Lottozahlen: ein Test

...nagut...dann mach ich mal weiter....*beruhigt, das es doch funktioniert*...... ..... ne, bringt nix....weiter komm ich so nich...hmm...was mach ich denn jetzt?.....hmm....ok Karte vom Engel für altes Wissen gezogen "Ich habe den Mut meiner inneren Weisheit zu vertrauen"....ok....nur was sagt mir meine innere Weisheit?....hmmm das erinnert mich an etwas...die 3 und die 4...3 ist passiv und 4 ist aktiv...hmm....ich glaub ich hänge immer noch zu sehr im verstand....und jetzt?....ich kann mich nicht entscheiden....ok ich weiß was ich jetzt mache....5 minuten noch...... .... .... ... ... ... so ich sag jetzt einfach c auch auf die gefahr hin das es falsch ist....ich lass mich doch von dir nicht testen:nono: :stickout2
...oder doch d ?...nein ich bleib dabei und will jetzt endlich die antwort wisssen! ...sonst:nudelwalk ...vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig^^

-----------------------------------------------------------------------

ja 3 ist passiv und 4 ist aktiv, wieso tippst du dann auf c? d ist richtig!

Ich hab das Mike für 212,11 verkauft....naja immerhin hast du richtig erkannt dass a,b,e falsch war!

...ich meine nur...du hast meine beiträge bei nummerologie nicht gelesen oder so?....die 17 ist für mich eine besondere zahl, deswegen wunderte ich mich nur, das du sie erwähnt hast....aber egal

ne hab ich nicht....Die Zahl ist mir einfach so eingefallen, keine Ahnung
aber dumm ist dass gestern nicht die 17 gekommen ist sondern (mal wieder, wie sollte es auch anders sein) die 16! :biss:

Nein ! eben nicht !!!! ....komisch das ich das jemanden ausreden will...naja du bist ja auch nicht irgendjemand^^

----------------------------------------------------------------------

Was meinst du genau? verstehe grad nur Bahnhof....

Werbung:
Katarina schrieb:
Ja, stimmt, kenne ich auch. Ich habe mir mal ein bestimmtes Auto einer bestimmten Marke gewünscht (völlig unbezahlbar für mich). Dieser Wunsch ist nicht Erfüllung gegangen, auch nachdem ich locker gelassen habe. Aber a) kam dafür eines, welches für unsere Zwecke (große Familie) viel besser geeignet war und b) war dieses Auto keinen Herzenswunsch. Wie ich gestehen muss, steckte hinter diesem speziellen Autowunsch ein Prestigebedürfnis ("guckt mal alle, was ich für ein dickes Auto habe"). Vielleicht gibt es so Wünsche, wo man gut damit bedient ist, dass sie sich nicht erfüllen.
Das mit der Logik ist so `ne Sache. Ich habe da so zwar meine Ideen, aber das würde hier wirklich den Rahmen sprengen.
-------------------------------------------------

wobei mich das sehr interessieren würde....(also das mit der Logik)

Und brauchst du dafür den Lottogewinn?
--------------------------------------------------

Definitiv ja

und was mich dann auch mal super interessieren würde: wenn ich dann schon nicht gewinnen darf wieso müssen die Zahlen dann jedesmal auch noch so idiotisch fallen??

Gestern wieder: Ich spiele: 1 , ok die 1 ist gekommen dann die 6, es kommt die 5, dann die 17, es kommt die 16, die 18, es kommt die 19, die 25, es kommt die 26 und dann hatte ich noch die 48, aber 40er gabs ja bei der (übrigens nicht-öffentlichen Ziehung) gestern ja nicht!

also: 1,6,17,18,25,48 war mein Tipp und die Realität war: 1,4,5,16,19,26/21

Sunnygirl schrieb:
Wenn Du beim Üben schon mehrere hohe Treffer gehabt hast, würde ich an Deiner Stelle ruhig weitermachen, aber nicht zu viele Tipps. Meine besten Tipps waren oft die ersten, danach flacht es ab (auch beim Üben), weil das Unbewusste das Interesse verliert, sich vom Ziel abwendet und die lockere Erwartungshaltung sich verringert.

