Lügenpresse pur

Werbung:
Mal abgesehen davon, dass ich die Politik der deutschen Regierung nicht linksliberal nennen würde - was du da schreibst, stimmt doch überhaupt nicht! Wo wurde hier jemand als Nazi bezeichnet, hast du dafür irgendwelche Beispiele?

Hier das gleiche. Wer hat deiner Meinung nach wo eine ganze Stadt als Niziversifft hingestellt?

Weißt du, worüber ich nur noch den Kopf schütteln kann? Wenn ausgerechnet die Leute, die bei solchen rechtsnationalen, geschichtsverdreherischen und menschenverachtenden Hetzbeiträgen wie diesem hier von @Eristda auf "Gefällt mir" klicken, sich anschließend darüber aufregen, angeblich Nazi genannt zu werden, obwohl das einerseits gar nicht der Fall war und man andererseits ernsthaft darüber streiten kann, ob diese Bezeichnung nicht sogar angemessen wäre.

ach jetzt....wenn einem die rot/gründe politik nicht gefällt ist man ein nazi...okey, dann bin ich auch einer....

Und Trauermärsche sind für mich leere Phrasen, wenn sie abhängig von der Nationalität des Täters geschehen. Oder hätte die AfD auch zum Trauermarsch aufgerufen, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre?
Wie ich eben las, sind Trauermärsche auch Protestmärsche. Ein für viele Menschen unerträglicher Zustand findet in einem Trauer- und Protestmarsch seinen Ausdruck. Im Fall Chemnitz richtet sich der Protest m.E. nicht gegen die Ausländer oder speziell den Täter, sondern gegen die Migrationspolitik der Regierung.
Und da wären wir wieder beim unerwünschten Thema....

https://de.wikipedia.org/wiki/Marsch#Gedenk-,_Protest-,_Trauermärsche
Gedenk-, Protest-, Trauermärsche

Gedenk-, Protest- oder beispielsweise Trauermärsche werden aus unterschiedlichen Anlässen und von diversen Personengruppen durchgeführt und sind je nach Anlass Demonstrationszüge: Die Teilnehmenden gehen mehr oder weniger ungeordnet hinter einer anführenden Reihe oder Person, die unter Umständen mit einem Transparent, Flagge(n) bzw. andere Symbole vorangeht oder z. B. hinter einem Sarg her.

Weißt du, worüber ich nur noch den Kopf schütteln kann? Wenn ausgerechnet die Leute, die bei solchen rechtsnationalen, geschichtsverdreherischen und menschenverachtenden Hetzbeiträgen wie diesem hier von @Eristda auf "Gefällt mir" klicken, sich anschließend darüber aufregen, angeblich Nazi genannt zu werden, obwohl das einerseits gar nicht der Fall war und man andererseits ernsthaft darüber streiten kann, ob diese Bezeichnung nicht sogar angemessen wäre.

Ja, das hat mich auch sprachlos gemacht.
Danke fürs erinnern.

Gruß

Luca

Mal abgesehen davon, dass ich die Politik der deutschen Regierung nicht linksliberal nennen würde - was du da schreibst, stimmt doch überhaupt nicht! Wo wurde hier jemand als Nazi bezeichnet, hast du dafür irgendwelche Beispiele?
Wie würdest du denn die Politik bezeichnen und was denkst du, warum der Friedrich Merz so gute Chancen auf den Parteivorsitz hat?
Ich habe keine Beispiele parat - aber im Kopf. Entsprechende posts sind längst gelöscht und die Thraeds gesperrt.

Hier das gleiche. Wer hat deiner Meinung nach wo eine ganze Stadt als Niziversifft hingestellt?
Es gab genügend Presse- und TV-Kommentare, die Chemnitz als Nazihochburg bezeichneten. Bekommst du eigentlich nicht die Proteste der Chemnitzer mit, die ihre ganze Stadt durch diverse Medienbericht verunglimpft sehen?

Ja - das unterscheidet uns offenbar: du musst bei solchen Beirägen den Kopf schütteln und ich nicke eher mit dem Kopf. Auch wenn ich nicht in allem zustimme, so finde ich einiges klar und deutlich auf den Punkt gebracht.
Im übrigen ist der Hetzvorwurf in dem Zusammenhang ebenso absurd und geschmacklos wie die Naziunterstellung.

Ja - das unterscheidet uns offenbar: du musst bei solchen Beirägen den Kopf schütteln und ich nicke eher mit dem Kopf. Auch wenn ich nicht in allem zustimme, so finde ich einiges klar und deutlich auf den Punkt gebracht.
Im übrigen ist der Hetzvorwurf in dem Zusammenhang ebenso absurd und geschmacklos wie die Naziunterstellung.

Also hast du im Geschichtsunterricht gefehlt oder geschlafen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben