Lottozahlen: ein Test

Scrabbel schrieb:
...wer sollte mich dabei sabotieren wollen?...außer dir kenn ich niemanden der auch nur an sowas denken würde....

also wirklich....wieso sollte ich sowas tun wollen??
Wer hat gesagt, das ich dir soetwas anhängen will?

naja und nur bei den wichtigsten fragen? ne, zumindest die karten geben mir auf jeden scheiß die antwort (ich hab in der vergangenheit öffter mal auf die selbse frage gelegt, eben weil ich meinen wahrnehmungen nicht traute...es kam immer das selbe bei raus...nicht jedes orakel lässt sich da so oft zu der selben inzwischen sinnlosen frage löchern...)

ok was sind denn das für Fragen beispielsweise??

und jede sinnlose Frage?? wirklich? also schön: Für wieviel Geld hab ich Gestern das Microphone von mein Kumpel bei E-bay versteigert?

a) 99€ 00

b) 147€ 00

c) 61€ 99

d) 212 € 11

oder e) 444€?

5 Möglichkeiten also nicht schwer.....
*ha,ha* ich glaub nicht das es funktioniert....jetzt fühl ich mich so beobachtet;)
.....hmm....ich hab keinen klaren kopf, deswegen trau ich mich nicht mehr zu sagen als das es eine der unteren drei antworten sein muss....ich denke dabei aber mehr an c oder d....... ...muss das sein, so ein test, ich hab schonmal gesagt das orakel so etwas gar nicht mögen...und ich auch nicht....deswegen trau ich der aussage auch nicht....ich kann mich nicht entscheiden, aber ich bin auch grade mehr im kopf als im gefühl oder in der mitte....so kann ich auch nicht kartenlegen, da interpretier ich sonst zuviel rein...aber was ist es denn nu?

Was für Schule gehst?
kannst du im profil nachlesen, screen-design....

wobei wenn der Verstand zustimmt kann die ergänzende "Intuition" auch Einbildung sein, und dann wars das auch schon wieder mit der goldenen Mitte!

Eine gewisse Diskrepanz ist notwendig um das mit der Intuition überhaupt erkennen zu können....natürlich kann der Verstand zustimmen, aber das darf dann erst DANACH passieren!

...kann sein...mir scheint du bist auf jeden fall zuviel im verstand, aber vielleicht täuscht das ja...(ich mag da grad nicht weiter drüber nachdenken...)

eben also was soll dann überhaupt der Quatsch mit der "Selbstfindung"?
Was heißt hier der ganze Quatsch?
wenn du nicht weißt wer oder was du bist, wie kannst du dann anderen jeden tag gegenübertreten und sagen "Ich bin..."? was bedeutet es denn überhaupt wenn du sagts "Ich bin Scrabbel"? wer ist Scrabbel? was macht Scrabbel aus? was ist an Scrabbel anders als an der person, die mit dem namen vorgibt jemand zu sein? wer bist du? und wer ist Scrabbel? wo hört die eine persönlichkeit auf und fängt die andere an? (und behaupt jetzt nicht, ihr seid ein und die selbe person, denn Scrabbel it mit sicherheit anders als die person die vor dem Bildschirm sitzt und mit dem nich Scrabbel hin und wieder schreibt) denk mal darüber nach...sicherlich Scrabbel ist ein teil von dir, aber hier im Esoterikforum, kennen wir nur Scrabbel nicht die person die sich hinter dem Nick versteckt...du verhälst dich mit sicherheit anders, als Scrabbel es tun würde, denn du bist mit ganz anderen Fragen konfrontiert als Scrabbel....
ach ist ja auch egal...ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber das ist schon verwirrend genug glaub ich;)

na wie konnte sich denn da sowas einschleichen? (ich belass es einfach mal nur bei dieser dummen frage;) den rest spar ich mir)

--------------------------------------------------------------------

Das ist für mich nach wie vor eins der großen ungelösten Rätsel mit 17 Siegeln!
17 siegeln? wie kommst du auf die 17?

...so und mehr sag ich heute mal nicht....(seltsam, was?? naja, vielleicht war das auch wieder mehr als genug...)

Was ist daran seltsam?
das ich den eindruck hatte noch nicht genug gesagt zu haben

...solangsam finde ich gefallen an unseren kleinen "streitereien" (nicht zu genau nehmen, sehr weit hergeholt der begriff)...und so langsam zeigst du mal was da noch so alles in dir steckt:weihna1

Wie meinst du das und
achwas das ist doch kein Streit......:alien:

...ja,ja...ich habs ja gewusst:rolleyes:
willst du das wirklich wissen? wie ich das meine? natürlich so wie ich es sage...du musst nicht immer lles wissen:stickout2

Werbung:
Wenn diese Theorie richtig ist dürfte sich garkein Wunsch (der wichtig ist) weil ihm ja eine Angst gegenüber steht realisieren lassen!

Doch, wenn man den Wunsch und damit die Angst "loslässt". Was ist ein losgelassener Wunsch?
Beispiel: vor einigen Jahren bot unser Vermieter uns das Haus zum Kauf an für viel zu viel Geld. Wir wollten es wohl gerne kaufen und sagten ihm das auch, aber unser Geld reichte nicht (das sagten wir ihm allerdings nicht). Schließlich (inspiriert durch "Bestellungen beim Universum") stellte ich mich ans Fenster und bat in den Nachthimmel hinaus innig um 100.000,- DM. Mit diesem Betrag als Eigenkapital wäre das Ganze schon möglich gewesen.
Was folgte, war zunächst ein Rückzieher des Vermieters. Er würde an jeden verkaufen, nur nicht an uns (er war nervenkrank!) und habe jetzt einen Makler mit dem Verkauf des Hauses beauftragt. Wir haben uns sodann klar gemacht, dass unser Seelenheil nicht am Kauf dieses Hauses hängt und uns nicht weiter damit befasst. 6 Monate später bot uns der Vermieter das Haus um exakt 100.000,- DM weniger an als zuvor. Bingo!

Das ist ein Beispiel für einen losgelassenen Wunsch. Ich habe noch mehrere solche Beispiele und immer ist es so gelaufen, dass der Wunsch sich erfüllte, nachdem ich entschied, dass ich auch ohne Wunscherfüllung überleben würde.

Weißt Du denn eigentlich, was Du Dir im innersten Deines Herzens wirklich wünschst?

Katarina :)

Sunnygirl schrieb:
http://www.gotpsi.org

achso das kenn ich schon.....Gibts sonst noch was?

Ja, 5 von 6 richtigen

Aber mach Dich nicht kaputt, nur weil Du nicht gross gewinnst. Es gibt so viele Lottospieler, die jahrzehntelang erfolglos spielen, ist also normal.

klar gibts das, aber es gibt eben auch Leute die beim allerersten mal mit 3€ Einsatz 25 Mio gewinnen!

Katarina schrieb:
Doch, wenn man den Wunsch und damit die Angst "loslässt". Was ist ein losgelassener Wunsch?
Beispiel: vor einigen Jahren bot unser Vermieter uns das Haus zum Kauf an für viel zu viel Geld. Wir wollten es wohl gerne kaufen und sagten ihm das auch, aber unser Geld reichte nicht (das sagten wir ihm allerdings nicht). Schließlich (inspiriert durch "Bestellungen beim Universum") stellte ich mich ans Fenster und bat in den Nachthimmel hinaus innig um 100.000,- DM. Mit diesem Betrag als Eigenkapital wäre das Ganze schon möglich gewesen.
Was folgte, war zunächst ein Rückzieher des Vermieters. Er würde an jeden verkaufen, nur nicht an uns (er war nervenkrank!) und habe jetzt einen Makler mit dem Verkauf des Hauses beauftragt. Wir haben uns sodann klar gemacht, dass unser Seelenheil nicht am Kauf dieses Hauses hängt und uns nicht weiter damit befasst. 6 Monate später bot uns der Vermieter das Haus um exakt 100.000,- DM weniger an als zuvor. Bingo!

Das ist ein Beispiel für einen losgelassenen Wunsch. Ich habe noch mehrere solche Beispiele und immer ist es so gelaufen, dass der Wunsch sich erfüllte, nachdem ich entschied, dass ich auch ohne Wunscherfüllung überleben würde.

--------------------------------------------------------------

ok kenn ich auch, aber ich kenne auch genug Beispiele wo der Wunsch sich danach ebenfalls nicht erfüllte, genauso wie ich Beispiele kenne wo der Wunsch sich erfüllte als es wirklich 1 Minute vor 12 war!

wüsste auch nicht was für eine Logik hinterstecken sollte!

Weißt Du denn eigentlich, was Du Dir im innersten Deines Herzens wirklich wünschst?

---------------------------------------------------------------

Wie kann man das wissen? erst müsste man "innersten des Herzens" definieren!

wenn es das ist was ich fühle kann ich diese Frage mit ja beantworten...

Anakra schrieb:

der hier: :weihna1

*ha,ha* ich glaub nicht das es funktioniert....jetzt fühl ich mich so beobachtet;)
.....hmm....ich hab keinen klaren kopf, deswegen trau ich mich nicht mehr zu sagen als das es eine der unteren drei antworten sein muss....ich denke dabei aber mehr an c oder d....... ...muss das sein, so ein test, ich hab schonmal gesagt das orakel so etwas gar nicht mögen...und ich auch nicht....deswegen trau ich der aussage auch nicht....ich kann mich nicht entscheiden, aber ich bin auch grade mehr im kopf als im gefühl oder in der mitte....so kann ich auch nicht kartenlegen, da interpretier ich sonst zuviel rein...aber was ist es denn nu?

-------------------------------------------------

c oder d ist richtig! es ist eins von beiden!

Was heißt hier der ganze Quatsch?
wenn du nicht weißt wer oder was du bist, wie kannst du dann anderen jeden tag gegenübertreten und sagen "Ich bin..."? was bedeutet es denn überhaupt wenn du sagts "Ich bin Scrabbel"? wer ist Scrabbel? was macht Scrabbel aus? was ist an Scrabbel anders als an der person, die mit dem namen vorgibt jemand zu sein? wer bist du? und wer ist Scrabbel? wo hört die eine persönlichkeit auf und fängt die andere an? (und behaupt jetzt nicht, ihr seid ein und die selbe person, denn Scrabbel it mit sicherheit anders als die person die vor dem Bildschirm sitzt und mit dem nich Scrabbel hin und wieder schreibt) denk mal darüber nach...sicherlich Scrabbel ist ein teil von dir, aber hier im Esoterikforum, kennen wir nur Scrabbel nicht die person die sich hinter dem Nick versteckt...du verhälst dich mit sicherheit anders, als Scrabbel es tun würde, denn du bist mit ganz anderen Fragen konfrontiert als Scrabbel....
ach ist ja auch egal...ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber das ist schon verwirrend genug glaub ich;)

--------------------------------------------------------------

Ich würds so formulieren: Scrabbel ist ein Teil meiner Person, sagen wir der Esoterische, denn Scrabbel schreibt hauptsächlich über diese Sachen, und die restlichen 90% handeln von ganz anderen Dingen.

Das Ich bin ist (abgesehen von meiner biologischen DNA/DNS-Programmierung)
die Summe sowie deren Zusammenwirken von allen meinen abgespeicherten Daten!

unter "Selbstfindung" (der Begriff ist meiner Meinung nach etwas schwammig)

verstehe ich eine von folgenden Optionen:

1. Das gegenwärtige Ich: Setzt das kennen von ALLEN abgespeicherten Daten, einschließlich des gesamten vollständigen unbewusst abgespeicherten Inhalts voraus. mit anderen Worten: Es gibt keine unbewussten Mechanismen mehr....

2. Das zusätzliche Kennen des Weges: Setzt darüber hinaus das vollständige Kennen seiner Bestimmung (wie mans auch imer definiert) voraus, die Daten die nicht im UB registriert wurden inklusive! schließt sämtlich unerwartetes aus.....

3. Das potentielle Ich: Setzt das bereits durchlebt haben von jeder potentiell möglichen Erfahrung voraus!

Einem Menschen (oder sollte ich sagen Alien?) bei dem 1,2 oder/und 3 zutrifft möchte ich mal begegnen!

Das Gefundene waren bisher allenfalls Teile, und wie oft stellte es sich als falsch, oder sogar im Teil als unvollständig heraus, als Irrweg, oder die gefundenen Teile schlossen andere -nicht bekannte- aber genauso existierende Teile weg!

Alles was ich sagen kann ist was ich bis Heute erlebt habe und was meine (aktuellen) Ziele sind!

-----------------------------------------------------------

keine Ahnung aber ich spiele heute die 17 :D

willst du das wirklich wissen? wie ich das meine? natürlich so wie ich es sage...du musst nicht immer lles wissen:stickout2

---------------------------------------------------------

doch *extrem neugierig sei und alles wissen wollen*

Zitat von Sunnygirl
http://www.gotpsi.org

Zitat von Scrabbel
achso das kenn ich schon.....Gibts sonst noch was?

Richard Shoup hat ein paar ähnliche Links in der Gotpsi-Group genannt, hab auch schon mal über Google einige gesichtet, das meiste in Englisch, aber viele sind auch schon abgeschlossen oder dann nicht von derart anerkannten Wissenschaftlern geführt wie diejenigen des Boundary Instituts. Im deutschen Raum weiss ich von keinem aktuellen Projekt, hab mich allerdings schon länger nicht mehr informiert.