Viel Glück!

ja kenn ich.....alle paar Wochen muss die "Methode" aufgefrischt werden!

@Scrabbel: ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber für mich haben deine postings etwas "unfreiwillig komisches".
Wenn man sich etwas zu sehr wünscht, all seine Energien darau fokussiert, dann ist dieser Vorgang schon an sich eine einzige Blockade und ich würde dir in deinem Leben mehr inneren Reichtum wünschen, sodaß du zu anderen Themen findest, in die du deine Energien investierst.
Ich finde es traurig, was manche Menschen aus einem Spiel machen :escape:

Scrabbel schrieb:
ja 3 ist passiv und 4 ist aktiv, wieso tippst du dann auf c? d ist richtig!

Ich hab das Mike für 212,11 verkauft....naja immerhin hast du richtig erkannt dass a,b,e falsch war!

so ein scheiß, hätt ich doch lieber d nehmen sollen...aber egal, wenigstens hab ich es doch richtig eingeschätzt...auch wenn ich da irgendwie nicht ganz klar im kopf war, ich sagte doch ich fühl mich hier bei sowas zu beobachtet und mag es nicht..tjaja das kommt davon....aber egal...^^ich wußte es,ja...auch wenn ich was anderes gesagt hab^^...(du verstehst aber was ich damit meine, oder?)
...so ein mist, im nachhinein kann man immer viel erzählen, aber hätt ich gestern nicht soviel aus der antwort wieder weggelöscht, dann hättest du die überlegung sehen können das ich der meinung war mir wär die 212,11 ins auge gesprungen....ich hab mich zu der zeitmit jemanden über MSN unterhalten und war dann teilweise sowieso nicht ganz bei der sache....naja....mir kam das dann irgendwie doof vor die ganzen überlegungen mit zu schreiben....xD

...ich meine nur...du hast meine beiträge bei nummerologie nicht gelesen oder so?....die 17 ist für mich eine besondere zahl, deswegen wunderte ich mich nur, das du sie erwähnt hast....aber egal

ne hab ich nicht....Die Zahl ist mir einfach so eingefallen, keine Ahnung
aber dumm ist dass gestern nicht die 17 gekommen ist sondern (mal wieder, wie sollte es auch anders sein) die 16! :biss:
^^ ist doch immer so;)
(ich meine jetzt nicht, das die 16 immer gewinnt, sondern eher das man dann knapp daneben tippt, stimmst?)

Nein ! eben nicht !!!! ....komisch das ich das jemanden ausreden will...naja du bist ja auch nicht irgendjemand^^

----------------------------------------------------------------------

Was meinst du genau? verstehe grad nur Bahnhof....
*hi,hi* hab ich auch eben nicht mehr verstanden, aber ich meinte wohl das du wirklich nicht alles wissen musst...

chaya_wien schrieb:
@Scrabbel: ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber für mich haben deine postings etwas "unfreiwillig komisches".
Wenn man sich etwas zu sehr wünscht, all seine Energien darau fokussiert, dann ist dieser Vorgang schon an sich eine einzige Blockade und ich würde dir in deinem Leben mehr inneren Reichtum wünschen, sodaß du zu anderen Themen findest, in die du deine Energien investierst.
Ich finde es traurig, was manche Menschen aus einem Spiel machen

:lachen: ja, etwas unfreiwillig komisches haben sie auf jeden fall....bei dem rest stimme ich auch zu, aber das hätte ich nicht unbedingt Scrabbel geantwortet....:rolleyes:

wobei mich das sehr interessieren würde....(also das mit der Logik)

Das wird aber schwierig, weil so komplex und einfach zur gleichen Zeit. Dafür mache ich dann einen neuen thread auf: die Logik der Wunscherfüllung

