Lottozahlen: ein Test

handwerker schrieb:
hi scrabbel,

weisst du schon, dass gar keine einzige zahl beim lotto gezogen wird ? es sind plastikkugeln :-) vielleicht ist dir diese information hilfreich (als die chance 49 über 6; 6 elemente als teilmenge aus einer menge mit 49 elementen).

cu

ja weiß ich und ich bin auch bestens über sämtliche statistische Wahrscheinlichkeiten informiert :D

Werbung:
Scrabbel schrieb:
ja weiß ich und ich bin auch bestens über sämtliche statistische Wahrscheinlichkeiten informiert :D

das wird dir nichts nützen. denn jede ziehung befindet sich im jetzt. und du als begriff... hast keinen zugriff auf das jetzt. alles ist im jetzt schon vergangen. für gott sind alle zeiten bereits um.

cu

ps: finde den glücksgott... m.e. das einzigste was du tun kannst, wenn du dich nicht runieren willst.

pps: ab und zu spiele ich ja auch. immer zwei reihen *lach*

handwerker schrieb:
das wird dir nichts nützen. denn jede ziehung befindet sich im jetzt. und du als begriff... hast keinen zugriff auf das jetzt. alles ist im jetzt schon vergangen. für gott sind alle zeiten bereits um.

cu

ps: finde den glücksgott... m.e. das einzigste was du tun kannst, wenn du dich nicht runieren willst.

pps: ab und zu spiele ich ja auch. immer zwei reihen *lach*

Ich nehme die Zeit (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) wie einen Fluss wahr, dem ich mit den Augen folge, von der Geburt bis zum Tod, von vergangenen bis zukünftigen Ereignissen, Menschen, die einem begegnen, Lektionen, die gelernt werden, Lebensstationen, Veränderungen. All diese Eindrücke kommen dem wandernden Auge entgegen, manchmal nur schemenhaft, je nach Aufnahmebereitschaft und Fokusrichtung.

Wichtig ist, die zukünftigen Zahlen von selbst kommen zu lassen. Und man muss bereit und wirklich neugierig sein auf die zukünftigen Lottozahlen. Ganz zu Anfang, wenn Lotto noch etwas Neues ist und die Lust auf Lotto-Psi-Tests noch wirklich vorhanden, ist die Chance auf einen Gewinn viel höher. Später verliert das Unbewusste die Lust und fühlt sich überfordert. Sich zu zwingen oder künstlich zu motivieren, hilft da nicht viel. Man müsste schon einen neuen aufregenden Zugang dazu finden, ohne Druck, aus echter Neugierde und Spiellust.

Scrabbel, tippe doch mal ein paar Tage vorher, dann bist Du vielleicht lockerer.

hallo sunnygirl,

wenn du mich fragst macht ein versuch ein system zu entwickeln um beim lotto zu gewinnen keinen sinn.

ich betrachte dieses noch nichteinmal als ein (glücks-)spiel. neulich hatte ich auf anhieb einen dreier... und die superzahl stimmte auch. ich weiss aber auch, dass dieser gewinn null bedeutung hat. und ich weiss auch, dass ich trotz dieser "zahlen" weiter "entfernt" daneben liegen kann, als jemand, der gar keine zahl richtig hatte.

cu

Da magst Du Recht haben, es gibt auch reine Glückstreffer und dann wiederum negative Psi-Effekte, wo die Trefferquote unter dem Durchschnitt liegt, was für die Parapsychologen signifikant ist.

Wie auch immer, wär schön, wenn ich mal wieder einen hohen Treffer hätte, aber ich lebe jetzt nicht darauf hin, gibt noch andere Möglichkeiten, z.B. besseren Job etc.

Sunnygirl schrieb:
Da magst Du Recht haben, es gibt auch reine Glückstreffer und dann wiederum negative Psi-Effekte, wo die Trefferquote unter dem Durchschnitt liegt, was für die Parapsychologen signifikant ist.

Wie auch immer, wär schön, wenn ich mal wieder einen hohen Treffer hätte, aber ich lebe jetzt nicht darauf hin, gibt noch andere Möglichkeiten, z.B. besseren Job etc.

Wenn man gewinnt ohne die Zahlen zu sehen ist es ein Glückstreffer, es kann auch sein dass man gewinnt und nur glaubt die Zahlen zu sehen, das sieht man nicht sofort....

Ich habe auch schonmal gewonnen ohne dass ich was gesehen hab, aber meistens ist es bei mir tatsächlich so: wenn ich mich nicht konzentriere und nur wahllos irgendwas ankreuze (oder nichts sehen kann) hab ich in den allermeisten Fällen ein stark negatives PSI....

meist kommt es dann bei 0 oder 1 Richtigen raus, selten 2

Ich hab das auch mal eine Zeit lang getestet und über mehr als 2 Monate trotz mehr als 1 ganzer Schein pro Ziehung, nicht einen 3er gehabt = Einsatz zurückgewonnen

bei 2+zsz war jedes mal Ende!

statistische Erwartung liegt bei 1/55 für einen Gewinn pro Tippfeld

Ich gewann sogar mit >350 Tippfeldern noch nicht!!

andererseits wenn ich gute Signale reinbekommen hab ist es auch schon mehrmals passiert dass ich in 4 aufeinanderfolgenden Ziehungen hinternander einen multi 3er oder mehr hatte!

Ich glaubs nicht! Was ist das schon wieder??? Ich glaub ich werd langsam wirklich verrückt!

gespielt: (Keno)

1,7,15,29,32,34,35,40,41,70

gekommen:

2,6,16,x,33,34,36,40,X,69 Was fällt auf?

Das ist ein abgekartetes Spiel!!! normal ist das schon lange nicht mehr....

(habs aber gleich wieder fotografiert)

Sunnygirl schrieb:

hallo,

es ist vielleicht eben sinnvoller in erfahrung zu bringen, worin man (mehr) glück hat. und wie sollte das beim lotto funktionieren ? was sind da die kriterien ?

cu

Scrabbel schrieb:
Ich glaubs nicht! Was ist das schon wieder??? Ich glaub ich werd langsam wirklich verrückt!

gespielt: (Keno)

1,7,15,29,32,34,35,40,41,70

gekommen:

2,6,16,x,33,34,36,40,X,69 Was fällt auf?

Das ist ein abgekartetes Spiel!!! normal ist das schon lange nicht mehr....

(habs aber gleich wieder fotografiert)

hi scabbel,

kennst du das beispiel mit dem 1cm holzklotz... der aus einem fahrenden auto geworfen wird ? wo du dannach die strecke abfahren musst (hunderte kilometer), dann irgendwo auf der strecke anhalten... und deinen arm mit verbundenen augen den holzklotz aufheben musst ?

cu

Werbung:
scrabbel: es sind "nur" 140 km (bei einem klotz von 1 cm) . ich habe mich da wohl vertan... ich hatte die geschichte mal mit einem halben ohr gehört. bist du so eine strecke schonmal abgefahren ?

cu

Zurück
Oben