Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich wuerde die Barren rausnehmen und strom durchfliessen lassen und messen was an der anderen Seite wieder rauskommt. Silber leitet besser als jedes andere Metall, ja und die waage brauche ich immer noch nicht
Da das Wort "beliebig" manchen zu unpräzise war, habe ich die Anzahl doch schon längst nachgetragen... Ob es nun 20, 30 oder 40 Barren pro Sack sind, ist übrigens auch egal.
interessant ware zu wissen ob die Groesse der Barren identisch ist.....ich kenne kein Metall dessen spezifisches Gewicht nur ein prozent ueber dem von Silber liegt, also koennte man durch eine Bohrung in die Barren erkennen ob der Kern aus einem anderen billigeren schwereren Metall ist wie z.B. Blei oder Wolfram
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.