Lost Places - Verlassene Orte

Freilich kenne ich das - und wie -
wenn ich als Kind von der Schule heim kam, in das - wie üblich leere Haus ( weil die Eltern auf dem Feld waren) - ging, spürte ich sofort, wenn es Streit gegeben hat.......dicke Luft sozusagen.
Ich glaube allerdings, das sich schlechte Energien vertreiben lassen - sei es durch Rituale oder den steten Aufenthalt von positiven Menschen ( falls die sich nicht " runterziehen " lassen.

Genau… Es lässt sich bestimmt irgendwie vertreiben. Nur wie? Ich würde auch in ein Mordhaus oder Spukhaus ziehen, wenn ich wüßte, wie man Schatten in Licht wandelt und entsprechenden Energien „umschalten“ kann. Die Häuser sind ansich nämlich sehr oft wunderschön und mir tut das dann richtig leid, dass sie so beschattet sind.

Streit oder Unfrieden kann ich bei Menschen erspüren, die mir nahe stehen. Da muss ich nur an einer Wohnungstür vorbei laufen. Sie sind leider viel zu überschwappend, jene dunklen Hinterlassenschaften. Streit zwischen zwei Menschen, ist ein ätzender Geruch in der Nase.
 
Werbung:
Genau… Es lässt sich bestimmt irgendwie vertreiben. Nur wie? Ich würde auch in ein Mordhaus oder Spukhaus ziehen, wenn ich wüßte, wie man Schatten in Licht wandelt und entsprechenden Energien „umschalten“ kann. Die Häuser sind ansich nämlich sehr oft wunderschön und mir tut das dann richtig leid, dass sie so beschattet sind.

Streit oder Unfrieden kann ich bei Menschen erspüren, die mir nahe stehen. Da muss ich nur an einer Wohnungstür vorbei laufen. Sie sind leider viel zu überschwappend, jene dunklen Hinterlassenschaften. Streit zwischen zwei Menschen, ist ein ätzender Geruch in der Nase.
Ich räuchere die Orte, die sich negativ anfühlen, mit weißem Salbei aus.
Das mache ich auch in unserer Wohnung, falls tatsächlich mal jemand da war, der nicht sehr positiv gestimmt war.
 
Schönen Sonntag :).

Ich denke dabei vor allem an den verlorenen Platz in einem selbst.
Meinen Kraftort angelehnt an Castaneda habe ich an einem stillen Platz unter einem Türrahmen im Keller gefunden. Er lässt mich gut vergessen und still werden. Sehr schnell sogar.

Der Platz in einem drinnen. Stillsitzen, sich plötzlich spüren. Das pulsierende Blut in den Adern. Den Ursprung. Und die Stille und Kraft die durch das Nicht tun entsteht. Hinter der getriebenen Nervosität. Das ist heute ein verlorener Platz.


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben