Lügenpresse pur

Werbung:
Ja - das unterscheidet uns offenbar: du musst bei solchen Beirägen den Kopf schütteln und ich nicke eher mit dem Kopf. Auch wenn ich nicht in allem zustimme, so finde ich einiges klar und deutlich auf den Punkt gebracht.
Im übrigen ist der Hetzvorwurf in dem Zusammenhang ebenso absurd und geschmacklos wie die Naziunterstellung.

die leute wissen heute garnicht mehr was es bedeutet ein nazi zu sein...ein dummer versuch andere mundtot zu machen weil sie nicht nach ihren mund spechen...ein zunehmend linkes verhalten....

Sehr gute Frage. Vielleicht die beste bisher. Ich würde mal sagen: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Sind ja auch, zumindest lt. @Gabi0405 eher so "gegen die Migrationspolitik der Regierung demonstrierende traurige Märsche".
Deutsche Täter sind wahrscheinlich halt so was wie Familie und gegen die demonstriert man doch nicht.

Gruß

Luca

Das ist auch gut so, dass sie keine rechtsextreme Parteilinie will.

Gruß

Luca
Das ist so ein hanebüchener Quatsch, den du von dir gibst. Schon mitbekommen? Wir reden von der CDU.
Um Rechtsextrem gings in der CDU nie und wird es nie gehen. Ich wäre schon froh, wenn die Partei sich endlich wieder Rechts der Mitte aufstellen und ihr konservatives Profil deutlicher zeigen würde und das wird auch passieren, sobald Merkel abtritt.

sie is ein hoffnungsloser fall....

shimon
Das sehe ich nicht so. Jeder will erstmal Recht behalten. Das ist ja normal. Man verlässt seinen Standpunkt ja erst wenn man den Blickwinkel ändert. Ich hatte ja gehofft, dass sie alle Links ansieht. Auch den mit Charlie Chaplins große Rede an die Menschheit.

Es macht momentan auch keinen Sinn Eugen Drewerman mit seiner Friedensrede zu verlinken.
Gestern kam "Mephisto" im Fernsehen. Da würde mir Mal wieder bewusst, dass alles anders gekommen wäre wenn das Volk nicht die NSDAP gewählt hätte.

Werbung:
Das ist so ein hanebüchener Quatsch, den du von dir gibst. Schon mitbekommen? Wir reden von der CDU.
Um Rechtsextrem gings in der CDU nie und wird es nie gehen. Ich wäre schon froh, wenn die Partei sich endlich wieder Rechts der Mitte aufstellen und ihr konservatives Profil deutlicher zeigen würde und das wird auch passieren, sobald Merkel abtritt.

Du wärst froh darüber und sicher auch noch ein paar andere, ich und andere eben nicht.
Merz, der als neuer CDU-Vorsitzender im Gespräch ist, findet klare Worte zur AfD und sympathisiert mit den GRÜNEN.

https://www.tagesspiegel.de/politik...als-offen-nationalsozialistisch/23622712.html

Die Rechtschreibkontrolle hier finde ich auch klasse. Sie meldet die AfD immer als Fehler.
Schlaues Teilchen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben