Lügenpresse pur

Je blöder wir werden, umso weniger merken wir noch.
Ist doch wundervoll!


~p.gif

Das Spannende daran ist, dass mit zunehmender Verblödung (=Nichtnutzung des Gehirns und der möglicherweise mal vorhanden gewesenen synaptischen Verbindungen) sich auch physiologisch einiges dort tut in Sachen Abbau und Umformung, oder wie der Engländer ähm Neurowissenschaftler sagen würde:
Use it or lose it.

Die Zeit meint auch tatsächlich: Denken hilft
 
Werbung:
Das Fähnchen im Wind, heute so, morgen so, wie kann man diese Frau noch für ernst nehmen, was eine Heuchelei sondersgleichen.
Nicht diese Frau, die ihre Erziehung im kommunistischen Jugendverband der DDR erhielt, ist das Bedenkliche für eine Demokratie,
sondern die Wähler, die sie in dieses hohe Amt immer wieder wählen, weil die meisten Bundesbürger nie die Erfahrung
einer Diktatur gemacht haben und Freiheit der Meinung und der Person für ein Naturgesetz halten.
 
Nicht diese Frau, die ihre Erziehung im kommunistischen Jugendverband der DDR erhielt, ist das Bedenkliche für eine Demokratie,
sondern die Wähler, die sie in dieses hohe Amt immer wieder wählen, weil die meisten Bundesbürger nie die Erfahrung
einer Diktatur gemacht haben und Freiheit der Meinung und der Person für ein Naturgesetz halten.

Die Falle -Wohlstand-Wachstum, war so verführerisch, dass fast alle eingeschlafen sind, dumm gequatscht
und belogen. Und genau wie in der DDR, sind die Bürger alternativlos gemacht worden. Das kann gar nicht
auf die Dauer gutgehen.

Nun mir ist noch nie in den Sinn gekommen, Merkel oder CDU zu wählen
 
Die Falle -Wohlstand-Wachstum, war so verführerisch, dass fast alle eingeschlafen sind, dumm gequatscht
und belogen. Und genau wie in der DDR, sind die Bürger alternativlos gemacht worden. Das kann gar nicht
auf die Dauer gutgehen.

Nun mir ist noch nie in den Sinn gekommen, Merkel oder CDU zu wählen
Ganz ehrlich, so wie hier geschrieben wird. Genauso funktioniert die Presse. Es wird alles verallgemeinert. Kennst du ein Ossi, dass du so sprechen kannst?
 
Es kann jeder entscheiden, ob er sich auf dieses Geschwätz von Nachrichten einlassen tut. Ich schalte sie einfach weg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben