den Keller ab. Und da hört der Spaß leider für mich auf.:weihna2

:)
wie bitte?
a070.gif
...ach du schande! das habe ich natürlich nicht gewusst! jetzt hast du mich entgültig überzeugt..er ist ein ganz ganz böser bube!
d030.gif
:D

Ja, DarkHorizon, mir blieb auch kurz die Luft weg...aber in einem anderen Sinne ;)

@Elfman, Dein Ernst?;)

Ich bin sicher kein Spielverderber und es ist generell schön, Kindern eine Freude zu machen. Aber ich muss wirklich sagen: Wenn TRUMP den Kindern diese Illusion nimmt (was längst überfällig ist, sorry) und es Dich / Euch so schockiert, dann kann ich Euch nur sagen: Zieht Euch sehr warm an. Denn die Illusionen, in denen die meisten Erwachsenen stecken, sind damit in keiner Weise zu vergleichen.

Wer ein bisschen Hintergrundwissen hat über die Santa Clause - Story, wird wissen, dass Trump - um mal bei diesem Beispiel zu bleiben - den Kindern einen Gefallen getan hat. Aber das ist natürlich schon wieder zu viel...! Schade :-(

:)
wie bitte?
a070.gif
...ach du schande! das habe ich natürlich nicht gewusst! jetzt hast du mich entgültig überzeugt..er ist ein ganz ganz böser bube!
d030.gif
:D
Bitte keine Vorverurteilung. :nono: Wer weiß, vielleicht hat er es ja sogar nur gut gemeint, mit dem Kind. :engel::D

Na ja – ich glaub aber auch, dass es bloß reine Bösartigkeit war.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben