Nein ich habe euch geantwortet.Das hast du dir selbst beantwortet und lässt nichts neden deinigem bestehen. Das versuchst du zumindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich habe euch geantwortet.Das hast du dir selbst beantwortet und lässt nichts neden deinigem bestehen. Das versuchst du zumindest.
Das erlebst du so, andere anders.Nein ich habe euch geantwortet.
Dein Antwort ist unlogisch. Um die Antwort zu deiner wiederholten Behauptungen zu sehen musst du nicht ich sein.Wozu? Ich werde nie anadi, oder dir jemals gleichen.
Suche in Google!So verstehst du das, andere anders. Niemand kann eine absolute Quelle vertreten, beim besten Versuch und Wunsch nicht. Glauben musst du mir nicht und niemandem.
Ja, für dich. Genau, niemand wird je wie du glauben, oder wie du überzeugt sein, also dir nicht gleich sein. Du bist einzigartig und keiner wird wie du werden, auch ich nicht. Es ist lächerlich so zu schreiben, aber offenbar kannst du nur mit gkeuchgeschakteten umgehen und andere nicht deren Freiheit belassen.Dein Antwort ist unlogisch. Um die Antwort zu deiner wiederholten Behauptungen zu sehen musst du nicht ich sein.
Wozu? Ich versuche mit dir zu kommunizieren.Suche in Google!
Doch die Bevollmächtigten des Transzendentalen Herrn und ihre Schüler.Niemand kann eine absolute Quelle vertreten, beim besten Versuch und Wunsch nicht. Glauben musst du mir nicht und niemandem.
Die Erlebnisse der anderen sind verschieden, weil statt zu lesen was ich schreibe, versuche ein Grund zu finden um das Thema zu umgehen und zu vermüllen.Das erlebst du so, andere anders.
Um zu sehen, dass sich nicht mit dem Studium der Vedischen Literatur sich befassen, sondern mit der Indischen Kultur im allgemeinen und alles mögliche in dem Zusammenhang studieren müssen.Wozu? Ich versuche mit dir zu kommunizieren.
Quatsch, da du meinst die absolute Quelle zu vertreten und Ben dir widersprochen wird nimmst du es als Umgehen deines Glaubens wahr.Die Erlebnisse der anderen sind verschieden, weil statt zu lesen was ich schreibe, versuche ein Grund zu finden um das Thema zu umgehen und zu vermüllen.