Und brauchst du dafür den Lottogewinn?
--------------------------------------------------
Definitiv ja

Hm, ich habe auch so einen Herzenswunsch, der sich nur mit dem Mega-Jackpot erfüllen läßt. Es gibt für mich nicht den geringsten Zweifel daran, dass sich dieser Wunsch eines Tages erfüllen wird, aber ich weiß auch, dass manche Dinge ihre Zeit brauchen. Es gibt offenbar vorher noch einiges für mich zu erfahren. Wenn ich also jetzt nicht im Lotto gewinne, sage ich nicht:"Sch...., wieder nix!", sondern:"Okay, es ist noch nicht soweit" und gleichzeitig mache ich meine Augen auf, was das Leben mir momentan so alles anbietet. Da ist nämlich bei genauem Hinsehen eine Menge zu finden.

und was mich dann auch mal super interessieren würde: wenn ich dann schon nicht gewinnen darf wieso müssen die Zahlen dann jedesmal auch noch so idiotisch fallen??

Vor einiger Zeit schrieb hier schon mal jemand zum Lotto (oder war es Keno?), dessen Tipps immer eine Zahl neben den gezogenen lagen. Immer knapp daneben. Ich habe ihn gefragt, ob das Thema "knapp daneben" in seinem Leben sonst auch eine Rolle spielt, was er sofort bejahte. Lange Rede, kurzer Sinn: Dein Verhältnis zu Deinem Herzenswunsch, den der Lottogewinn symbolisiert, spiegelt sich in Deiner Betrachtung der Lottozahlen. Mal ganz laienpsychologisch gesprochen: da gibt es einen - unbewußten?- Glaubenssatz in Dir, der Dir momentan nicht erlaubt, Deinen Wunsch zu erfüllen, der Dir eingibt, dass Du nicht gewinnen darfst.

Aber lass`den Kopf nicht hängen. Wenn Dein Herzenswunsch wirklich Dein Herzenwunsch ist, dann wird er sich zu gegebener Zeit auch erfüllen. Die Zeit bis dahin hat aber auch einiges zu bieten und auch Lottospielen kann man zur Bewußtseinserweiterung nutzen.

Viele Grüße

Katarina

Sunnygirl schrieb:
Probieren geht über Studieren.

Wer betet, Gott o.ä. möge ihm einen Lottogewinn schenken, sollte auf jeden Fall den Lottoschein ausfüllen und abgeben. Sonst wird's schwierig *g* - wär natürlich möglich, dass jemand seinen Lottoschein verschenkt - wär möglich *lach*

Itzek steht in seinem Garten, schmeisst eine Handvoll Münzen in die Luft und ruft: "Herr, mach dass ich gewinn die Lotterie" - Nichts geschieht. Das wiederholt er einige Wochen. Nach zwei Monaten tut sich ploetzlich der Himmel auf und eine maechtige Stimme erschallt: "David, gib mir a Chance, kauf dir a Los"

Katarina schrieb:
Das wird aber schwierig, weil so komplex und einfach zur gleichen Zeit. Dafür mache ich dann einen neuen thread auf: die Logik der Wunscherfüllung

-----------------------------------------------------------
ok bin gespannt.....

Hm, ich habe auch so einen Herzenswunsch, der sich nur mit dem Mega-Jackpot erfüllen läßt. Es gibt für mich nicht den geringsten Zweifel daran, dass sich dieser Wunsch eines Tages erfüllen wird, aber ich weiß auch, dass manche Dinge ihre Zeit brauchen. Es gibt offenbar vorher noch einiges für mich zu erfahren. Wenn ich also jetzt nicht im Lotto gewinne, sage ich nicht:"Sch...., wieder nix!", sondern:"Okay, es ist noch nicht soweit"

--------------------------------------------------------------------
ok mag ja sein das es bei dir so ist aber bei mir geht es 1. nicht um den Megajackpot

2. Ich habe nicht ewig Zeit

und gleichzeitig mache ich meine Augen auf, was das Leben mir momentan so alles anbietet. Da ist nämlich bei genauem Hinsehen eine Menge zu finden.

