Lügenpresse pur

Werbung:
weißt du was mich fasziniert an den demos...es waren etliche kamerateams vor ort und keiner hat eine hetzjagt aufgenommen..aber es wurde sofort groß darüber berichtet..irgenwie verstehe ich es nicht so recht...
Ja, das stimmt.
Und jetzt wird diese eine Videoaufnahme dermaßen ausgeschlachtet, dass man glauben könnte Deutschland wird wieder von Nazis beherrscht.
Ja - es gibt einen Rechtsruck im Land und in Europa. Ja, es gibt sicher hardcore Nazis in der AfD. Aber sind alle Afd-ler Nazis? Nein!
Den etablierten Parteien geht der Ars.. so langsam auf Grundeis. Sie haben (berechtigte) Sorge um ihre Pfründe. Deshalb bekämpfen sie die AfD mit sämtlichen parteipolitischen Mitteln, u.a. die Dauerschleife im "Staats-TV, statt mal selbstkritisch ihre eigene Politik, amBürger vorbei,zu hinterfragen.
Da fällt mir die gestrige öffentliche Rede eines SPD-lers im Bundestag ein, die ein Niveau erreicht, dass die AfD in der Weise noch nicht gezeigt hat.

-PAXP-deijE.gif
-PAXP-deijE.gif
-PAXP-deijE.gif
 
Dann marschiere ich nicht mit Pegida oder Neo-Nazis, sondern melde eine eigene Demonstration an, in der ich die von mir empfundenen Missstände benenne.
Was ist an Pegida jetzt so schlimm? Nicht jeder Pegida-Protestler ist ein Nazi. Aber natürlich mischen sich auch Nazis unter die Pegida-Demos. Sollen deshalb Menschen nicht mehr auf die Straße gehen, nur weil sich irgendwelche anderen Subjekte anschließen könnten?
Was soll die bürgerliche friedlich protestierende Mitte denn machen, wenn sich Pegida und Nazis dazu gesellen? Sollten sie die wegschubsen oder abknallen oder was?
 
und nicht mal darüber weiß man wirklich bescheid..sind die demonstranten provoziert worden oder nicht..warum sind sie überhaupt auf sie zugegangen?...und nach jagtszene sah es für mich nicht wirklich aus..falls wir das selbe video meinen, ein anderes kenn ich nicht...

Aber natürlich wurden sie provoziert. Schließlich sind so "dunkelhäutige Fratzen" eine Provokation per se, nicht wahr.:ironie:

Gruß

Luca
 
Ja, das stimmt.
Und jetzt wird diese eine Videoaufnahme dermaßen ausgeschlachtet, dass man glauben könnte Deutschland wird wieder von Nazis beherrscht.
Ja - es gibt einen Rechtsruck im Land und in Europa. Ja, es gibt sicher hardcore Nazis in der AfD. Aber sind alle Afd-ler Nazis? Nein!
Den etablierten Parteien geht der Ars.. so langsam auf Grundeis. Sie haben (berechtigte) Sorge um ihre Pfründe. Deshalb bekämpfen sie die AfD mit sämtlichen parteipolitischen Mitteln, u.a. die Dauerschleife im "Staats-TV, statt mal selbstkritisch ihre eigene Politik, amBürger vorbei,zu hinterfragen.
Da fällt mir die gestrige öffentliche Rede eines SPD-lers im Bundestag ein, die ein Niveau erreicht, dass die AfD in der Weise noch nicht gezeigt hat.

-PAXP-deijE.gif
-PAXP-deijE.gif
-PAXP-deijE.gif

das die afd in wirklicheit auch eine reine wirtschaftspartei ist weiß eigentlich jeder...nur ist es nicht der grund warum sie so zahlreich gewählt wird...und die etablierten parteien sollen ganz still sein wenn es um unseren so hoch gelobten sozialstaat geht...das ist längst vergangenheit...
 
Aber natürlich wurden sie provoziert. Schließlich sind so "dunkelhäutige Fratzen" eine Provokation per se, nicht wahr.:ironie:

Gruß

Luca

wenn du es wirklich glaubst..bitteschön...deine ansicht..ach nein, du hast ja das ironiesmilie gesetz...also glaubst nicht mal du daran wenn es um bürger geht die sich nur nicht alles gefallen lassen wollen ?...bin mal weg für heute...schlaf und arbeit wartet..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben