...nagut...dann mach ich mal weiter....*beruhigt, das es doch funktioniert*...... ..... ne, bringt nix....weiter komm ich so nich...hmm...was mach ich denn jetzt?.....hmm....ok Karte vom Engel für altes Wissen gezogen "Ich habe den Mut meiner inneren Weisheit zu vertrauen"....ok....nur was sagt mir meine innere Weisheit?....hmmm das erinnert mich an etwas...die 3 und die 4...3 ist passiv und 4 ist aktiv...hmm....ich glaub ich hänge immer noch zu sehr im verstand....und jetzt?....ich kann mich nicht entscheiden....ok ich weiß was ich jetzt mache....5 minuten noch...... .... .... ... ... ... so ich sag jetzt einfach c auch auf die gefahr hin das es falsch ist....ich lass mich doch von dir nicht testen
...oder doch d ?...nein ich bleib dabei und will jetzt endlich die antwort wisssen! ...sonst
...vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig^^
-----------------------------------------------------------------------
ja 3 ist passiv und 4 ist aktiv, wieso tippst du dann auf c? d ist richtig!
Ich hab das Mike für 212,11 verkauft....naja immerhin hast du richtig erkannt dass a,b,e falsch war!
...ich meine nur...du hast meine beiträge bei nummerologie nicht gelesen oder so?....die 17 ist für mich eine besondere zahl, deswegen wunderte ich mich nur, das du sie erwähnt hast....aber egal
ne hab ich nicht....Die Zahl ist mir einfach so eingefallen, keine Ahnung
aber dumm ist dass gestern nicht die 17 gekommen ist sondern (mal wieder, wie sollte es auch anders sein) die 16!
Nein ! eben nicht !!!! ....komisch das ich das jemanden ausreden will...naja du bist ja auch nicht irgendjemand^^
----------------------------------------------------------------------
Was meinst du genau? verstehe grad nur Bahnhof....

...oder doch d ?...nein ich bleib dabei und will jetzt endlich die antwort wisssen! ...sonst

ja 3 ist passiv und 4 ist aktiv, wieso tippst du dann auf c? d ist richtig!
Ich hab das Mike für 212,11 verkauft....naja immerhin hast du richtig erkannt dass a,b,e falsch war!
...ich meine nur...du hast meine beiträge bei nummerologie nicht gelesen oder so?....die 17 ist für mich eine besondere zahl, deswegen wunderte ich mich nur, das du sie erwähnt hast....aber egal
ne hab ich nicht....Die Zahl ist mir einfach so eingefallen, keine Ahnung
aber dumm ist dass gestern nicht die 17 gekommen ist sondern (mal wieder, wie sollte es auch anders sein) die 16!

Nein ! eben nicht !!!! ....komisch das ich das jemanden ausreden will...naja du bist ja auch nicht irgendjemand^^
----------------------------------------------------------------------
Was meinst du genau? verstehe grad nur Bahnhof....