lonesome Wulff

Floo schrieb:
Jetzt steht er nicht mehr im Mittelpunkt, da ist er für sie nicht mehr interessant.

In den öffentlichen Kommentaren lese ich das z.Zt. auch immer wieder. Aber wie kommst du/ihr darauf? Schließlich ist Herr Wulff ausgezogen und nicht Bettina Wulff. Aber im Zweifelsfall ist ja immer die Frau Schuld....;)


Ich sehe auch kein absichtliches kaputtmachen. Wer so ein Amt bekleidet, muss korrekt sein - und daran fehlte es.

Da die seit Monaten ermittelnde Staatsanwalt immer noch keine Beweise gefunden hat, (dafür aber bei anderen Politkern, die aber immer noch im Amt sind:D), liegt bislang keine Unkorrektheit vor, denn die Ermittlungen stehen kurz vor dem Abschluss. Eigentlich müsste er sein Amt wiedererhalten. Oder wie läuft das in unserem Staat, wenn die Unschuld bewiesen wurde?

So manch einer würde gerne "diese Hexenjagd" über sich ergehen lassen, um dann mit einem lebenslänglichen "Gehalt" versorgt zu sein.

Ich glaube, du warst noch nie ein Mobbingopfer, oder? Im Übrigen erhalten sehr viele Menschen ein Gehalt, welches sie nicht verdienen. Warum sich darüber mokieren? Und nur, weil jemand mehr verdient - ob zu Recht oder nicht - hast Du dadurch gleichzeitig ja nicht weniger oder mehr auf dem Konto?! ;)

LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Juppi, :)

In den öffentlichen Kommentaren lese ich das z.Zt. auch immer wieder. Aber wie kommst du/ihr darauf? Schließlich ist Herr Wulff ausgezogen und nicht Bettina Wulff. Aber im Zweifelsfall ist ja immer die Frau Schuld....;)

man bist Du emotional in der Sache :D:kiss4:

Astrologisch hat das Scheitern der Ehe nichts mit der angeblichen Hexenjagd zu tun. Astrologisch kann man auch sehen, warum es zu dieser Hexenjagd kam - um diese auf falschen Motiven aufgebaute Ehe zu enttarnen? ;) Wie gesagt, es lohnt ein Blick auf das Radix inkl. Transite von Frau B. Wulff. Auch wenn's schwer fällt, liebe Juppi, es sind auch nicht "immer nur" die Männer!

Ob der Herr Wulff nun zu Recht oder Unrecht angeprangert worden ist, spielt astrologisch auch keine Rolle, lässt sich aber nachvollziehen und die Auswirkungen der ganzen Nummer sind Resultate der Vergangenheit und der persönlichen Veranlagungen.

M.
 
Bingo - ich freue mich, weil ich Recht hatte - astrologisch Recht hatte, denn das beweist (mir), dass man nicht nur auf eine Person schauen darf, sondern eben doch etwas weiter als bis zum Tellerrand. :D :banane:

Glückwunsch liebe Martina, super Näschen:)

Als ich die Meldung heute morgen im Radio hörte, habe ich sofort an dich gedacht und mir vorgenommen, den Thread wieder hoch zu holen.
Jetzt führe ich mir nochmal die Horoskope zu Gemüte.

lg
Gabi
 
Nach der ganzen Hexenjagd auf die beiden, wundert mich das Scheitern dieser Ehe nicht. Das, was dort alles über diese Menschen ausgekübelt wurde, überlebt keine Ehe.

