Anakra
Sehr aktives Mitglied
Wer hat gesagt, das ich dir soetwas anhängen will?Scrabbel schrieb:...wer sollte mich dabei sabotieren wollen?...außer dir kenn ich niemanden der auch nur an sowas denken würde....
also wirklich....wieso sollte ich sowas tun wollen??
*ha,ha* ich glaub nicht das es funktioniert....jetzt fühl ich mich so beobachtetnaja und nur bei den wichtigsten fragen? ne, zumindest die karten geben mir auf jeden scheiß die antwort (ich hab in der vergangenheit öffter mal auf die selbse frage gelegt, eben weil ich meinen wahrnehmungen nicht traute...es kam immer das selbe bei raus...nicht jedes orakel lässt sich da so oft zu der selben inzwischen sinnlosen frage löchern...)
ok was sind denn das für Fragen beispielsweise??
und jede sinnlose Frage?? wirklich? also schön: Für wieviel Geld hab ich Gestern das Microphone von mein Kumpel bei E-bay versteigert?
a) 99 00
b) 147 00
c) 61 99
d) 212 11
oder e) 444?
5 Möglichkeiten also nicht schwer.....
.....hmm....ich hab keinen klaren kopf, deswegen trau ich mich nicht mehr zu sagen als das es eine der unteren drei antworten sein muss....ich denke dabei aber mehr an c oder d....... ...muss das sein, so ein test, ich hab schonmal gesagt das orakel so etwas gar nicht mögen...und ich auch nicht....deswegen trau ich der aussage auch nicht....ich kann mich nicht entscheiden, aber ich bin auch grade mehr im kopf als im gefühl oder in der mitte....so kann ich auch nicht kartenlegen, da interpretier ich sonst zuviel rein...aber was ist es denn nu?
kannst du im profil nachlesen, screen-design....Was für Schule gehst?
wobei wenn der Verstand zustimmt kann die ergänzende "Intuition" auch Einbildung sein, und dann wars das auch schon wieder mit der goldenen Mitte!
Eine gewisse Diskrepanz ist notwendig um das mit der Intuition überhaupt erkennen zu können....natürlich kann der Verstand zustimmen, aber das darf dann erst DANACH passieren!
...kann sein...mir scheint du bist auf jeden fall zuviel im verstand, aber vielleicht täuscht das ja...(ich mag da grad nicht weiter drüber nachdenken...)
Was heißt hier der ganze Quatsch?eben also was soll dann überhaupt der Quatsch mit der "Selbstfindung"?
wenn du nicht weißt wer oder was du bist, wie kannst du dann anderen jeden tag gegenübertreten und sagen "Ich bin..."? was bedeutet es denn überhaupt wenn du sagts "Ich bin Scrabbel"? wer ist Scrabbel? was macht Scrabbel aus? was ist an Scrabbel anders als an der person, die mit dem namen vorgibt jemand zu sein? wer bist du? und wer ist Scrabbel? wo hört die eine persönlichkeit auf und fängt die andere an? (und behaupt jetzt nicht, ihr seid ein und die selbe person, denn Scrabbel it mit sicherheit anders als die person die vor dem Bildschirm sitzt und mit dem nich Scrabbel hin und wieder schreibt) denk mal darüber nach...sicherlich Scrabbel ist ein teil von dir, aber hier im Esoterikforum, kennen wir nur Scrabbel nicht die person die sich hinter dem Nick versteckt...du verhälst dich mit sicherheit anders, als Scrabbel es tun würde, denn du bist mit ganz anderen Fragen konfrontiert als Scrabbel....
ach ist ja auch egal...ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber das ist schon verwirrend genug glaub ich
17 siegeln? wie kommst du auf die 17?na wie konnte sich denn da sowas einschleichen? (ich belass es einfach mal nur bei dieser dummen frageden rest spar ich mir)
--------------------------------------------------------------------
Das ist für mich nach wie vor eins der großen ungelösten Rätsel mit 17 Siegeln!
das ich den eindruck hatte noch nicht genug gesagt zu haben...so und mehr sag ich heute mal nicht....(seltsam, was?? naja, vielleicht war das auch wieder mehr als genug...)
Was ist daran seltsam?
...solangsam finde ich gefallen an unseren kleinen "streitereien" (nicht zu genau nehmen, sehr weit hergeholt der begriff)...und so langsam zeigst du mal was da noch so alles in dir steckt![]()
Wie meinst du das und
achwas das ist doch kein Streit......![]()
...ja,ja...ich habs ja gewusst
willst du das wirklich wissen? wie ich das meine? natürlich so wie ich es sage...du musst nicht immer lles wissen