Das ist auch eine andere Trickserei der Betrüger,Eine Variation der Posaune in Moll Opus 3648.
indem sie behaupten sie würden das Thema ansprechen,
aber sie schreiben nur albernes Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch eine andere Trickserei der Betrüger,Eine Variation der Posaune in Moll Opus 3648.
Ich versuche auf alle möglichen Arten mit dir ins Gespräch zu kommen. Bis jetzt vergeblich.Das ist auch eine andere Trickserei der Betrüger,
indem sie behaupten sie würden das Thema ansprechen,
aber sie schreiben nur albernes Zeug.
Ich versuche auf alle möglichen Arten mit dir ins Gespräch zu kommen. Bis jetzt vergeblich.
Ich werde mir immer sicherer, du weißt nicht, wie das Wort Lüge hier in der Gegend üblicherweise gebraucht wird.Das ist wiederum eine glatte Lüge,
Ich werde mir immer sicherer, du weißt nicht, wie das Wort Lüge hier in der Gegend üblicherweise gebraucht wird.
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) – anders als bei der Unwahrheit – weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, sie aber mit der Absicht äußert, dass der Empfänger sie glaubt,[1] oder anders formuliert „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten [sic].“[2]
1. Das ist nochmals ein Beweis für deine Lüge, du würdest versuchen mit mir ins Gespräch zu kommen,Posaune.![]()
1. Diese deine mehrmals wiederholte Aussage ist immer noch fasch,1. zu sagen, man hätte etwas gezeigt oder bewiesen, ist kein Beweiss dafür, dass man etwas gezeigt oder bewiesen hätte.