Love, Sex & Spirit

Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?

• Tantra

Stimmen: 68 24,6%
  • Kamasutra

Stimmen: 38 13,8%
  • Kuschelsex

Stimmen: 129 46,7%
  • Nur Oral

Stimmen: 34 12,3%
  • Klassischer Sex

Stimmen: 112 40,6%
  • Heiß und wild

Stimmen: 162 58,7%
  • BDSM und/ oder Rollenspiele

Stimmen: 48 17,4%
  • Zu dritt und/ oder Gruppensex

Stimmen: 35 12,7%
  • Masturbation

Stimmen: 58 21,0%
  • Enthaltsamkeit

Stimmen: 31 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    276
Werbung:
Hallo, Donnerdrachen!

Meiner Meinung nach muss Sex nicht unbedingt zu einer Turnübung werden, für mich ist das Wichtigste, dass man ihn mit einer Person betreibt, die man liebt. Für mich stellt Sex eine Verschmelzung mit dem Partner dar:)

Hallo,

ist wohl situationsbedingt,wie beide Lust haben,mal wild und heiss,mal kuschelig und zärtlich.

Wenn ich dabei noch seltsame Verrenckungen machen soll törnt das eher ab,hab auch keine Lust mir irgendwelche Zerrungen oder ähnliches einzufangen.

lg

Guten Morgen,

lach, na das ist ja mal eine Umfrage.

Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren, es kann jedesmal anders sein.

Je nachdem worauf man Lust hat.....

Aber am schönsten finde ich es immer noch wenn Liebe und Zärtlichkeit dabei ist, da kommt es dann auch schon mal vor dass man tagelang nicht aus dem Bett kommt....

alles Liebe
Castanea

Castanea schrieb:
Guten Morgen,

lach, na das ist ja mal eine Umfrage.

Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren, es kann jedesmal anders sein.

Je nachdem worauf man Lust hat.....

Aber am schönsten finde ich es immer noch wenn Liebe und Zärtlichkeit dabei ist, da kommt es dann auch schon mal vor dass man tagelang nicht aus dem Bett kommt....

alles Liebe
Castanea

*lächel*

ich sehe es wie Lillian das wichtigste ist die Liebe, das Miteinander, das seelisch zueinander passen und -wollen - alles andere ist Sport oder Abreagieren. Und wenn die Liebe da ist kann alles Spass machen.

Liebe grüße Inti

Inti schrieb:
ich sehe es wie Lillian das wichtigste ist die Liebe, das Miteinander, das seelisch zueinander passen und -wollen - alles andere ist Sport oder Abreagieren. Und wenn die Liebe da ist kann alles Spass machen.

Liebe grüße Inti

Da schließ ich mich an.
Erlaubt ist, was beiden gefällt.................

Liebe Grüße
Nicki

Sorry, aber wenn ein Mann nicht weiss, wie ES geht oder komplett andere Vorlieben hat, hilft alle Liebe nichts. Ein guter Freund steht auf SM, und auch wenn ich ihn von Herzen lieben würde, gefiele mir die Idee, regelmässig vermöbelt oder an der Leine duch den Garten geführt zu werden, gar nicht.

Werbung:
Klartext schrieb:
Sorry, aber wenn ein Mann nicht weiss, wie ES geht oder komplett andere Vorlieben hat, hilft alle Liebe nichts. Ein guter Freund steht auf SM, und auch wenn ich ihn von Herzen lieben würde, gefiele mir die Idee, regelmässig vermöbelt oder an der Leine duch den Garten geführt zu werden, gar nicht.

Hallo,
ich glaube das Menschen die solche Neigungen haben sich ihre Partner meist gezielt aussuchen,kenne auch eine Frau sie hat ihren Mann verlassen als sie ihre Neigung zu SM entdeckte.

Sie war über 10 Jahre verheiratet,hat immer was vermisst beim Sex bis sie durch Zufall mit SM in Berührung kam.

Heute hat sie ihren Dom mit dem sie ihre Neigungen ausleben kann,er hat übrigens aus dem gleichen Grund seine Frau verlassen.

Mir persönlich ist diese Art des Sex suspekt,könnte niemals jemanden schlagen den ich liebe.

lg

Zurück
Oben