Lottozahlen: ein Test

Anakra schrieb:
...also bei den zahlen hab ich nix mehr hinbekommen...aber dafür hab ich einen geist gesehen:D (ätsch bätsch und du mal nicht:stickout2 )
der war recht nett, aber mehr möchte ich nicht sagen....

Woher weißt du dass ich kein Geist gesehen hab?:alien:

komisch das du das ansprichst...davon hat der auch geredet:D
...wenn auch etwas anders....

hä?

Werbung:
Katarina schrieb:
Ja, aber da muss ich dazu sagen, dass das für die Ziehung der Lottozahlen morgen überhaupt nichts bedeuten muss. Ich habe schon Zahlen (allerdings höchstens 3) gesehen, die dann auch tatsächlich gezogen wurden und ich habe Zahlen gesehen/geträumt, die nicht gezogen wurden. Die Logik hinter meiner "Lottozahlenseherei" hat sich mir noch nicht erschlossen.
Letzens habe ich alle 6 Zahlen inkl. Zusatzzahlen geträumt und behalten, bis heute wurden die aber nicht gezogen. Der neuste Gag aus dem "Reich dazwischen" :geist: , ist der Hinweis auf die bisher verkannte Bedeutung der Primzahlen....... Hast du dazu vielleicht eine Idee?

Viel Erfolg für morgen

Katarina

Was ist mit den Primzahlen?

Sunnygirl: Mehrere 4-er auf einem Zettel konnte ich auch vorausfühlen, der Zettel bewirkte insgesamt ein Abweichgefühl. Interessant: Bei Minus-Werten merkte ich, dass es nicht gut läuft.

Scrabbel: "Minuswerte" des "Abweichgefühls"?

Sunnygirl: Doch focussieren lässt es sich nicht, da es sich tatsächlich umpolt. Aber der Blick zurück kann unter günstigen Umständen einen Hinweis bringen.

Scrabbel: "focussieren"?

Das Abweichgefühl oder die Signallinie, wie Du hier vielleicht sagen würdest, kann bedeuten, dass der Zettel Treffer hat oder eben besonders schlecht ausfällt. Bei den guten Zetteln hatte ich oft ein positives Abweichgefühl, aber nicht immer, auch schon besonders unangenehm, als wäre da ein Störfeld (eben die Treffer, die wie Buckel aus den Feldern ragten).

Bei den schlechten Zetteln hingegen meistens ein ungutes deprimiertes flaches Versagensgefühl.

Mit "focussieren" meine ich: Sobald man gezielt darauf schaut, polen sich die Abweichgefühle bzw. Signaleindrücke um, nicht immer, aber oft und unterschiedlich.

ich geh mal bissi off-topuic und werf einfach mal folgendes in dir runde:

also ich nenn jetzt einfach mal 6 zahlen und wenn die gezogen werden, beiß ich mich ins knie, weil ich nicht gespielt hab *lach*:weihna1

7,12,21,36,42,49

Scrabbel schrieb:
Was ist mit den Primzahlen?

Ja, wenn ich das wüßte. Ich kann/will das jetzt nicht so im Detail erklären wie ich zu solchen Informationen komme (das würde zu weit führen), aber die Information ist da: Achte auf die Primzahlen. Sie sind ein zentraler Schlüssel, um das scheinbare Lottozahlenchaos, das nämlich kein Chaos ist, zu entschlüsseln.

Viele Grüße

Katarina

PS: wenn ich hier mal nicht mehr antworte, liegt das daran, dass ich keinen Nerv habe, die Beiträge zu suchen. Mit diesem "Baumastsystem" komme ich nicht mehr klar, wenn es zu viele Beiträge werden. Ich finde dann die Beiträge nicht mehr, bzw. erst nach ewigem Suchen (und darauf habe ich nur begrenzt Lust)

Katarina schrieb:
PS: wenn ich hier mal nicht mehr antworte, liegt das daran, dass ich keinen Nerv habe, die Beiträge zu suchen. Mit diesem "Baumastsystem" komme ich nicht mehr klar, wenn es zu viele Beiträge werden. Ich finde dann die Beiträge nicht mehr, bzw. erst nach ewigem Suchen (und darauf habe ich nur begrenzt Lust)

Einfach Deinen Nick bei Suchen (siehe Linkleiste oben rechts) unter Benutzernamen eingeben, dann findest Du Deine Threads oder Beiträge, was Du willst. Wär schade, wenn wir auf Deine Beiträge verzichten müssten. :)

hamied schrieb:
ich geh mal bissi off-topuic und werf einfach mal folgendes in dir runde:

also ich nenn jetzt einfach mal 6 zahlen und wenn die gezogen werden, beiß ich mich ins knie, weil ich nicht gespielt hab *lach*:weihna1

7,12,21,36,42,49

10 14 19 27 31 39 zz4

puuuuuh nochmal froh das ich nicht gespielt hab *lach* wenigstens eine freude heute :party02:

Scrabbel schrieb:
ja ich wunder mich nur etwas....denn ich höre jetzt schon paar mal von Leuten die einmal im Leben spielen und gleich eine "riesengroße" Summe abräumen!

Bin ich was schlechteres als diejenigen die sofort gewinnen??

Hi Scrabbel,

quatsch, warum solltest du was schlechteres sein. Vielleicht liegts daran, dass ich keine "Kraft" reingesetzt habe in den Wunsch, ich dachte einfach es wäre toll und wenn nicht iss es auch egal.
Ausserdem habe ich nur einmal so eine große Summe gewonnen, als ich das Geld wirklich zum Überleben brauchte.
Ansonsten spiele ich nur gelegentlich Klassenlotterie und da hab ich bisher lediglich den Einsatz zurückgewonnen, nur einmal ungefähr 2000€, -was ist das im Vergleich mit den zig Millionen die ausgespielt werden, iss wies ist, Hauptsache ich bin auch so glücklich mit meinem Leben.
lg Donnerdrachen

Werbung:
Scrabbel schrieb:
also bei den zahlen hab ich nix mehr hinbekommen...aber dafür hab ich einen geist gesehen:D (ätsch bätsch und du mal nicht:stickout2 )
der war recht nett, aber mehr möchte ich nicht sagen....

Woher weißt du dass ich kein Geist gesehen hab?:alien:
:dontknow: aber zumindest nicht diese nacht....

komisch das du das ansprichst...davon hat der auch geredet:D
...wenn auch etwas anders....

hä?
Ja...der hat von ehrlichkeit und wahrheit geredet^^
...wie kommst du nur immer gerade auf diese sachen?...ach egal...

Zurück
Oben