Long Covid, ME/CFS: Gamechanger Nikotinpflaster?

Wieder ein interessanter Artikel

Ja, sehr interessant. Es wird dennoch so laufen wie bei allen anderen systemischen Krankheiten.
Ob Alzheimer,.MS, Rheuma, Allergien, ALS usw.
Sie können nichts von alldem heilen, gar nichts.
Lindern, verlangsamen aufwendige Forschung, das ja.
Aber vor allem Letzteres verdeckt immer wieder, das sie nichts haben.was diese Krankheiten.wirklich.von Grund auf heilt.
Weil sie eben Klempner sind vom Denken her, die meinen, es mit einer reinen Maschine zu tun zu haben.
Vllt werden sie einigen etwas mehr helfen können, wo der Ursprung eindeutig virenbedingt ist.
Aber vor allen systemischen Erkrankungen stehen sie heute wie gestern im Grunde wie der Ochs vorm Berge.

Werbung:
Ja, sehr interessant. Es wird dennoch so laufen wie bei allen anderen systemischen Krankheiten.
Ob Alzheimer,.MS, Rheuma, Allergien, ALS usw.
Sie können nichts von alldem heilen, gar nichts.
Lindern, verlangsamen aufwendige Forschung, das ja.
Aber vor allem Letzteres verdeckt immer wieder, das sie nichts haben.was diese Krankheiten.wirklich.von Grund auf heilt.
Weil sie eben Klempner sind vom Denken her, die meinen, es mit einer reinen Maschine zu tun zu haben.
Vllt werden sie einigen etwas mehr helfen können, wo der Ursprung eindeutig virenbedingt ist.
Aber vor allen systemischen Erkrankungen stehen sie heute wie gestern im Grunde wie der Ochs vorm Berge.
wenn man auf Reha/Kur nach oder bei Long Covid geht (in Ö), wird unter anderem auch empfohlen, pro Woche auf 30 verschiedene pflanzliche Lebensmittel zu kommen, etwas ähnliches ist auch in diesem Beitrag betreffend Corona und Long Covid, wo eine pflanzenbasierte Ernährung mir vielen Ballaststoffen zu vielen positiven Effekten führen kann.

wenn man auf Reha/Kur nach oder bei Long Covid geht (in Ö), wird unter anderem auch empfohlen, pro Woche auf 30 verschiedene pflanzliche Lebensmittel zu kommen, etwas ähnliches ist auch in diesem Beitrag betreffend Corona und Long Covid, wo eine pflanzenbasierte Ernährung mir vielen Ballaststoffen zu vielen positiven Effekten führen kann.

Hatten wir schon, das Thema mit den 30 Pflanzen
Und andere Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass Kohlehydrate schlechter vertragen werden und es Störungen bei der Verwertung und Synthetisierung von Aminosäuren gibt und die Diät deswegen eiweißreich sein sollte..Zumal Aminosäuren essentiell sind für Muskeln und Nervensystem, die je stark betroffen sind von diesen Erkrankungen. Dazu kommt, dass Vitamin B12 bei rein pflanzlicher Ernährung substituiert werden muss
Jede Ernährung,bei der ich was künstlich zuführen muss, weil sie es nicht liefert, ist für mich im Kern falsch.
Was bei den Erkrankungen greift, muss jeder für sich herausfinden, da gibt es solche und solche Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben