SYS41952
Sehr aktives Mitglied
NikotinSucht?Das Nikotinpflaster - bei anderen Süchten als?
Was schwebt dir vor - zum Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NikotinSucht?Das Nikotinpflaster - bei anderen Süchten als?
Die ursprüngliche Idee https://de.wikipedia.org/wiki/NikotinersatztherapieNikotinSucht?
Z.b. bei EssstörungenDas Nikotinpflaster - bei anderen Süchten als?
Du suchst immer noch Hilfe für die junge Frau?Z.b. bei Essstörungen
interessanterweise enthalten ja viele andere Pflanzen auch Nikotin, nur in sehr geringen Mengen, wie Tomaten, Kartoffeln, Auberginen und so weiter, siehe
möglicht viele verschiedene Pflanzen zu essen, eine Empfehlung war, man solle auf 30 verschiedene Pflanzen pro Woche kommen.
Ich weiß nicht, wer sich 30 verschiedene Pflanzensorten pro Woche leisten und zubereiten kann....
Grade im Sommer ist es relativ leicht, viele Obst- und Gemüsesorten zu essen, es gibt eine Menge verschiedene Paprika-, Paradeiser-, Gurken- und Zucchini- und Melanzanisorten, von Spinat und Salat ganz zu schweigen. Sieht man im Bio- und Gemüsekistchen und am Markt und saisonales Gemüse ist normalerweise billiger als Fleisch und Wurst.
Wildpflanzen kenne ich kaum aber jetzt hat man grade grüne Nüsse, Kriecherln und Maulbeeren pflücken können (gratis), und jetzt kommt bald die Brombeersaison, die wachsen auch wild. Und Holunder auch beispielsweise.
Diese wenigen Pflanzen kenne ich, es gibt aber viel mehr. Beispielsweise auch Pilze, da kenne ich mich zuwenig aus.
Aber, aber, aber: Wenn man Tabakblattsalat isst?Wenn man als Maßstab nimmt, wie wenig Nikotin in Gemüse ist - nein. Dann würde man ja sogar noch eher als Nichtraucher von der Zigarette profitieren, die jemand im Nachbardorf raucht.