Was du völlig außer Acht lässt (vielleicht bis jetzt gelassen hast), ist die (eventuelle) Vorherbestimmtheit.
Wenn Donnerdrachen beim ersten Mal 24.000 gewonnen hat, war es ihm vielleicht vorherbestimmt(?)
Und du..... ?

Aber du hast das Gefühl, dass du es MACHEN kannst. (Was möglicherweise nicht der Fall ist.
>Was dann auch bedeuten würde/könnte, dass du gegen das Gefühl 'etwas machen zu können' auch nichts machen kannst.)

ja sicher war es ihm vorherbestimmt: aber meine Frage ist: Nach welchen Kriterien wird die Vorherbestimmung entschieden?

Du schreibst über "zeitlose Flashs" - so dass du nicht weißt, ob 'deine' Zahlen 2006 oder 2008 (oder irgendwann anders) kommen werden.
Nun, IrgendWann anders kommen sie sicher.

nicht unbedingt....wer weiß wie lange es Lotto noch gibt und alle 13870000 Möglichkeiten werden mit Sicherheit NICHT gezogen werden! (bei 100 Ziehungen im Jahr) zwischen 2006 u. 2008 gibt es nur ca. 300 Möglichkeiten!

Und wer sagt dir, dass es ein "Jetzt" gibt. (über das hinaus, was du (scheinbar?) als Jetzt zu empfinden gelernt hast.
>Aber, GIBT es es?

Das heißt also, die Frage ist zu klären, ob du/wie du (falls es ein Jetzt gibt) ein sogenanntes 'Jetzt' aus all den Jetzts herausschälen kannst. Also, ein sogenanntes JetztJetzt. (wenn wir es mal so nennen wollen;
und immer vorausgesetzt, dass es es gibt(!)

naja das jetzt ist am 11.1.2006 um 15H47

Ich habe gelesen, dass es in Canada stattfindet. (Ich bin der Sache nicht nachgegangen, da ich es so logisch fand.)
(Für mich) unzweifelhaft ist die Tatsache, dass unser Körper auf Chemie geruht - Dass die Chemie sich direkt auf die Psyche/Seele/Bewusstsein (mit welchem Begriff du arbeiten möchtest) auswirkt - Und dass technische Geräte (bis jetzt sehr große technische Geräte teilweise, z.b. Philadelphia-Experiment, wenn du Googlen möchtest) dafür eingesetzt werden, psychische Phänomene zu verstärken/abzuschwächen.
Chemie und Physik; und als Ausgangspunkt: Du selbst. (Was/wer immer das sein mag.)

ok aber WAS findet in Canada statt? DAS hab ich nicht verstanden, das wo kommt hier erst an 2ter Stelle!

WAS war dabei reproduzierbar?

Überlege mal - Du gehst (relativ klar) davon aus, dass es die SL war, die reproduzierbar war, die du reproduziert hättest.

Die Gesamtmenge von allen erkennbaren "Merkmalen" die schließlich mit ein korrekten Ergebnis in Zusammenhang standen!

Anderes Beispiel: Wenn du eine Zahl um 1 verpasst hast, sagst du "knapp verpasst". Aber, was ist "knapp"?

Der Abstand des Kästchens mit der Zahl auf dem Lottoschein!

Gerne.

ok hast du ein Tipp? Für Heute? Samstag? oder für Keno? (jeden Tag) oder für irgendwas anderes?

ok kenn ich auch, aber ich kenne auch genug Beispiele wo der Wunsch sich danach ebenfalls nicht erfüllte, genauso wie ich Beispiele kenne wo der Wunsch sich erfüllte als es wirklich 1 Minute vor 12 war!
wüsste auch nicht was für eine Logik hinterstecken sollte!

Ja, stimmt, kenne ich auch. Ich habe mir mal ein bestimmtes Auto einer bestimmten Marke gewünscht (völlig unbezahlbar für mich). Dieser Wunsch ist nicht Erfüllung gegangen, auch nachdem ich locker gelassen habe. Aber a) kam dafür eines, welches für unsere Zwecke (große Familie) viel besser geeignet war und b) war dieses Auto keinen Herzenswunsch. Wie ich gestehen muss, steckte hinter diesem speziellen Autowunsch ein Prestigebedürfnis ("guckt mal alle, was ich für ein dickes Auto habe"). Vielleicht gibt es so Wünsche, wo man gut damit bedient ist, dass sie sich nicht erfüllen.
Das mit der Logik ist so `ne Sache. Ich habe da so zwar meine Ideen, aber das würde hier wirklich den Rahmen sprengen.

Wie kann man das wissen? erst müsste man "innersten des Herzens" definieren!
wenn es das ist was ich fühle kann ich diese Frage mit ja beantworten...
[/QUOTE]

Und brauchst du dafür den Lottogewinn?

Katarina :)

Scrabbel schrieb:
Ich bete jeden Tag dass ich bald einen hohen Gewinn mache....(10000-20000€)

Wenn Du beim Üben schon mehrere hohe Treffer gehabt hast, würde ich an Deiner Stelle ruhig weitermachen, aber nicht zu viele Tipps. Meine besten Tipps waren oft die ersten, danach flacht es ab (auch beim Üben), weil das Unbewusste das Interesse verliert, sich vom Ziel abwendet und die lockere Erwartungshaltung sich verringert.

Viel Glück!

Werbung:
Scrabbel schrieb:

der hier: :weihna1
...ja,ja....weißt du was der mir erzählt hat?....das du grade versuchst abzulenken:nono:

-------------------------------------------------

c oder d ist richtig! es ist eins von beiden!
...nagut...dann mach ich mal weiter....*beruhigt, das es doch funktioniert*...... ..... ne, bringt nix....weiter komm ich so nich...hmm...was mach ich denn jetzt?.....hmm....ok Karte vom Engel für altes Wissen gezogen "Ich habe den Mut meiner inneren Weisheit zu vertrauen"....ok....nur was sagt mir meine innere Weisheit?....hmmm das erinnert mich an etwas...die 3 und die 4...3 ist passiv und 4 ist aktiv...hmm....ich glaub ich hänge immer noch zu sehr im verstand....und jetzt?....ich kann mich nicht entscheiden....ok ich weiß was ich jetzt mache....5 minuten noch...... .... .... ... ... ... so ich sag jetzt einfach c auch auf die gefahr hin das es falsch ist....ich lass mich doch von dir nicht testen:nono: :stickout2
...oder doch d ?...nein ich bleib dabei und will jetzt endlich die antwort wisssen! ...sonst:nudelwalk ...vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig^^

Ich würds so formulieren: Scrabbel ist ein Teil meiner Person, sagen wir der Esoterische, denn Scrabbel schreibt hauptsächlich über diese Sachen, und die restlichen 90% handeln von ganz anderen Dingen.

Das Ich bin ist (abgesehen von meiner biologischen DNA/DNS-Programmierung)
die Summe sowie deren Zusammenwirken von allen meinen abgespeicherten Daten!

unter "Selbstfindung" (der Begriff ist meiner Meinung nach etwas schwammig)

verstehe ich eine von folgenden Optionen:

1. Das gegenwärtige Ich: Setzt das kennen von ALLEN abgespeicherten Daten, einschließlich des gesamten vollständigen unbewusst abgespeicherten Inhalts voraus. mit anderen Worten: Es gibt keine unbewussten Mechanismen mehr....

2. Das zusätzliche Kennen des Weges: Setzt darüber hinaus das vollständige Kennen seiner Bestimmung (wie mans auch imer definiert) voraus, die Daten die nicht im UB registriert wurden inklusive! schließt sämtlich unerwartetes aus.....

3. Das potentielle Ich: Setzt das bereits durchlebt haben von jeder potentiell möglichen Erfahrung voraus!

Einem Menschen (oder sollte ich sagen Alien?) bei dem 1,2 oder/und 3 zutrifft möchte ich mal begegnen!

Das Gefundene waren bisher allenfalls Teile, und wie oft stellte es sich als falsch, oder sogar im Teil als unvollständig heraus, als Irrweg, oder die gefundenen Teile schlossen andere -nicht bekannte- aber genauso existierende Teile weg!

Alles was ich sagen kann ist was ich bis Heute erlebt habe und was meine (aktuellen) Ziele sind!

ja sehr schön gesagt...:)

-----------------------------------------------------------

keine Ahnung aber ich spiele heute die 17 :D

...ich meine nur...du hast meine beiträge bei nummerologie nicht gelesen oder so?....die 17 ist für mich eine besondere zahl, deswegen wunderte ich mich nur, das du sie erwähnt hast....aber egal

---------------------------------------------------------

doch *extrem neugierig sei und alles wissen wollen*
Nein ! eben nicht !!!! ....komisch das ich das jemanden ausreden will...naja du bist ja auch nicht irgendjemand^^

Zurück
Oben