Flüschen
Mitglied
Hallo Christel,
Jaaa ich weiß,aber der Gauck wirkt auf mich immer so als wär er noch nicht satt.
Ich hab mir mal seinen Lebenslauf angekuckt besonders den Teil als Saturn schonmal am Ac gestanden haben muss...vorausgesetzt ich hab jetzt richtig gerechnet.
Zitat Wikipedia:
Und son Leiter des Kirchentages ist auch eine Aufgabe wo man politisch ist und doch nicht parteilich...Nachtigall Du hast Kocks an...
Und das Eheleben von Herrn Wulf,...da fängt Pluto in Richtung Dc ja erst an,der hat noch Zeit..aber schön wird das nicht denke ich...und wenn ich dann noch auf tSaturn auf rNeptun kucke und die tJupiter oppo zum Radix Neptun...Was hat denn da noch Bestand?....
Der Threadtitel passt wirklich...Lonesome Wulff
Liebe Grüße
Fluse
Tinka, ab einem gewissen Alter und in unsicheren Zeiten werden Amt und Würden zur unnötigen Belastung.
Normalerweise ist man froh, wenn man in Ruhe und Frieden und bei guter Gesundheit seinen Lebensabend
in ungestörter Privatsphäre genießen kann. Ich lass mich überraschen, ob sich tSaturn oder tUranus durchsetzt.
Jaaa ich weiß,aber der Gauck wirkt auf mich immer so als wär er noch nicht satt.
Ich hab mir mal seinen Lebenslauf angekuckt besonders den Teil als Saturn schonmal am Ac gestanden haben muss...vorausgesetzt ich hab jetzt richtig gerechnet.
Zitat Wikipedia:
Zwischen 1982 und 1990 war Gauck Leiter der Kirchentagsarbeit in Mecklenburg. Der Kirchentag 1988 (Motto: Brücken bauen) stand bereits unter dem Eindruck der Reformen des sowjetischen Staatschefs Michail Gorbatschow. Man wollte nach Gaucks Angaben die SED mit der Forderung zu einem Dialog ohne Beschränkung zwingen, sich zu den in Kirchenkreisen intensiv diskutierten Umwelt-, Friedens- und Menschenrechtsthemen zu äußern. Ein Höhepunkt auf diesem Kirchentag war nach hürdenreicher Einladung eine Ansprache des Altbundeskanzlers Helmut Schmidt von der Kanzel der Rostocker Marienkirche.[20]
Und son Leiter des Kirchentages ist auch eine Aufgabe wo man politisch ist und doch nicht parteilich...Nachtigall Du hast Kocks an...
Und das Eheleben von Herrn Wulf,...da fängt Pluto in Richtung Dc ja erst an,der hat noch Zeit..aber schön wird das nicht denke ich...und wenn ich dann noch auf tSaturn auf rNeptun kucke und die tJupiter oppo zum Radix Neptun...Was hat denn da noch Bestand?....
Der Threadtitel passt wirklich...Lonesome Wulff
Liebe Grüße
Fluse