Lost Places - Verlassene Orte

Nachdem Du das Thema im MUF erstellt hast, gehe ich davon aus, dass Du mystische Orte meinst, Orte, an denen man Erlebnisse und / oder Erfahrungen gemacht hat, die außergewöhnlich waren bzw. die außergewöhnliche Empfindungen und Wahrnehmungen hervorgerufen haben; meinst Du das mit "lost Places"?

ja so ist es. Kraft-Orte sowie als auch Stillgelegte mystische Gebäude/Ruinen…

was bedeutet „MUF“?
 
Werbung:
fa2616d52ed166f9c80b5e795a5fa259.jpg
Wo ist das?
 
Ehrenkodex unter Urbexern: keine Adressen, weil der LP sonst dem Vandalismus ausgesetzt wird. Es sei denn, du meinst öffentliche (Kult)Plätze?
Manchmal muss man eben selbst suchen und wird in entsprechenden Gegenden auch sehr häufig fündig. Augen offen halten oder mit einem Urbexer auf Reisen gehen, der schon vieles kennt.

Kraftorte sind aber schon eher was persönliches, oder? Da kann dir wahrscheinlich niemand weiterhelfen. Nur dein eigenes Gefühl?
 
Werbung:
Was sind Urbexer?

Menschen die in verlassene Häuser einsteigen. Hausfriedensbruch begehen, sich selbst in Gefahr bringen, weil bruchfällige Bausubstanz, Schimmel, irgendwelche Obdachlose, oder einfach die Tatsache daß dort giftiges Zeug herum liegt.
Und gehen den Nachbarn auch oft genug auf den Sender.

Die geben die Adressen nicht preis, weil sonst safe beim nächsten Mal die Polizei auf sie wartet. Ach ja, die Teils erfundenen Horrorstorys sind auch immer wieder "lustig"....
 
Zurück
Oben