Lottozahlen: ein Test

Zitat von Scrabbel
Extrem wichtig ist dabei die Fragestellung, was wie gefragt wird, das LRV-Tool basiert aufgrund des Zeitproblems nicht auf normalen Kausalitäten, wer hier Fehler begeht tappt in eine charakteristische Falle der sich ausschließenden voraussetzenden Prophezeihung, was sehr schnell zu einem Signalkill führen kann und die Signalline wird untauglich.

Die Fragestellung ist tatsächlich sehr entscheidend. Die Aufmerksamkeit lässt sich leicht ablenken und focussiert bald mal daneben, z.B. wird die Zusatzzahl oft besser wahrgenommen, hab ich bei mir festgestellt, weiss es jedoch auch von anderen. Das liegt daran, dass Zusatzzahlen gesondert und damit hervorgehoben werden, dadurch fallen sie mehr ins Auge, haben also schon an sich eine stärkere Signallinie.

Es geht also darum, die Aufmerksamkeit so zu bündeln, dass ins Schwarze getroffen wird, eine unverkrampfte lockere direkte Wahrnehmung der zukünftigen Zahlen.

Werbung:
Scrabbel schrieb:
sicher versteh ich das, mir gehts ja selber ständig so.....

andererseits lassen sich Quickübungen nur mit einer Aufsichtsperson durchführen lassen, und es ist die einzige Möglichkeit solche Phänomene -ohne Verfälschung - statistisch zu untersuchen

na dann....mach nur weiter:D

naja war doch logisch dass es die 61,99 nicht ist oder?

...naj nach dem ersten hinschauen, hab ich versucht nicht auf die zahlen zu sehen, sondern eher auf die buchstaben....:rolleyes:

ok jetzt kommt eine ganz böse Frage: Kommt am Samstag eine der beiden Zahlen: 16,17 ? :D

...kann ich dir nicht mal ansatzweise sagen.....da kommt grade nur müll bei raus...aber mir schwirrt auch grade zuviel anderes im kopf herum...naja...ich mach es später nochmal...

nicht alles, aber alles was wichtig ist!
...na dann viel spaß....kleine frage: Was ist denn alles wichtig?;)

...kann ich dir nicht mal ansatzweise sagen.....da kommt grade nur müll bei raus...aber mir schwirrt auch grade zuviel anderes im kopf herum...naja...ich mach es später nochmal...

also auf jeden Fall ist irgendwas (bei) diesen Zahlen, kanns aber nicht genau lokalisieren!

die Wahrheit zu kennen?

Scrabbel schrieb:
11,13 hast du die gesehen?

Ja, aber da muss ich dazu sagen, dass das für die Ziehung der Lottozahlen morgen überhaupt nichts bedeuten muss. Ich habe schon Zahlen (allerdings höchstens 3) gesehen, die dann auch tatsächlich gezogen wurden und ich habe Zahlen gesehen/geträumt, die nicht gezogen wurden. Die Logik hinter meiner "Lottozahlenseherei" hat sich mir noch nicht erschlossen.
Letzens habe ich alle 6 Zahlen inkl. Zusatzzahlen geträumt und behalten, bis heute wurden die aber nicht gezogen. Der neuste Gag aus dem "Reich dazwischen" :geist: , ist der Hinweis auf die bisher verkannte Bedeutung der Primzahlen....... Hast du dazu vielleicht eine Idee?

Viel Erfolg für morgen

Katarina

Zitat von Scrabbel
Besonders gefährlich ist zb. VOR einem View die Frage zu stellen: Gewinn ich Heute? Wer diesen Fehler begeht ist in die Bewusstseinsfalle getappt, was einen Signalkill voraussetzt!

Diese Frage sollte also bitte aus verschiedenen Gründen erst NACH dem View gestellt werden!

Was ich festgestellt habe, ist: Ich konnte mich (auch beim Üben) immer an die Situation erinnern, wo ich den Treffer getippt habe, d.h. auch dann, wenn ich beim Üben viele Tipps abgab. Der Treffer-Tipp wich ab. Das führte einmal dazu, dass ich einen 5-er nicht abgab, weil ich dieses Abweichgefühl negativ interpretierte. Doch beim nächsten 5-er wusste ich, dass dieses Abweichgefühl ein Trefferindiz ist und gab den Zettel zum Glück ab.

Mehrere 4-er auf einem Zettel konnte ich auch vorausfühlen, der Zettel bewirkte insgesamt ein Abweichgefühl. Interessant: Bei Minus-Werten merkte ich, dass es nicht gut läuft.

Doch focussieren lässt es sich nicht, da es sich tatsächlich umpolt. Aber der Blick zurück kann unter günstigen Umständen einen Hinweis bringen.

...also bei den zahlen hab ich nix mehr hinbekommen...aber dafür hab ich einen geist gesehen:D (ätsch bätsch und du mal nicht:stickout2 )
der war recht nett, aber mehr möchte ich nicht sagen....

die Wahrheit zu kennen?

komisch das du das ansprichst...davon hat der auch geredet:D
...wenn auch etwas anders....

Anakra schrieb:
...also bei den zahlen hab ich nix mehr hinbekommen...aber dafür hab ich einen geist gesehen:D (ätsch bätsch und du mal nicht:stickout2 )
der war recht nett, aber mehr möchte ich nicht sagen....

Also mein astrales Date ist auch nicht ohne *lach*

Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Was ich festgestellt habe, ist: Ich konnte mich (auch beim Üben) immer an die Situation erinnern, wo ich den Treffer getippt habe, d.h. auch dann, wenn ich beim Üben viele Tipps abgab. Der Treffer-Tipp wich ab. Das führte einmal dazu, dass ich einen 5-er nicht abgab, weil ich dieses Abweichgefühl negativ interpretierte. Doch beim nächsten 5-er wusste ich, dass dieses Abweichgefühl ein Trefferindiz ist und gab den Zettel zum Glück ab.

Mehrere 4-er auf einem Zettel konnte ich auch vorausfühlen, der Zettel bewirkte insgesamt ein Abweichgefühl. Interessant: Bei Minus-Werten merkte ich, dass es nicht gut läuft.

"Minuswerte" des "Abweichgefühls"?

Doch focussieren lässt es sich nicht, da es sich tatsächlich umpolt. Aber der Blick zurück kann unter günstigen Umständen einen Hinweis bringen.

"focussieren"?

und Frage: Hast dun Tipp für Heute?

Zurück
Oben