-------------------------------------------------------------------
ja bei mir gibt es allerlei, aber das läuft ebenfalls alles behindert.....Ich sehe auch grade dass in den letzten Tagen Probleme, die ich vor langer Zeit bereits gelöst glaubte wieder auftauchen! So nach dem motto: "Hast du wirklich geglaubt dass du ein Problem lösen kannst"

Vor einiger Zeit schrieb hier schon mal jemand zum Lotto (oder war es Keno?), dessen Tipps immer eine Zahl neben den gezogenen lagen. Immer knapp daneben. Ich habe ihn gefragt, ob das Thema "knapp daneben" in seinem Leben sonst auch eine Rolle spielt, was er sofort bejahte.

---------------------------------------------------------------

Wer? oder war ich das?

Lange Rede, kurzer Sinn: Dein Verhältnis zu Deinem Herzenswunsch, den der Lottogewinn symbolisiert, spiegelt sich in Deiner Betrachtung der Lottozahlen. Mal ganz laienpsychologisch gesprochen: da gibt es einen - unbewußten?- Glaubenssatz in Dir, der Dir momentan nicht erlaubt, Deinen Wunsch zu erfüllen, der Dir eingibt, dass Du nicht gewinnen darfst.

-----------------------------------------------------------------

Was auch immer es ist, es ist nicht in mir ich fühle es!

Aber lass`den Kopf nicht hängen. Wenn Dein Herzenswunsch wirklich Dein Herzenwunsch ist, dann wird er sich zu gegebener Zeit auch erfüllen. Die Zeit bis dahin hat aber auch einiges zu bieten und auch Lottospielen kann man zur Bewußtseinserweiterung nutzen.

--------------------------------------------------------------------

mal eine kleine Frage am Rand: Was ist Bewusstseinserweiterung?

Anakra schrieb:
so ein scheiß, hätt ich doch lieber d nehmen sollen...aber egal, wenigstens hab ich es doch richtig eingeschätzt...auch wenn ich da irgendwie nicht ganz klar im kopf war, ich sagte doch ich fühl mich hier bei sowas zu beobachtet und mag es nicht..tjaja das kommt davon....aber egal...^^ich wußte es,ja...auch wenn ich was anderes gesagt hab^^...(du verstehst aber was ich damit meine, oder?)

-----------------------------------------------------------------

sicher versteh ich das, mir gehts ja selber ständig so.....

andererseits lassen sich Quickübungen nur mit einer Aufsichtsperson durchführen lassen, und es ist die einzige Möglichkeit solche Phänomene -ohne Verfälschung - statistisch zu untersuchen

...so ein mist, im nachhinein kann man immer viel erzählen, aber hätt ich gestern nicht soviel aus der antwort wieder weggelöscht, dann hättest du die überlegung sehen können das ich der meinung war mir wär die 212,11 ins auge gesprungen....ich hab mich zu der zeitmit jemanden über MSN unterhalten und war dann teilweise sowieso nicht ganz bei der sache....naja....mir kam das dann irgendwie doof vor die ganzen überlegungen mit zu schreiben....xD

--------------------------------------------------------------------------

naja war doch logisch dass es die 61,99 nicht ist oder?

^^ ist doch immer so;)
(ich meine jetzt nicht, das die 16 immer gewinnt, sondern eher das man dann knapp daneben tippt, stimmst?)

--------------------------------------------------------------------------

ok jetzt kommt eine ganz böse Frage: Kommt am Samstag eine der beiden Zahlen: 16,17 ? :D

*hi,hi* hab ich auch eben nicht mehr verstanden, aber ich meinte wohl das du wirklich nicht alles wissen musst...

nicht alles, aber alles was wichtig ist!

Werbung:
Zurück
Oben