Logik, Quelle und Meinung

Wie schaffst Du es die "Ordnung" zu halten? Es ist so viel und so "auf ein mal". Ich kann inzwischen ganz gut fokusieren und die "Dunkelheit" habe ich auch sagen wir "etwas" unter kotrolle (RESPPECT ;-)), doch das ganze richtig in mir, Reflexartig, da arbeite ich noch, Daher der Versuch es auf einer WebSite. Doch bin wieder zum guten alten Tagebuch ...! ;-)
Ich manifestiere die Trennung und einen telepathischen Schutzschild und die Heilige Positive Negativität um mich zu schützen und mein Selbst zu bewahren. Gleichzeitig bin ich mit Gott und meinen Schutzengel in Liebe verbunden.

Werbung:
Ich manifestiere die Trennung und einen telepathischen Schutzschild und die Heilige Positive Negativität um mich zu schützen und mein Selbst zu bewahren. Gleichzeitig bin ich mit Gott und meinen Schutzengel in Liebe verbunden.
... manifestiere die Trennung und einen telepathischen Schutzschild und die Heilige Positive Negativität ....
darin liegt die Antwort! ;-) Erneut sage ich DANKE! ;-)

... manifestiere die Trennung und einen telepathischen Schutzschild und die Heilige Positive Negativität ....
darin liegt die Antwort! ;-) Erneut sage ich DANKE! ;-)
Dies dürfte dich vielleicht auch interessieren:

Eine bekannte Doktrin der Lügner:

Säe Zweifel mit Lügen um eine Wahlillusion zu schaffen.

Propaganda-Lügen (wiederholte Lügen) sollten wie ein Kriminalverbrechen strafrechtlich verfolgt werden,

ansonsten wird die Lüge gewinnen
und wir werden in der totalitären Dunkelheit leben,
die uns als Licht - die Wahrheit verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine bekannte Doktrin der Lügner:

Säe Zweifel mit Lügen um eine Wahlillusion zu schaffen.

Propaganda-Lügen (wiederholte Lügen) sollten wie ein Kriminalverbrechen strafrechtlich verfolgt werden,

ansonsten wird die Lüge gewinnen
und wir werden in der totalitären Dunkelheit leben,
die uns als Licht - die Wahrheit verkauft wird.
Und was Wahrheit und Lüge ist, bestimmst du wohl einzig allein du oder was? :rolleyes:

Mit deiner Aussage verstösst du gegen das Grundgesetzt welches Religionsfreiheit gewährt!

Zurück
Oben