In den öffentlichen Kommentaren lese ich das z.Zt. auch immer wieder. Aber wie kommst du/ihr darauf? Schließlich ist Herr Wulff ausgezogen und nicht Bettina Wulff. Aber im Zweifelsfall ist ja immer die Frau Schuld....
Es gibt kein Verschuldungsprinzip! Wer auszieht hängt wohl eher mit praktischen Überlegungen zusammen, vor allem wenn Kinder schulpflichtig sind.
Eine ehrgeizige Frau kann ihren Mann antreiben, aber auch ruinieren. In ihrem Buch (vom Hörensagen)
soll ihr Mann ja auch nicht besonders gut weggekommen sein und in Interviews
soll sie sich über ihn beschwert haben.
Da die seit Monaten ermittelnde Staatsanwalt immer noch keine Beweise gefunden hat, (dafür aber bei anderen Politkern, die aber immer noch im Amt sind

), liegt bislang keine Unkorrektheit vor, denn die Ermittlungen stehen kurz vor dem Abschluss. Eigentlich müsste er sein Amt wiedererhalten. Oder wie läuft das in unserem Staat, wenn die Unschuld bewiesen wurde?
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Es ging um Gelder, die er erhalten hat. Anstatt es zuzugeben (der Normalbürger hätte Verständnis dafür gehabt, wenn jemand sein Haus günstig bauen will) wurden alle hingehalten und er zeigte Drohgebärden. Du darfst nicht vergessen, wir wohnen in einem Land der freien Meinungsäusserung. Das war also ein Fauxpas.
Ich glaube, du warst noch nie ein Mobbingopfer, oder? Im Übrigen erhalten sehr viele Menschen ein Gehalt, welches sie nicht verdienen. Warum sich darüber mokieren? Und nur, weil jemand mehr verdient - ob zu Recht oder nicht - hast Du dadurch gleichzeitig ja nicht weniger oder mehr auf dem Konto?!
LG
Urajup
Überleg mal, wieviel
Alt-Kanzler und
Alt-Bundespräsidenten wir, das Volk, monatlich mit welchen Beträgen unterstützen - und das Angesichts des zunehmenden Bedarfs an Suppenküchen, wo die Bevölkerung das Nötigste zum Leben erhält und Menschen, die 40 Jahre in die Rentenversicherung eingezahlt haben, mit der Rente nicht zurecht kommt.
Alt-bundespräsident ist
nicht jemand, der von den 2 Jahren seines Amtes die meiste Zeit dazu benötigte, seine Weste reinzuwaschen.
Wulff selber hat doch vor Amtsantritt von sich gegeben, dass diese "Zuwendungen" eigentlich nicht sein müssten, um dann - als es um
ihn ging - alle Begünstigungen einzufordern.