Ja, manche Ehen halten so eine Belastungsprobe nicht aus - andere schweißt es fester zusammen.
Es war halt keine Liebe für die Ewigkeit. Viele Ehen gehen aus nichtigeren Gründen zu Bruch.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

lg
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
In den öffentlichen Kommentaren lese ich das z.Zt. auch immer wieder. Aber wie kommst du/ihr darauf? Schließlich ist Herr Wulff ausgezogen und nicht Bettina Wulff. Aber im Zweifelsfall ist ja immer die Frau Schuld....;)
Es gibt kein Verschuldungsprinzip! Wer auszieht hängt wohl eher mit praktischen Überlegungen zusammen, vor allem wenn Kinder schulpflichtig sind.
Eine ehrgeizige Frau kann ihren Mann antreiben, aber auch ruinieren. In ihrem Buch (vom Hörensagen) soll ihr Mann ja auch nicht besonders gut weggekommen sein und in Interviews soll sie sich über ihn beschwert haben. :rolleyes:

Da die seit Monaten ermittelnde Staatsanwalt immer noch keine Beweise gefunden hat, (dafür aber bei anderen Politkern, die aber immer noch im Amt sind:D), liegt bislang keine Unkorrektheit vor, denn die Ermittlungen stehen kurz vor dem Abschluss. Eigentlich müsste er sein Amt wiedererhalten. Oder wie läuft das in unserem Staat, wenn die Unschuld bewiesen wurde?
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Es ging um Gelder, die er erhalten hat. Anstatt es zuzugeben (der Normalbürger hätte Verständnis dafür gehabt, wenn jemand sein Haus günstig bauen will) wurden alle hingehalten und er zeigte Drohgebärden. Du darfst nicht vergessen, wir wohnen in einem Land der freien Meinungsäusserung. Das war also ein Fauxpas.

Ich glaube, du warst noch nie ein Mobbingopfer, oder? Im Übrigen erhalten sehr viele Menschen ein Gehalt, welches sie nicht verdienen. Warum sich darüber mokieren? Und nur, weil jemand mehr verdient - ob zu Recht oder nicht - hast Du dadurch gleichzeitig ja nicht weniger oder mehr auf dem Konto?! ;)

LG
Urajup

Überleg mal, wieviel Alt-Kanzler und Alt-Bundespräsidenten wir, das Volk, monatlich mit welchen Beträgen unterstützen - und das Angesichts des zunehmenden Bedarfs an Suppenküchen, wo die Bevölkerung das Nötigste zum Leben erhält und Menschen, die 40 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt haben, mit der Rente nicht zurecht kommt.
Alt-bundespräsident ist nicht jemand, der von den 2 Jahren seines Amtes die meiste Zeit dazu benötigte, seine Weste reinzuwaschen.
Wulff selber hat doch vor Amtsantritt von sich gegeben, dass diese "Zuwendungen" eigentlich nicht sein müssten, um dann - als es um ihn ging - alle Begünstigungen einzufordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg mal, wieviel Alt-Kanzler und Alt-Bundespräsidenten wir, das Volk, monatlich mit welchen Beträgen unterstützen - und das Angesichts des zunehmenden Bedarfs an Suppenküchen, wo die Bevölkerung das Nötigste zum Leben erhält und Menschen, die 40 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt haben, mit der Rente nicht zurecht kommt.
So ein Altpräsident kostet den einzelnen Bundesbürger "nichts" (weniger als einen Cent im Jahr). Und so viele davon gibt es nun auch wieder nicht (ja, da wäre sicherlich auch für die eine oder andere Suppenküche noch was übrig). Von ein paar Ex-Präsi-Gehältern wird der deutsche Steuerzahler nicht arm. :rolleyes: Aber er selbst pepetuiert das ihn arm machende System - oft in unerträglich ignoranter Weise - durch das Bestreben, an jeder möglichen Ecke zu sparen.
Edit: Ich rege mich schon wieder furchtbar auf. Sagen wir mal, "er", "der Steuerzahler" (im abstrakten, großteils aber auch konkreten Sinne), trägt eine nicht unerhebliche Mitschuld an seiner Misere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier mal die Grafik des Paares mit Transiten


T-Uranus Quadrat Saturn sowohl zu seinem als auch ihrem, nach Ebertin Streit, Trennung, Eingriffe in das Schicksal, nach Döbereiner Unvereinbarkeit, Trennung, Scheidung.
T-Uranus steht noch im Orbisbereich der Quadrate zu beiden Saturnen. Interessant die Neptunverbindungen, da haben sich beide blenden lassen, einen Traum geträumt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
917
Sonne-in-echt
S
Zurück
Oben