Also Sandra, bleiben wir mal bei einigen Frauen stehen, sie gehen zum Chirurgen und lassen sich die Brüste bis ins Überdimensionale hinein vergrößern (das ist nämlich ihr optischer Machttraum, den sie oftmals überhaupt nicht mehr loslassen können, von Vergrößerung zu Vergrößerung). Und warum, das verschafft ihnen Anziehungskraft und Bodenhaftung, bis hin zum Ende ihrer Verkraftung. Doch Mann schaut dann an, was ihn fast ohnmächtig werden lässt und gegen was er sich somit überhaupt nicht mehr durchsetzen kann, es zieht ihn zu sehr an, was er gedanklich überhaupt nicht mehr fassen kann, und vor allem, wenn dann von solcher Frau noch die Bemerkung kommt: „Beherrsch dich und fass mich bitte nicht an, weil ich so etwas, wegen meiner moralischen Auffassung nicht abkann, und vor allem diese Dummheit im Mann, der nur zu sehen braucht und dann nicht mehr loslassen kann. Bist du blöd im Kopf? Mann o Mann!“
Und so fängt dann in dieser Welt das Ende aller Verkraftung an, in dieser Welt, in der sich der Brustkrebs der schwerkräftigen Anziehungskraft noch ein wenig entgegenstellt, denn irgendetwas haut hier nicht hin mit der Moral in dieser Welt.
In der Welt, in der man immer den als Buhmann und Verbrecher hinstellt, der der Schwerkraft besinnungslos, da er nicht loslassen kann, zum Opfer fällt. Denn Schwerkraftbetrachtung und Schwerkraftberührung ist nun einmal teuer und kostet somit viel Verschleiß und Geld, aber nur weil eben allen gefällt was da so fällt.
Bei der ganzen Sache ist doch sicherlich ein wenig Rache und neckische Schadenfreude dabei, aber das ist allen Liebespaaren wegen dem modernen Körperbewusstsein einerlei.
Somit können Männer heutzutage auch gar nicht an schwerkraftaufhebende Ufo’s glauben, das würde ihnen nämlich ihren Schwerkrafttraum, den sie in vielen Nächten träumen rauben.
Und so sorgen nun viele, sehr mütterlich orientierte Frauen, dafür, dass die Männer durch ihre Konzentration einfach nicht die Schwerkraft loslassen, und fragst du dann eine dieser Frauen, warum Männer typisch so wie Männer sind, dann sagt sie: „Ja das Kind im Manne kann ich auch nicht fassen.“
Aber es gibt nun auch schon Männer, die ihren Säuglingskomplex der ohnmächtigen Schwerkraft anfangen zu hassen, und so ziehen diese Männer dann in Kriege, denn sie wollen endlich loslassen, was sie hassen.
Und am Ende des Krieges heißt es dann: „Gefallen!“ denn schließlich gefällt das ja allen.
beziehungsWEISE